Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Beim Czaak
Beim Czaak Bewertungen

Bewertungen für Beim Czaak

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
103 Bewertungen
Beim Czaak Wien image 1
Beim Czaak Wien image 2
Beim Czaak Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

103 Bewertungen für Beim Czaak

Sieh dir hier Bewertungen zu Beim Czaak an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Beim Czaak gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
103 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roman T.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Fantastic food and service. Staff was attentive and accommodating. Goulash was very good. Strudel excellent. Fruit vodka was a hit with everyone at the table.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Peter A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gut und toll dass es auch glutenfreie möglichkeiten gibt 😊 Wir haben es sehr genossen - deshalb sind wir auch zwei Mal gekommen - und wir kommen gerne wieder wenn wir nächtes Mal in Wien sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander E.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Beim Czaak ist eh urgut - gemütlich, herzlich und urgutes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephen M.vor einem Monat · 1 Bewertung

This was everything I had hoped for: wonderful cosy interior, impeccable friendly service, great typical Viennese cooking. Beim Czaak knows what it's doing, and does it very, very well.

"Ausgezeichnet"
6/6
Arne K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Beim Czaak ist hervorragend. Wir kommen bei jedem Wien - Besuch immer sehr gerne wieder. Top für uns: das Wiener Schnitzel und das Haus - Schnitzel. Bedienung schnell, freundlich, gut.

"Großartig"
5/6
Diether L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal und ein perfektes Service. Wir waren zu 6 nach dem Theater. Der Hunger war nicht groß, und bestellten Erdäpfelpuffer mit Apfelmus. Etwas später hatten wir noch gusto auf einen Happen. Der Ober schlug uns ein Blunzenradl auf Erdäpfelsalat vor. Es war köstlich und das um ca. 23:00. Wir kamen nächsten Tag wieder zu einem Abschlußachterl. Sehr gerne wieder. Diether Liebherr Düsseldorf

"Ausgezeichnet"
6/6
thomas k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und nicht teuer. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hausschnitzel ist sehr gut. Wir empfehlen Beim Czaak. Ein sehr gutes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicholas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beautiful Gluten free food for my wife and I. They'd read my request and were prepared. Placed us away from smokers in the Garden. And gave us a complimentary shot each of Apricot Vodka to celebrate our 25th Wedding Anniversary. Would visit again. The Wienner Schnitzel was to die for.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stimmungsvolles altwiener Ambiente mit Dekorations-Bezug zur Wiener Tramway. Trotz Platzmangels hat das Lokal ein gewisses Flair und die Gäste nehmen ob der Beengtheit Rücksicht aufeinander. Essen, Bier & Weine hervorragend, Bedienung rasch und sehr aufmerksam. Ich vermisste lediglich die alte Speisekarte mit den charmanten Gschichtln vom alten Czaak.

"Großartig"
5/6
Karin S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit Geschichte, verbindet Tradition mit Moderne. Das Essen war sehr gut und das Service nett. Wir hatten einen Nichtrauchertisch reserviert, das hat auch funktioniert. Der einzige Mangel ist, dass die Tür zwischen Raucher und Nichtraucherbereich stets offen stand - allerdings war das an dem Abend kein Problem, da das Lokal relativ leer war.