Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Bierheuriger zum Gangl
Bierheuriger zum Gangl Rezensionen

Bierheuriger zum Gangl

Österreichisch, BBQ, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Bierheuriger zum Gangl in 9. Bezirk, Wien
Für Bierheuriger zum Gangl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bierheuriger zum Gangl (186)

Lies, was andere über Bierheuriger zum Gangl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bierheuriger zum Gangl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bierheuriger zum Gangl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

186 Bewertungen

5.0/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
560
422
38
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen ist empfehlenswert, zumindest die klassischen Wiener Speisen sind in unserer Runde gut angekommen. Das Service -Team war freundlich, entspannt und teotzdem sehr schnell. Die

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Wir haben zu sechst einen lustigen Abend verbracht 😀. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Die Gangl Schnitzelvarianten sind sehr empfehlenswert. Wir schauen sicher wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Elva R.7 years ago · 1 Bewertung

The food was ok but not the service, the waiter was very impatient, unpolite, we didn't feel welcome at all, which was a pity because the place and atmosphere are very nice.

"Hervorragend"
6/6
Evi M.7 years ago · 1 Bewertung

unsere kellnerin war sehr freundlich und motiviert. die speisekarte hat für jeden geschmack was dabei. die location sehr nett. preis/leistung sehr in ordnung. gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutbürgerliche Küche, aufmerksames und flinkes Personal, schöner großer Gastgarten (Reservierungen, v.a. bei schönem Wetter, sind unbedingt zu empfehlen). Genuss traditioneller Wiener Gasthauskultur bei moderaten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.7 years ago · 37 Bewertungen

Hervorragendes Essen im netten Gastgarten. Gute Auswahl an Speisen, große Portionen, angemessene Preise und freundlicher sowie schneller Service. Die Reservierung hat sofort geklappt. Ist zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und rasche Bedienung, gutes Essen und genügend Auswahl. Preise moderat. Schöner, gepflegter Gastgarten. Parken auf der Alserstraße ab 18 Uhr erlaubt. Kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter, Lustiger Kellner, der sich auch von einem munteren 11er Tisch nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Essen war super zu moderaten Preisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, trinken sowie Bedienung top. Sehr empfehlenswert. Finde die Burger die angeboten werden einsame Klasse. Der Garten ist im Sommer ein sehr schöner Platz zum verweilen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Allles war bestens. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Und draußen zu sitzen ist im alten AKH bei Sonnenschein sowieso perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen echt lecker und die Portionen wirklich großzügig. Gute Wiener Küche mit adäquaten Preisen und einem angenehmen Ambiente (im Sommer kann man auch draußen sitzen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alle zu unserer Zufriedenheit funktioniert, Reservierung und Service waren perfekt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch die Rechnung für jede Person einzeln war kein Problem.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas F.7 years ago · 8 Bewertungen

Generell sehr gutes Essen und Trinken. Tisch im Nichtraucherbereich perfekt. Einzig beim Zahlen kam es zu einer falschen Berechnung (mehr Getränke verrechnet als tatsächlich konsumiert). Aufgrund des Weihnachtsfriedens haben wir es bezahlt, ist aber nicht die feine englische Art.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotzdem das Lokal sehr voll war - Abend vor einem Feiertag und die typische Weihnachtsfeierzeit für Firmen und Betriebe - waren alle Servicekräfte immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das bestellte Essen kam auch in der Zeit. Die Qualität war gut und das Essen schmackhaft. Das Lokal würde ich weiterempfehlen. Bei der Bewertung des Gesamteindruckes sollte aber auch stehen, ob es im Notensystem sein soll - 1 ist das Beste - oder je höher desto besser.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war die Küche in Ordnung und verlässlich gut! Einzig die Toiletten könnten langsam etwas mehr Aufmerksamkeit und eine Modernisierung vertragen. Sonst alles bestens....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service freundlich und flott, Preise absolut angemessen. WC sauber trotz übervollen Lokales. Lokal wegen dem Weihnachtsmarkt sehr voll und laut. Komme gerne wieder, aber lieber ausserhalb des Weihnachtsrummels.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Grunde war alles in Ordnung, leider ist das Lokal aber viel zu stickig um dort mehrere Stunden angenehm zu verbringen. Trotzdem befriedigend! Danke für die Reservierung

"Gut"
4/6
Harald R.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir fanden das Ambiente des Lokals sehr gut, die Bedienung war freundlich hilfsbereit und rasch, das Essen gut und das Service rundum sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Platz wie gewünscht erhalten, die Bedienung war freundlich und schnell, Schnitzel und Traubensaft waren gut, dazu gab es hervorragenden, noch warmen, Kartoffelsalat!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich, die obere Etage zwar weniger aber weniger Besucher und daher weniger Lärm. Störend ist der Durchgang durch den Raucherbereich zum WC und zum Haupteingang. Die Speisen waren gut bis auf das Ganslgröstl, zu kalt, zu wenig Gansl, zu wenig knusprig.

