Bewertungen für Bierheuriger zum Gangl

Ausgezeichnet
5.1/6
129 Bewertungen
Bierheuriger zum Gangl Wien image 1
Bierheuriger zum Gangl Wien image 2
Bierheuriger zum Gangl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

129 Bewertungen für Bierheuriger zum Gangl

Sieh dir hier Bewertungen zu Bierheuriger zum Gangl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bierheuriger zum Gangl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
129 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela R.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

sehr freundlich, obwohl sehr viel los. Schöne Atmosphäre. zum Teil nur längere Wartezeiten auf Getränke

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

War sehr nett dort und ein gutes Essen , Bedienung war freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer toll. Sehr gutes Essen, super Service. Wir sind gerne dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, supernette und schnelle Bedienungen. Leider war das Lokal furchtbar schwer zu finden, so dass wir 15 Minuten zu spät kamen. Ein Hinweisschild könnte helfen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Liebes Team! Ihr seid: gemütlich, freundlich, habt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Euer Biergarten im Freien ist echt schön. Das ist sehr, sehr gut für Wiener Verhältnisse!!! Es könnte aber noch besser sein: Vergrößerung des Angebotes von Biersorten (bayrische, tschechische Biersorten, alkoholfreie Sorten) Vergrößerung des Angebotes von Bier-"Schmankerln" Empfohlen: Eine Dienstreise nach München Ziel: Bayrischer werden, als das "Hofbräuhaus beim Rathaus" Mit herzlichen Grüßen. Dr. Wöber Beate

"Großartig"
5/6
Johannes B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Trotzdem das Lokal sehr voll war - Abend vor einem Feiertag und die typische Weihnachtsfeierzeit für Firmen und Betriebe - waren alle Servicekräfte immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das bestellte Essen kam auch in der Zeit. Die Qualität war gut und das Essen schmackhaft. Das Lokal würde ich weiterempfehlen. Bei der Bewertung des Gesamteindruckes sollte aber auch stehen, ob es im Notensystem sein soll - 1 ist das Beste - oder je höher desto besser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jingchao Z.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

One of the best and most authentic Austrian restaurants in Vienna. It is not in a good location, but has a really good reputation. Portion of food is quite large and very tasty. Service is also very friendly. The only downside: it is always packed if you do not have a reservation in the evening

"Gut"
4/6
Johannes F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Grundsätzlich hat die Reservierung gut geklappt. Die Burger-Portion war ziemlich klein, vor allem im Vergleich zu euren Mitbewerbern. Die Information, dass es kein "Gansl" mehr gibt, ist leider erst gekommen, wie alle anderen das Essen schon am Tisch stehen hatten. Der Kellner hat sich zwar des öfteren dafür entschuldigt, aber ingesamt ist das ganze Bedienpersonal irgendwie hektisch gewesen. Klar es war viel los, aber irgendwo doch auch zu erwarten.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Lokal, angenehme Atmosphäre, nette Kellner, normalerweise gutes Essen, gestern hatte ich die Mozzarella Sticks ausprobiert, die waren nicht so besonders, Panier und Käse total hart. Da Ketchup war auch total bitter, für musste ich 50c extra zahlen weil ichs dazu bestellt habe. Aber sonst alles super

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike Z.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

sehr nettes Lokal, leider war unser für 16h reservierter Tisch ab 20h wieder vergeben und wir mussten das übervolle Lokal verlassen. Aber so ist das eben in der Vorweihnachtszeit. Essen gut und Kellner äusserst bemüht trotz des großen Andrangs