Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Bieradies
Bieradies Bewertungen

Bewertungen für Bieradies

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

8 Bewertungen für Bieradies

Sieh dir hier Bewertungen zu Bieradies an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bieradies gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marko K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, Portionen sehr groß und viele Sorten Villacher-Bier. Das Villacher ist wahrlich eins der besten Biere Österreichs :-) Komme auf jedenfall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marko K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir wurden sehr freundliche vom Kellner begrüßt und auch den Rest des Aufenthalts war er stets präsent. Schnitzel und griechischer Salat waren für den Preis und vor allem in der Lage, mehr als in Ordnung. Ideales Lokal vor bzw. nach einem Kinobesuch. Werden wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal wusste nichts über die Reservierung, es gab aber freie Plätze. Köstliches Essen, gutes Bier, was hätte noch fehlen können? Nächstes mal reservieren wir nicht.

"Großartig"
5/6
Doris H.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Nettes Lokal. Gutes Bier und auch sehr gutes Essen. Die Portionen sind auch sehr ausreichend. Preis/Leistung sind hier sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Nina S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Gasthaus hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und beratet auch gerne und gut. Die Speisekarte bietet typisch österreichische Küche. Die Portionen sind gut und groß aber nichts aussergewöhnliches. Die Nähe zum Artis Kino führt uns trotzdem öfter zum Bieradies.

"Gut"
4/6
Christian N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Bieradies ist ein uriges Lokal mitten in der Stadt. Das Lokal ist etwas verraucht (trotz Nichtrauchertisch) - aber ja geht räumlich nicht anders. Das Essen war sehr gut - die Bedienung nett - und eine gute Bierauswahl.

"Großartig"
5/6
Tamara B.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Ein geeigneter Ort um ein Feiertagsbier zu genießen. Das Essen: Burger und Schnitzel waren gut, Tafelspitz gibt es wo anders besser. Preis-Leistung passt für den 1. Bezirk. Kellner sind freundlich und aufmerksam.

"Okay"
3/6
Martin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Akustik ist zu laut und der Kellner ist leicht vergesslich, dafür aber sehr nett. Essen war sehr gut! Und jetzt nur noch sechs Wörter. Ok noch drei.