Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Blunzenstricker
Blunzenstricker Reviews

Blunzenstricker

Austrian, Burgers, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Blunzenstricker in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Blunzenstricker (445)

Read what people think about Blunzenstricker. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blunzenstricker before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blunzenstricker and book a table with confidence!

5.5/6

445 reviews

5.5/6

445 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6279
5124
431
34
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Alice H.5 years ago · 1 review

Gut bürgerliche österreichische Küche. Bedienung aufmerksam und nett. Komplettes Nichtraucher Lokal. Wir hatten reserviert und es hat alles wunderbar geklappt, lediglich auf das Essen mussten wir lange Warte warten. Dafür war die Qualität aber sehr gut

"Very good"
5/6
Daniel Z.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, uriges Ambiente. Paradies für Freunde der fleischlichen Genüsse. Blunzenburger und Blunzenknödel als absolutes Highlight! Tolle auswahl für alle. Ein rundum gelungener Abend!! Top!

"Excellent"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 review

Authentisches Wiener Gasthaus, hervorragende Hausmannskost, sehr große Portionen (2 große Stück Zanderfilet), freundliche, aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein , originale Einrichtung - alt und gemütlich;

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte uns gut, auch wenn wir laaaaange darauf warten mussten, da anscheinend der Bestellbon verloren gegangen war. Dafür gab's als Wiedergutmachung 30 % Ermäßigung. 👍

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 12 reviews

Essen, Service und Lokal sind spitze. Ein Klassiker der Wiener Wirtshaus Kultur. Bin öfters dort und wurde noch nie enttäuscht. Das Hendlschnitzerl schmeckt einfach köstlich.

"Very good"
5/6
Franz H.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich Essen ausgezeichnet Alt Wiener Gasthausflair Leider kein Raucherzone Preise angemessen Große Speisenauswahl für jeden Geschmack etwas Gemütliches Zusammensitzen Getränkeauswahl sehr groß Fg Franz

"Very good"
5/6
Christoph H.5 years ago · 2 reviews

Der Blunzenstricker ist ein sehr uriges, „altes“ Wirtshaus, ziemlich fleischlastig. Bald nach Öffnung am Sonntag mittags war das Lokal sehr gut besucht-> bei größerer Runde Reservierung empfohlen!

"Good"
4/6
Armin N.5 years ago · 2 reviews

sehr tolles rustikales lokal, welches gut besucht war. ich kann es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Beate H.5 years ago · 4 reviews

Super essen!!! Es ist immer ein Genuss! Das ganze Ambiente ist auch schön meine Tochter(8) findet die alten Türen an der Decke so witzig und die alten Fotos an der Wand.

"Excellent"
6/6
Lisa Z.5 years ago · 2 reviews

Super Ambiente, super Essen, super Service, super Bier. Wir kommen definitiv wieder :) Ein Wirtshaus, wie man es leider nur noch selten in Wien findet!

"Very good"
5/6
Beate C.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Service, hat uns sehr gut gefallen. Der eine Punkt weniger ist nur, weil der Tisch neben Eingangstüre etwas ungemütlich war. Wir können sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus-Erich M.5 years ago · 1 review

Authentisches Beisl mit sehr guter österreichischer Küche. Aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder. Rechtzeitige Reservierung dringend empfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eines der alten, gemütlichen Beiseln in Wien. Gute traditionelle Küche, super Qualität! Preislich sehr in Ordnung. Service sehr zuvorkommend und nett. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Karin G.5 years ago · 1 review

Es standen beim Eingang Barbereich eine Gruppe "sehr lustiger" Personen, die den Durchgang zum Bereich mit den Tischen blockierten. Vom Mitarbeiter hinter der Bar wurden wir zwar wahrgenommen aber nicht nach Reservierung oder Personenanzahl gefragt. Da aus unserer Gruppe schon jemand da war fanden wir alleine den Tisch. Die Bedienung bei Tisch war aufmerksam, das Essen ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Karin H.5 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre, freundlicher Kellner, wir kommen bald wieder. Haben schon für ende Dezember reserviert. Auch das preis leistungsverhältnis stimmt. Gute öffentliche Erreichbarkeit. Freuen uns aufs nächste Mal

"Awful"
1/6
ELFRIEDE K.5 years ago · 1 review

Katastrophal. Leider. 90 Minuten kam kein Essen aus der Küche. Der grösste Fehler war, dass man nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Das wäre die Aufgabe des Personals gewesen, einem mitzuteilen, dass es zu grossen Wartezeiten kommen wird. SEHR schade. Ambiente und Essen waren gut.

"Excellent"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 5 reviews

Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Athmosphäre. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Die Portionen passen zum Preis-Leistungsverhältnis. Extrawünsche waren kein Problem. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Robin M.5 years ago · 1 review

Super urig tolle Weine und Essen . Freundliche Bedienung mit sehr hilfreiche Empfehlungen. Zanderfilet ist exccellent nur zu empfehlen. Leider nicht im Stadtzentrum aber etwas ausserhalb.

