Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Blaustern
Blaustern Rezensionen

Blaustern

International, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Blaustern in 18. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Blaustern (167)

Lies, was andere über Blaustern denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blaustern, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blaustern gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

167 Bewertungen

5.4/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
692
554
415
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roswitha G.6 years ago · 21 Bewertungen

Auszeit am Vormittag! Superbeginn fürs Wochenende. Frühstücksangebot klein, aber fein und durchaus auch speziell das Kaeseki oder das Upside. Zuvorkommendes Personal und aufmerksame Bedienung. Reservierung unbedingt erforderlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal mit seiner Einrichtung hat Stil, ist vor allem bei der Jugend beliebt. Das Personal ist äußerst höflich, die Getränkekarte groß, die Speisekarte nicht allzu umfassend, jedoch das Essen sehr schmackhaft. Würde das Blaustern wegen des besonderen Ambientes sofort wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 62 Bewertungen

Der reservierte Tisch war nett und die Frühstücksauswahl vielfältig. Einzig und allein: die Tische sind sehr eng, sodass man im Winter mit den dicken Winterjacken aufpassen muss, um nicht etwas vom Nebentisch umzuhauen...

"Sehr gut"
5/6
Carina W.6 years ago · 15 Bewertungen

Da ich sehr gerne zum Frühstücken komme, finde es super, dass mittlerweile glutenfreies Brot angeboten wird. Service wie immer freundlich, flott & bemüht; die Qualität des Essens wieder sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Gunther H.6 years ago · 2 Bewertungen

Eine wirklich sehr kurzfristige Reservierung hat trotz vollem Lokal super funktioniert. Das Service läuft unaufdringlich und sehr angenehm, die ganze Atmosphäre im Lokal ist kreativ und anregend.

"Gut"
4/6
Daniel B.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgewogene und vielseitige Karte. Gute Weinauswahl. Ambiente je nach angebotenem Tisch ist gemütlich bis okay. Reservierung hat reibungslos funktioniert. Freundliches und zuverlässiges Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes gemütliches Lokal, sehr gute Qualität, Preis Leistung sehr gut. Freundliches Personal, sehr kompetent. Lage auch sehr gut 2 min. zur U 6. Kann ich weiterempfehlen 😀😀😀😀😀😀😀

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Freundlicher und schneller Service gehört zum Blaustern dazu wie die Qualität und Frische der Speisen, exzellente Frühstückskarte und fabelhafter Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war (wie immer) sehr lecker! Der Service war wirklich freundlich und das Essen kam sehr schnell, obwohl extrem viel los war. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am Besten sitzt man am Blaustern vom Eingang aus gesehen im linken oder rechten Bereich beim Fenster. Eine freundliche Bedienung, ausgewogene und schmackhafte Karte, gutes Mittagsmenü. Achtung: Brot und Weckerl muss man immer extra zahlen! Preis- und Leistungsverhältnis nicht immer optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche bedienung, Reservierung hat problemlos geklappt, gutes Frühstück. Angenehme Gäste. Lokal immer voll, spricht für sich. Ich war jetzt schon öfter dort umd es war immer nett für jung und alt. Also alles bestens!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Publikum ist sehr steif, man merkt, dass es dort keine Studenten mehr gibt. Der Kaffee war durchschnittlich und lieblos serviert. Ein Café Latte ohne Unterteller, wo legt man da den Löffel ab?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant zum Frühstücken! Super Atmosphäre und sehr zuvorkommende, höfliche Kellner!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider um einiges teurer geworden. Blaustern Frühstück kostet jetzt 12,20. Davor 9,90. Das ist schon eine ordentliche Preiserhöhung. Ansonsten waren wir zufrieden. Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolle frühstückskarte, da ist für jeden geschmack etwas dabei von klassisch bis vegan, angenehme atmosphäre, gemischtes publikum - ältere, mit kindern und viele jüngere, freundliche bedienung- wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Blaustern war wie immer sehr stimmig. Wir waren zu zweit und haben beide Menüs gegessen, das essen war ausgezeichnet - Preis Leistung stimmte vollauf. Das Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und kinderfreundlich. Frühstück War ausgezeichnet und ausreichend. Wir saßen direkt an der großen glasfront und hatten eine schöne Aussicht. Für die Kinder gab es viel zu sehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedingung war sehr freundlich und kompetent. Mein Essen war geschmacklich in Ordnung, aber es hätte besser sein können. Es könnte auch mehr Frühstücksangebot geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good service and nice atmosphere as usual. The foods also tasty and fresh. I recommend it both for private and also less formal business meetings.

