Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bieradies
Bieradies Rezensionen

Bieradies

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieradies in 1. Bezirk, Wien
Für Bieradies gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bieradies (8)

Lies, was andere über Bieradies denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieradies, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieradies gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

8 Bewertungen

4.8/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Martin P.7 years ago · 1 Bewertung

Akustik ist zu laut und der Kellner ist leicht vergesslich, dafür aber sehr nett. Essen war sehr gut! Und jetzt nur noch sechs Wörter. Ok noch drei.

"Gut"
4/6
Nina M.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Gasthaus hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und beratet auch gerne und gut. Die Speisekarte bietet typisch österreichische Küche. Die Portionen sind gut und groß aber nichts aussergewöhnliches. Die Nähe zum Artis Kino führt uns trotzdem öfter zum Bieradies.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal wusste nichts über die Reservierung, es gab aber freie Plätze. Köstliches Essen, gutes Bier, was hätte noch fehlen können? Nächstes mal reservieren wir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, Portionen sehr groß und viele Sorten Villacher-Bier. Das Villacher ist wahrlich eins der besten Biere Österreichs :-) Komme auf jedenfall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Nettes Lokal. Gutes Bier und auch sehr gutes Essen. Die Portionen sind auch sehr ausreichend. Preis/Leistung sind hier sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir wurden sehr freundliche vom Kellner begrüßt und auch den Rest des Aufenthalts war er stets präsent. Schnitzel und griechischer Salat waren für den Preis und vor allem in der Lage, mehr als in Ordnung. Ideales Lokal vor bzw. nach einem Kinobesuch. Werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Tamara B.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein geeigneter Ort um ein Feiertagsbier zu genießen. Das Essen: Burger und Schnitzel waren gut, Tafelspitz gibt es wo anders besser. Preis-Leistung passt für den 1. Bezirk. Kellner sind freundlich und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Christian N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Bieradies ist ein uriges Lokal mitten in der Stadt. Das Lokal ist etwas verraucht (trotz Nichtrauchertisch) - aber ja geht räumlich nicht anders. Das Essen war sehr gut - die Bedienung nett - und eine gute Bierauswahl.