Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese

Blumenwiese

International, Burger, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blumenwiese in 2. Bezirk, Wien
Für Blumenwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Blumenwiese

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Blumenwiese

Die Blumenwiese in Wien lädt zum Relaxen genauso ein wie zum Genießen. Kein Wunder, liegt das modern eingerichtete Lokal doch unmittelbar an der Donau. Ideal für verträumte Stunden, ein romantisches Date, aber natürlich auch für einen Abend im Freundeskreis. Hier, im aufstrebenden 2. Bezirk, genauer gesagt, auf Höhe Obere Donaustraße, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders empfehlenswert sind die tollen Burger und die hauseigenen, erfrischenden Limonaden. Bist du einmal in der Blumenwiese, möchtest du bleiben, bis der Mond aufgegangen ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Blumenwiese mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Blumenwiese Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Blumenwiese gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Blumenwiese reservieren?

Beachclub, Restaurant und Bar - Die Blumenwiese in der Wiener Leopoldstadt (2. Bezirk) bietet dir cooles Ambiente, gute Drinks und leckeres Essen der internationalen Küche. Und nicht zu vergessen: die wunderbare Lage direkt an der Donau! Mittags lässt es sich hier herrlich entspannen und essen, abends ist das Lokal auch ein toller Ort, um Cocktails zu genießen, zu flirten und in die Nacht zu starten. Die Blumenwiese bietet eine vielseitige Karte: Vorspeisen, Antipasti-Platte, Salate, Burger und süße Desserts … hier hast du eine tolle Auswahl aus internationalen Klassikern.
Neben leckerem Essen bekommst du auf Höhe Obere Donaustraße auch erfrischende Getränke. Empfehlenswert sind die hauseigenen Limonaden aus frischen Zutaten, aber du kannst auch Kaffee für den Koffeinkick bestellen. Und abends gönnst du dir z.B. ein kühl Gezapftes, einen Drink aus der beeindruckenden Cocktailkarte oder teilst dir einen Liter Sangria mit deinen Freunden. Die Blumenwiese wartet nur darauf, dass du tolle Abende im 2. Bezirk verbringst.