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.6 years ago · 34 Bewertungen

Heute war der Service zwar aufmerksam,doch insgesamt langsam. Die vier bestellten Frühstücke kamen nicht gleichzeitig, sondern auffallend verzögert. Allerdings war der Kaffee wieder ausgezeichnet und heiss, dass macht diese kleine Beanstandung wieder wett.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Freundliche und rasche Bedienung, sehr guter Kaffee von der eigenen Rösterei und eine gute Auswahl an Teesorten. Das Blaustern Frühstück ist sehr zu empfehlen, die Eier im Glas sind perfekt von ihrer Konsistenz.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.6 years ago · 34 Bewertungen

Schönes Lokal, bequeme Sessel, Gastgarten trotz Strasse/Verkehr angenehm; Service bemüht und auf Zack; Sonderwünsche sind ohne Aufpreis oder Probleme möglich; Kaffee aus eigener Röstung immer mit Wasserglas unaufgefordert; preislich etwas hoch aber jedenfalls einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Michaela L.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Blaustern. Hier gibt es gutes Frühstück und nettes Personal. Neben der bestehenden Speisekarte gibt es auch saisonal wechselnde Tagesteller.

"Gut"
4/6
Stef W.6 years ago · 88 Bewertungen

Gute Auswahl an Snacks und "richtigen Gerichten" und auch Frühstück. Preislich etwas höher, Qualität stimmt meistens. Getrankepreise sind überdurchschnittlich hoch, innen meist sehr laut wenn das Lokal auch nur Halbvoll ist. Die Tische stehen sehr eng, wenig Privatsphäre... Guter Service!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa R.6 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und auch ausreichend. Kaffee sehr lebst. nur leider etwas sehr laut drinnen durch die ganzen Familien mir Kindern! Personal sehr freundlich und nett!

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war es ein gemütliches Mittagessen. Die Betreuung war sehr zuvorkommend und das Essen war wieder sehr gut. Ich bin ja eingroßer Fan von den Panchackes.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid T.6 years ago · 5 Bewertungen

Reibungslose Reservierung, gute Qualität beim Frühstück, ausgezeichneter Kaffee, freundliches und sehr hilfsbereites Service, wir hattten für acht Personen reserviert und sind spontan vierzen Personen geworden, das Service war sehr bemüht unseren Tisch ständig zu vergrößern

"Hervorragend"
6/6
Michaela U.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Blaustern war sehr gut - perfektes Service, gutes Essen und Beratung, nette Kellner. Alles in allem sehr empfehlenswert. Liegt auch sehr verkehrsgünstig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war super wir waren Frühstücken. Nur die Akustik ist sehr schlecht im Lokal. Man versteht sein eigenes Wort fast nicht weil es so laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Netter Kellner, gutes Preis-leistings-verhältnis (Kaffee, Tee oder Schoko, Orangensaft, 3 Sorten Wurst, Käse, Aufstrich, 2 Gebäck, Ei um 10,90) Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.6 years ago · 1 Bewertung

Essen super gut, auch die wechselnde Saisonzusatzkarte, Bedienung freundlich! Wenn viel los ist, ist es leider etwas laut, aber sonst geh ich sehr gerne dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

bin immer wieder gerne im Blaustern, nette Bedienung, gute Atmosphäre bin Stammgast und treffe mich gerne hier mit Freunden, der Kaffee ist hervorragend, das Frühstück immer gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war alles perfekt!! Die Bedienung sehr freundlich Frühstück super und auch sehr schnell!!! Freu mich jetzt schon auf das nächste Frühstück! Wünsch einen schönen Tag

"Sehr gut"
5/6
Johanna W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und gutes Essen! Service freundlich und bemüht! Die Tischen stehen etwas eng beisammen! Dennoch auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Das Personal war auch sehr nett. Es gibt nichts negatives zu berichten. Wir kommen sehr gerne wieder. Tolles Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Blaustern war wie immer alles sehr gut. Ich hatte bei der Reservierung um einen ruhigen Tisch gebeten und habe auch tatsächlich einen am Rand bekommen. Getränke waren schnell da, gegessen haben wir nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war letzten Samstag mit einer Freundin frühstücken bzw. brunchen. Die Online-Reservierung war sehr kurzfristig, hat trotzdem super funktioniert. Das Lokal selbst hat sich wie immer durch beste Qualität und extrem freundliches Personal ausgezeichnet! Einfach top!!!

"Hervorragend"
6/6
Carina K.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes Frühstück, tolle Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung! Immer wieder ein Genuss und sehr empfehlenswert. Gutes Preisleistungsverhältnis. Das reservieren über quando ist zudem sehr einfach und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Freundlicher Service, sehr gute Qualität der Speisen. Die Eier im Glas sind perfekt getroffen, das Blaustern Frühstück reichhaltig. Der Kaffee aus der eigenen Rösterei ist ein Trinkgenuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In sehr angenehmer athmosphäre haben wir sehr gut gefrühstückt, und uns gut unterhalten. die bedienung ist kompetent und nett, also alles in allem sehr angenehm und freundlich.