Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Blaustern
Blaustern Bewertungen

Bewertungen für Blaustern

18. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
170 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61535
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6865
Cafe Ansari

170 Bewertungen für Blaustern

Sieh dir hier Bewertungen zu Blaustern an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blaustern gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
170 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha G.vor 9 Monaten · 19 Bewertungen

Nette Frühstückslocation, freundliches Personal, appetitliches Frühstücksangebot, samstags gut besucht! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca G.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Blaustern lohnt sich immer. Service ist diesmal nur ok gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca G.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Das Blaustern ist immer einen Besuch wert, tolle Atmosphäre! Gutes Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Frühstücken im Blaustern, einfach toll! Sehr lecker und nette Kellner machen es aus! Der Kaffee ist unschlagbar selbst geröstet schmeckt er himmlisch. Alles was vor 9 Uhr zum Frühstück geht braucht keine Reservierung ab dann geht ohne Reservierung nichts mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir kommen immer wieder ins "Blaustern". Hier stimmt alles. Die Auswahl ist groß, der Kaffee schmeckt sehr gut, das Frühstück sowieso und die Kellner tun ihr übriges. Ich kann euch das Blaustern nur ans Herz legen, wenn ihr gut frühstücken wollt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne ins Blaustern, da die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich ist, vor allem sich Wein das ganze Lokal ein Nichtraucher Lokal ist. Der Service ist immer sehr gut, sehr nette Kellner, Essen ist auch immer super, und vor allem beim Frühstück stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Unser heutiger Besuch im Cafe Blaustern war wieder mal ausgesprochen nett. Sowohl Service als auch Essen waren ausgezeichnet, das Ambiente sowieso. Nachdem die Terrasse schon gut gefüllt war, hatte es drinnen auch einen angenehmen Lärmpegel. V.a. am Wochenende lässt sich hier in angenehmer Atmosphäre super frühstücken/brunchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, die Atmosphäre auch sehr angenehm, vor allem weil es sehr ruhig ist und das gesamte Lokal ein Nichtraucherlokal ist. Essen ist auch immer gut, vor allem das Frühstück! Von Preis/Leistung schneidet das Blaustern vom Frühstück her am besten ab

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Lokal mit seiner Einrichtung hat Stil, ist vor allem bei der Jugend beliebt. Das Personal ist äußerst höflich, die Getränkekarte groß, die Speisekarte nicht allzu umfassend, jedoch das Essen sehr schmackhaft. Würde das Blaustern wegen des besonderen Ambientes sofort wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Bin Stammgast im Blaustern und habe auch einige meiner Freunde bereits zu welchen gemacht. Sehr gutes Frühstück, große Portionen (Preis Leistung perfekt) , extrem freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Eigentlich sind alle Speisen sehr lecker, aber ich bin Frühstücksfan!!!