Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Bếp Việt

Bếp Việt

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bếp Việt in 4. Bezirk, Wien
Für Bếp Việt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bếp Việt

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
10:30 - 22:30
Friday
10:30 - 22:30
Saturday
10:30 - 22:30
Sunday
10:30 - 22:30
Monday
10:30 - 22:30
Tuesday
10:30 - 22:30
Wednesday
10:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Bếp Việt

Vietnamesische Küche vom Feinsten erwartet einen im Bep Viet in der Wiener Favoritenstrasse. Das Lokal im 4. Bezirk begeistert dabei mit einer riesigen Auswahl traditioneller und kreativer Gerichte, die aus frischen, ausgewählten Zutaten gekocht werden. Zur Auswahl stehen unter anderem verschieden gefüllte Frühlingsrollen (zum Beispiel mit Schweinefleisch, Gemüse oder Lachs), Hauptspeisen mit Fisch oder Meeresfrüchten, Nudelgerichte, Suppen, Salate, Vegetarisches, Gegrilltes und noch vieles mehr. Wie wäre es denn mal mit dem im Tontopf geschmorten Fisch nach Art des Hauses oder dem gebratenen Tofu in Tomatensauce? Auch empfehlenswert: die Grillspezialitäten zum Selberrollen. Gegrilltes Hühner- oder Rindfleisch (auch Garnelen oder Lachs sind erhältlich) werden mit Reispapier, Reisnudeln und Salat an den Tisch gebracht und können dort selbst zu einer schmackhaften vietnamesischen Spezialität gerollt werden. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bếp Việt mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Bếp Việt Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bếp Việt gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bếp Việt reservieren?

Warum ist das Restaurant Bếp Việt so gefragt? Im Bếp Việt gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Bếp Việt Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Bếp Việt von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!