Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Bếp Việt
Bếp Việt Bewertungen

Bewertungen für Bếp Việt

4. BezirkVietnameisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
Bếp Việt Wien image 1
Bếp Việt Wien image 2
Bếp Việt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Bếp Việt

Sieh dir hier Bewertungen zu Bếp Việt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bếp Việt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor 6 Stunden · 6 Bewertungen

Essen , Ambiente und service waren sehr gut . kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aniko S.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Die Speisen haben eine sehr gute Qualität und schmecken toll. Das Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor 8 Monaten · 21 Bewertungen

Bep Viet ist ein angenehmes Restaurant ohne jegliches asiatisches Kitsch. Der Fokus liegt bei vietnamesischer Küche. Die üblichen Speisen asiatischer Lokale würde man auf der Speisekarte vergeblich suchen, was für mich eindeutig positiv ist. Man hat hier die Chance, eine autenthische Küche zu kosten. Die Bedieunung war ebenfalls sehr freundlich. Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunther G.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

War ein wirklich schöner, netter Abend - das Essen war sehr gut (teilweise etwas sehr, sehr scharf). Bier war ein gutes Zwickl (ich nehme an ein Ottakringer). Die Bedienung war extrem höflich und zuvorkommend - Danke für alles.

"Großartig"
5/6
Robert B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise. Das Ambiente ist schlicht und modern-stylish, ich persönlich mag das lieber als dieses kitschig-asiatische Interieur, das man anderswo oft vorfindet. Summa summarum waren wir sehr zufrieden und können das "Bếp Việt" weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Patrick Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Der einzige (kleine) Kritikpunkt betrifft die Atmosphäre. Das Lokal ist zu steril bzw. nüchtern eingerichtet und zu hell. Für eine bessere Atmosphäre würde ich empfehlen die Einrichtung asiatischer zu gestalten oder mehr Holz einzusetzen und das Licht wesentlich zu dimmen. Aber sonst kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Alleine schon der frischen und köstlichen Küche wegen!

"Gut"
4/6
Gernot B.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Dieses kleine vietnamesische Lokal neben der Paulanerkirche ist mittags immer auf den letzten Platz gefüllt, abends ist es leichter einen Tisch zu bekommen. Da ich von einem gebürtigen Vietnamesen weiß, dass das Essen dort authentisch ist, gehe ich gerne und mit gutem Gewissen dorthin. Die Auswahl ist gross, die Preise sind im Mittelfeld. Zu Mittag gibt es Menüs mit Suppe und Dessert zu einem günstigen Preis. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shinobu Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert!! Das Essen war wunderbar und die Kellner/in waren sehr freundlich! Es liegt sehr Zentral , praktisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln(nur 2 Stationen von Karlsplatz-Oper mit Strassenbahn) und auch zu Fuß super erreichbar von der Karlskirche bzw. Wiener Staatsoper.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. WIr haben uns wohl gefühlt und geschlemmt das es eine Freude war. Ich komme sicher gerne wieder ins Bep Viet. Ngon lắm (lt. wiki: es war köstlich) Cám ơn! (Danke)

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Reservierung hat tadellos funktioniert, das Bep Viet ist wie immer sehr empfehlenswert. Aufmerksamer und netter Service, die Küche ausgezeichnet. Auch die Bemerkung einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren wurde berücksichtigt. Klare Empfehlung.