"Very good"
5/6
Martin P.5 years ago · 2 reviews

sehr freundliche rasche Bedienung in nostalgischer gepflegter Umgebung und Kerzenlicht Atmosphäre gebackene Blunzen Spezialität des Hauses mit Speckkrautsalat und die Hühnerbrust sind empfehlenswert gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben es wieder getan! ... und waren ein zweites Mal beim Blunzenstricker. Und? Tja, es war so zuvorkommend und fein wie beim ersten Mal :-)

"Very good"
5/6
Sigrid S.5 years ago · 1 review

Geschmeckt hats sehr gut, das Personal war sehr freundlich, an der Wartezeit fürs Essen könnte man noch ein wenig arbeiten, aber die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 reviews

Wir sind wegen der Gansl-Wochen hingegangen und haben das Ganslmenü bestellt. Es war wirklich ausgezeichnet und viel zuviel, wahrscheinlich hätte man auch eines teilen können.

"Very good"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre Etwas langsam Aber sehr authentisch und angenehm Freundlich Größe Portionen Breites Publikum, ohne viel Schnickschnack Sehr urige Einrichtung Ein sehr empfehlenswertes Stück Wien

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches und recht uriges Wiener Lokal. Der reservierte Tisch stand schon bereit. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr bemüht. Es hat alles gepasst und wir kommen sicher gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zum erstenmal das Restaurant besucht, waren positiv überrascht. Flotte und aufmerksame Bedienung. Speisen (Gans mit Beilage, Gebackene Hühnerleber u. Cordon bleu) waren sehr gut und wurden auch rasch serviert. Gerne wieder, klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Wirtshausessen. Die Preise passen auch. Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Einrichtung und generell Ambiente finde ich schoen und passend. Die Kellner haetten eventuell etwas freundlicher sein koennen oder oefter fragen ob man noch etwas will, aber vielleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag.

"Excellent"
6/6
Brigitte K.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen regelmäßig zum Blunzenstricker, weil das Essen dort ausgezeichnet ist, die Bedienung sehr nett und freundlich und das Lokal sehr urig und gemütlich ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches, sauberes Ambiente. Superfreundliche, aufmerksame Bedienung und Topqualität, was Essen und Trinken anbelangt. Uns hat es sehr gefallen. Bestes Ganslessen ever! Und wir gehen viel auswärts essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

super nette kellner, sehr kinder freundlich, spitzen essen, warte zeit kurz, preis fair, vintage flair, sehr saubere wc anlagen, rauchfrei, alles in allem einen besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ausgezeichnet. Das Essen sehr sehr gut. Es wurde sogar extra nochmals in der Küche nachgefragt und dann das Gansl serviert. Vl a bissi laut!

"Very good"
5/6
Christine G.5 years ago · 4 reviews

Nettes Lokal, gut besucht, man sollte unbedingt reservieren. Das Essen schmeckt sehr gut. Ein bisschen laut ist es, da es so voll ist, aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

"Excellent"
6/6
Jun Q.5 years ago · 3 reviews

Es war sehr viel los, aber das Personal war sehr bemüht und das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Florian R.5 years ago · 4 reviews

Netter Abend mit Kind (Hochstuhl vorhanden) in einem sehr urigen Lokal. Sehr gutes und effizientes Service, Kueche ist Hausmannskost und sehr gut mit sehr grossen Portionen.

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 2 reviews

Besonders gut gefunden habe ich, dass das gesamte Lokal auf Nichtraucher umgestellt wurde. Das Ambiente insgesamt ist ohnehin super. Leider keine Aussicht - wie es früher einmal war - auf Live-Musik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Urgemütliches Wiener Vorstadt Lokal mit einer tollen Speisekarte und einem hervorragenden Essen und Service. Wir war sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder. Super Ganslessen derzeit.

"Excellent"
6/6
Peter F.5 years ago · 2 reviews

Stilechtes Vorstadtlokal, gleich neben der Ottakringer Brauerei. Hervorragende Bierauswahl. Gemischtes Publikum, jung und alt. Nettes, flinkes Personal, gute Küche. Alles richtig gemacht! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ausgezeichnet das Service und das Ganserl, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss dass es jetzt ein Nichtraucher Lokal ist.

"Very good"
5/6
Josefine W.5 years ago · 22 reviews

Ein nettes "altwiener" Lokal mit ebensolchen Speisen - und natürlich "blunzenlastig". Ein hübscher Tisch war reserviert, der Empfang war freundlich, die Bedienung ebenso freundlich und schnell. Da Gansl-Zeit ist, entschieden wir uns für eine Port. Gansl mit 2 versch. Knödeln, Rotkraut und Weißkraut, sowie Ganslleber mit Apfel, Speck, geröst. Zwiebel und Bratkartoffelscheibchen. Zu beiden gab es auch noch Preiselbeeren. Die Portionen waren riesig und auch wenn es uns sehr gut geschmeckt hat, mussten wir uns auf das "Wesentliche" beschränken. Dazu gab es auch eine gute Weinauswahl. Kurz gesagt: Ein Lokal, in das man am besten hungrig geht und gerne auch länger sitzen bleibt.

"Very good"
5/6
sascha s.5 years ago · 42 reviews

Ein sehr nettes altes Wiener Wirtshaus mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Ich empfehle zu reservieren, da es ziemlich voll war; Entfernung zur Ottakringer Brauerei: 5min per pedes

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut, Bier von Ottakringer - logisch ;-) - kann man weiterempfehlen. Wenns voll ist kann es mitunter etwas dauern aber ist im Rahmen.

......