Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Bernhauers
Bernhauers Bewertungen

Bewertungen für Bernhauers

8. BezirkInternational
Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61395
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
International
5.2/6793
Cafe Ansari

30 Bewertungen für Bernhauers

Sieh dir hier Bewertungen zu Bernhauers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bernhauers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Werner T.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Ein perfektes Essen, hervorragende Qualität der Gerüchte , sehr persönliche Bedienung und hervorragende Weinempfehlungen

"Ausgezeichnet"
6/6
Arthur W.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Essen war köstlich wie immer. Diesmal wählten wir als Hauptspeise die Eierschwammerln. Sie waren knackig frisch mit einer leichten, schmackhaften Sauce. Als Schlusspunkt Pflicht: Bernhauer's Schokoladetörtchen. Der unverzeihliche Minuspunkt des Abends: Österreich hat 1:2 gegen Island verloren. Aber da ist der beste Wirt machtlos.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rachael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A truly quality eating experience. The menu told an interesting story; the service was both attentive and very friendly; the dishes were exquisite and well-balanced. No false notes; everyone had a memorable evening!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Von der Begrüßung über die Auswahl des reservierten Tisches, natürlich dem Essen und Trinken bis hin zum Service dazwischen, einfach großartig für uns Gäste, einfach professionell vom Team. Wir waren kostenschonend mit einem Gutschein von DC zum Essen und können Bernhauers ausdrücklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Business-Menü perfekt abgestimmt, hervorragende, kreative Haubenküche, wir hatten nach einer hervorragenden garnelen-Vorspeise auf Bohnen eine perfekt geschmorte Hochrippe als Hauptspeise und Griesknödel auf Kiwi, wie sie besser nicht hätten sein können, als Nachspeise. Sehr freundliche Bedienung, immer da wenn sie gebraucht wird. Das Lokal, in dem die Wirtsleute persönlich für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgen, wirkt zwar modern, ist aber trotzdem sehr heimelig. Gut ausgesuchte Weine im Glas zu den angebotenen Speisen.

"Großartig"
5/6
Wilhelm I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für das Service eine glatte 6. War Ausgezeichnet. Ambieante deto. 6 Punkte. Für das Essen gibt es von uns 5 Punkte. Sehr gut, dennoch ein wenig Luft nach oben. Ein rundum perfekter Abend im Bernhauers. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Arthur W.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

klein, aber fein. intimer rahmen. freundliches und sehr aufmerksames personal. ausgezeichnetes essen. das schokotörtchen zum abschluss zum niederknien. trotzdem eine kleine anmerkung zu meinem wiener schnitzel: leider hatte sich die panade (wie es bei einem perfekten schnitzel eigentlich sein soll) nicht vom fleisch gelöst und war deshalb nicht sehr knusprig. wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Boris H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Service war hervorragend, auch eine Extrabitte beim ansonsten vorgegebenen Abendmenü wurde - ohne Mehrkosten - berücksichtigt (Salzburger Nockerl - himmlisch mit Preiselbeeren und selbstgemachtem Eis !!). Die anderen Gänge waren auch sehr gut, leider war aber die Beilage zur Hauptspeise sehr stark gesalzen und die in der Karte angegebene Speise (Lamm) war aus.

"Großartig"
5/6
Richard S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir nahmen das 4-gängige Menu (im Rahmen der DinersClub Aktion); die Auswahl zwischen den Hauptspeisen - Kabeljau oder Schweinsrücken - war zwar nicht das 'über-drüber', die Durchführung und Darstellung behagte uns aber umso mehr. Besonders hat uns auch die Dessert-Variation geschmeckt; der Käseteller war ebenfalls interessant. Der Service war aufmerksam und zurvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ein tolles Restaurant (wenn auch hochpreisig) mit sehr gutem Essen & feiner Weinauswahl. Klein, mit gemütlichen Atmosphäre,. Toller Service! Wir hatten ein 4gängiges Menü über die 2für1 Diners Card Aktion, das wirklich sehr kreativ und lecker war.