Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. Bezirk
Blunzenstricker

Blunzenstricker

Österreichisch, Burger, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Blunzenstricker in 16. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Über Blunzenstricker

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 17:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Blunzenstricker

Urig, warmherzig und mit wunderbarer Hausmannskost – das ist das Blunzenstricker. Das freundliche Team sorgt mit viel Liebe zum Gastronomiebetrieb für Ihr leibliches Wohl, und das ist tatsächlich wunderbar wienerisch und einzigartig. Denn das Blunzenstricker auf der Ottakringer Straße verwöhnt mit herrlich typisch österreichischer Küche – und wir kennen niemanden, dem diese nicht wie die Adelung des Tages vorkommt. Ob privat in engster Familie oder in größerer Gruppe, ob zum feierlichen Anlass oder zum romantischen Candlelight-Dinner – das Blunzenstricker ist Wiens wienerischster Alleskönner.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Blunzenstricker Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Blunzenstricker gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Blunzenstricker über Parkplätze?

Ja, Blunzenstricker verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Blunzenstricker reservieren?

Viel Holz, dunkles Holz. Holz mit Geschichte(n) – sorgen doch die Deko-Zeitungsseiten aus den Jahren um 1900 für Andenken an das Wien, das damals intellektueller Nabel der Welt war. Die Atmosphäre wunderbar einladend, herzlich und warm – das alles ist das Blunzenstricker, ein Wiener Restaurant, das sich seiner Heimat ganz bewusst ist und Bestes aus der heimischen Küche zaubert, Tag für Tag. Das herzliche Team um Domenica Dallansky sorgt in dem schönen Eckrestaurant auf der Ottakringer Straße für einmalige Wohlfühl-Atmosphäre, und wer einmal die Wiener Küche und ein frisches Bier probiert hat, dem wird gleich warm ums Herz.

Auch die lange und schöne Bar lädt immer wieder zum Verweilen ein. Und wer es gerne abwechslungsreich mag, der landet mit der Wochenkarte einen kulinarischen Volltreffer – immer und immer wieder. Quandoo freut sich, diesen urösterreichischen Vertreter feinster regionaler Küche zu präsentieren. Auch die Desserts sind preisverdächtig und nehmen eine eigene und große Sparte auf der Speisekarte ein. Das Restaurant Blunzenstricker auf der Ottakringer Straße ist die Hauptstadt in einer Nussschale – und dieses Speiseerlebnis sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Am besten gleich reservieren.