Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Bernhauers
Bernhauers Rezensionen

Bernhauers

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bernhauers in 8. Bezirk, Wien
Für Bernhauers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bernhauers (30)

Lies, was andere über Bernhauers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bernhauers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bernhauers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
510
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Werner T.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein perfektes Essen, hervorragende Qualität der Gerüchte , sehr persönliche Bedienung und hervorragende Weinempfehlungen

"Hervorragend"
6/6
Arthur W.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war köstlich wie immer. Diesmal wählten wir als Hauptspeise die Eierschwammerln. Sie waren knackig frisch mit einer leichten, schmackhaften Sauce. Als Schlusspunkt Pflicht: Bernhauer's Schokoladetörtchen. Der unverzeihliche Minuspunkt des Abends: Österreich hat 1:2 gegen Island verloren. Aber da ist der beste Wirt machtlos.

"Hervorragend"
6/6
Severin F.7 years ago · 9 Bewertungen

Unkomplizierte und funktionierende Reservierung. Exzellente Küche - und auch Sonderwünsche stellen kein Problem dar. Freundlich und zuvorkommend die Bedienung! Ein tolles Team mit einem tollen Chef!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.7 years ago · 10 Bewertungen

Ein tolles Restaurant (wenn auch hochpreisig) mit sehr gutem Essen & feiner Weinauswahl. Klein, mit gemütlichen Atmosphäre,. Toller Service! Wir hatten ein 4gängiges Menü über die 2für1 Diners Card Aktion, das wirklich sehr kreativ und lecker war.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir nahmen das 4-gängige Menu (im Rahmen der DinersClub Aktion); die Auswahl zwischen den Hauptspeisen - Kabeljau oder Schweinsrücken - war zwar nicht das 'über-drüber', die Durchführung und Darstellung behagte uns aber umso mehr. Besonders hat uns auch die Dessert-Variation geschmeckt; der Käseteller war ebenfalls interessant. Der Service war aufmerksam und zurvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Gustav P.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente, Service und Küche sind von guter, sehr guter und hoher Qualität. Hierher komme ich immer wieder gerne zum Genießen sowohl Mittags als auch Abends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A truly quality eating experience. The menu told an interesting story; the service was both attentive and very friendly; the dishes were exquisite and well-balanced. No false notes; everyone had a memorable evening!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche Aufnahme, hervorragendes Essen, die passenden Weine dazu und ingesamt ein wunderschöner Abend. Kein Wunder, dass ich immer wieder sehr gerne ins Bernhauer's gehe.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm I.7 years ago · 1 Bewertung

Für das Service eine glatte 6. War Ausgezeichnet. Ambieante deto. 6 Punkte. Für das Essen gibt es von uns 5 Punkte. Sehr gut, dennoch ein wenig Luft nach oben. Ein rundum perfekter Abend im Bernhauers. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Erik B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles Perfekt. Zuvorkommender Service, flexible Küche, für jeden etwas dabei. Weinkarte bietet einen schönen Querschnitt durch die österreichischen Weigebiete. Insgesammt ein sehr gelungener und angehnehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Essen ausgezeichnet und das Ambiente sehr angenehm. Eines der besten Beef Tartare die ich bis jetzt hier in Wien gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Begrüßung über die Auswahl des reservierten Tisches, natürlich dem Essen und Trinken bis hin zum Service dazwischen, einfach großartig für uns Gäste, einfach professionell vom Team. Wir waren kostenschonend mit einem Gutschein von DC zum Essen und können Bernhauers ausdrücklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ernst S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr höflich! Gute Küche! Gemütlich! Waren sehr sehr gut betreut! Essen rasch fertig! Nachspeisen ein Genuß! War nicht der letzte Besuch! Für einen besonderen Tag, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Hauptgerichte waren hervorragend, die Vorspeisen gut bis ok, aber das Dessert konnte mit dem Rest nicht mithalten. Sehr gute Weinauswahl und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente im Lokal. Überaus zuvorkommendes und freundliches Personal! Gute Auswahl an Speisen! Ausgezeichnete Qualität, Präsentation und Geschmack der Speisen! Jederzeit gerne wieder! :))))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war hervorragend, auch eine Extrabitte beim ansonsten vorgegebenen Abendmenü wurde - ohne Mehrkosten - berücksichtigt (Salzburger Nockerl - himmlisch mit Preiselbeeren und selbstgemachtem Eis !!). Die anderen Gänge waren auch sehr gut, leider war aber die Beilage zur Hauptspeise sehr stark gesalzen und die in der Karte angegebene Speise (Lamm) war aus.