"Hervorragend"
6/6
uli z.7 years ago · 8 Bewertungen

sehr nettes Lokal, leider war unser für 16h reservierter Tisch ab 20h wieder vergeben und wir mussten das übervolle Lokal verlassen. Aber so ist das eben in der Vorweihnachtszeit. Essen gut und Kellner äusserst bemüht trotz des großen Andrangs

"Sehr gut"
5/6
Gina M.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Gangl ist seit eh und je ein sehr empfehlenswertes Lokal, das sich super für Gruppen auch z.B. Klassentreffen eignet. Gut gelegen, sehr gemütlich, super bodenständige Küche, nettes Personal..

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim reingehen muss man sich den Weg durch Zigaretten Qualm suchen. Eine sehr nette Kellnerin hat uns bedient und auch gleich unsere Getränke gebracht. Dann ging es leider mit den Problemen los. Suppe wurde zeitgleich mit Hauptspeise serviert. Die Knödeln waren sehr hart und kalt. Fleisch war nicht ganz durch und blutig. Großes Lob an die Kellnerin, sie war sehr bemüht. Großes Minus und keinen Besuch wert wegen der Küche. LG Matthias V.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Freundlichkeit des Personals war einsame Spitze findet man nicht mehr so oft. Die Kellnerin Marion hatte trotz Stress immer den Überblick. Das Essen ist 1.A.Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth F.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurden wir im ersten Stock untergebracht, dort stehen die Tische sehr eng und es ist sehr laut, sodass man kaum versteht was der Nachbar sagt. Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Lokal mit guter Hausmannskost!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, werden wieder hin gehen, im Sommer kann man im Garten schöne Abende verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Das freundliche Personal rundet den Gesamteindruck ab. Leider zieht es mich nur zur Weihnachtszeit im Rahmen des Besuches des Weihnachtsdorfes in diese Gegend, aber dafür besuche ich dann die umliegenden Lokale dort immer.

"Gut"
4/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Rustikal, mit viel Holz eingerichtet mit getrenntem Raucher- und Nichtraucher Bereich. Die Einrichtung etwas "in die Jahr gekommen". Aufmerksames Service, Speisekarte enthält traditionelle Wiener- aber auch saisonale Gerichte. Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Lokal, mit freundlichen und aufmerksamen Personal! Das Essen ist sehr gut und die Portionen groß! Ich habe mich im Lokal mit meinen Freunden sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meinen Arbeitskollegen dort . Ein sehr nettes Lokal , super Nichtraucherbereich , gute Spare Ribs .. das Bier war kalt .. nix zu meckern !

"Hervorragend"
6/6
Christina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundlich und ein tolles Ambiente. Man sitzt auch im Freien sehr schön. Das Essen war gut und eine gute Auswahl. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche und rasche bedienung. auch zum kurzen scherzen hatten die kellner zeit. da ich keinen hunger hatte, kann ich nur aus der beobachtungen meiner tischgenossen erkennen, dass die ripperl sehr wohl mundeten, mein bier, jedejfalls, hat mit geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von fast 10 Personen. Die Reservierung im Freien hat wunderbar geklappt, dass Essen war sehr gut. Da wir jedoch unter Zeitdruck standen, hat die Bezahlung "gefühlt" zu lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich kannte das Lokal schon, da wir immer mit Service, Speisen und Getränken zufrieden waren, habe ich wieder den Bierheurigen zu Gangl ausgewählt, wobei wir das Glück hatten einen schönen Spätsommerabend im Garten genießen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind im Gastgarten gesessen. Ist ein sehr netter Platz unter den Bäumen. Das Bier war super, der Service sehr zuvorkommend und das Essen war ebenfalls lecker! Alles in Allem, ich kann das Lokal weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Lokal, freundliches Personal. Wir könnten den Tisch ohne Probleme tauschen. Das einzige was länger gedauert hat, war die Rechnung. Wir kommen jederzeit gerne Sehr

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Ö.7 years ago · 2 Bewertungen

Getränke und Essen kamen schnell und Preis/Leistung stimmten. Nach dem Essen war das Servicepersonal nicht mehr aufmerksam und wir mussten sehr lange warten bis wir weitere Getränke und Nachspeisen bestellen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meinen Mädels und mir hat es sehr gut gefallen, der Tisch zum Park war angenehm, es hat fein geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Gesamteindruck 6 !!!

"Hervorragend"
6/6
Helmut D.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Bedienung ausgezeichnet, schaue sicher wieder hin. Bei Sportübertragung gab es am Anfang Probleme mit dem Ton, wurde aber nach einiger Zeit gelöst. Daumen hoch für den Gangl :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super aufmerksame Kellner, aber nicht aufdringlich! Essen sehr gut, Bier auch, Rotweine sind ausbaufähig... Wartezeit auf Essen kurz, Im Nichtraucherbereich riecht man weder Rauch noch die Küche!