"Sehr gut"
5/6
Arthur W.7 years ago · 11 Bewertungen

klein, aber fein. intimer rahmen. freundliches und sehr aufmerksames personal. ausgezeichnetes essen. das schokotörtchen zum abschluss zum niederknien. trotzdem eine kleine anmerkung zu meinem wiener schnitzel: leider hatte sich die panade (wie es bei einem perfekten schnitzel eigentlich sein soll) nicht vom fleisch gelöst und war deshalb nicht sehr knusprig. wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Service, nette und freundliche Kellner, das Essen und die Weinbegleitung waren vorzüglich. Das Ambiente ist modern, aber gemütlich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon!

"Sehr gut"
5/6
Angela S.7 years ago · 17 Bewertungen

Ganz toller Service, nettes Ambiente, tolle Speisekarte mit österreichischem Einschlag (erinnert ein wenig an Buchinger), sehr sehr gutes Essen! Sehr gut geeignet für 2-4 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit vorzüglichem Essen - ein 4 Gang Menü, tolle Weinauswahl, ausgezeichnetes und zuvorkommendes Service Personal. Sehr gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche nettes und sehr umsichtiges Service Tische stehen sehr eng zu dem Nachbartischen Lokal MUSS ich weiterempfehlen - der Besuch hat sich absolut gelohnt!

"Hervorragend"
6/6
Irene K.7 years ago · 2 Bewertungen

Speisen waren vorzüglich. Das Abendmenü ist zu empfehlen. Perfekter und sehr aufmerksamer Service. Haben keine Kritikpunkte. Wir kommen wieder. Diese Lokal kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Auch die Atmospäre im Lokal ist sehr gemütlich. Gerne kommen wir wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett, klein, etwas laut, essen ganz gut, aber nicht super gut. Personal ausgesprochen freundlich und bemüht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, kleines aber sehr gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Steaks sind sehr zu empfehlen. Weiter so, wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Business-Menü perfekt abgestimmt, hervorragende, kreative Haubenküche, wir hatten nach einer hervorragenden garnelen-Vorspeise auf Bohnen eine perfekt geschmorte Hochrippe als Hauptspeise und Griesknödel auf Kiwi, wie sie besser nicht hätten sein können, als Nachspeise. Sehr freundliche Bedienung, immer da wenn sie gebraucht wird. Das Lokal, in dem die Wirtsleute persönlich für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgen, wirkt zwar modern, ist aber trotzdem sehr heimelig. Gut ausgesuchte Weine im Glas zu den angebotenen Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Erik B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt. Lediglich sollte das Servicepersonal über den aktuellen Stand der Weinkarte (auch wenn diese gerade geändert wird) bzw. der Getränkevorräte informiert sein. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geschmeckt, der Wein war hervorragend, die Atmosphäre angenehm, die Bedienung sehr nett. Minus: "Wiener Schnitzel" leider aus Schweinefleisch. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Küche und toller Service sorgen für Genuss und Wohlbefinden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Ambiente, Service, Essen und Weinkarte wie immer ausgezeichnet. Ganslmenü sehr gut und es war auch kein Problem, Gänge auszutauschen. klare Empfehlung!