Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Brasserie De La Marie
Brasserie De La Marie Rezensionen

Brasserie De La Marie

Französisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Brasserie De La Marie in 6. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brasserie De La Marie (29)

Lies, was andere über Brasserie De La Marie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie De La Marie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie De La Marie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

29 Bewertungen

5.5/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Astrid L.2 months ago · 13 Bewertungen

Ein kleines nettes Lokal mit einer sehr freundlichen Kellnerin, das Essen war gut und liebevoll angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Grün L.4 months ago · 39 Bewertungen

So tolle kreative Speisen, sehr süße Location - komme sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Nathalie N.2 years ago · 33 Bewertungen

Sehr netter Service, die Gerichte waren frisch und hatten eine hohe Qualität und das Ambiente war sehr besonders. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.2 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit super freundlichem Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tom K.3 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu viert, das ist dann schon eher gemütlich, aber wie immer war das Essen sehr besonders.

"Sehr gut"
5/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super gepasst! Sowohl das Essen als auch das Ambiente sind sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Stef H.4 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da, und kommen gerne wieder! Essen ist ser gut, Personal äußerst freundlich - ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Doris L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar (nur wenn man immer den höchsten Wert vergibt, ergibt sich kein differenziertes Bild). Wir werden voraussichtlich wieder kommen :-).

"Hervorragend"
6/6
Alberto D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre Der Raum ist aber extrem klein

"Hervorragend"
6/6
Tom K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten ein Ratatouille und das Lavendel-Zimt-Huhn, beides war hervorragend, die Bedienung war freundlich und aufmerksam, eine Karaffe Wasser wurde nicht berechnet, insgesamt waren die Speisen erstaunlich günstig. Wir kommen wieder, es gibt noch vieles auf der Karte zu entdecken :P

"Hervorragend"
6/6
Katharina J.4 years ago · 1 Bewertung

Kleines und feines Restaurant in dem man dem Trubel der Mariahilfer Straße entfliehen kann.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes und ruhiges Lokal. Sehr reichhaltiger Brunch. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Brasserie ist eines der charmantesten Lokale, ob zum Essen oder gemütlich was trinken

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in einem kleinen aber schönen Restaurant. Die Paella ist zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.4 years ago · 2 Bewertungen

super ambiente, gutes essen, service streckenweise etwas langsam, aber immer nett

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.4 years ago · 29 Bewertungen

Die Hühnerspieße waren ausgezeichnet und das Lokal hat ein nettes Ambiente. Leider war die Raumtemperatur etwas zu kalt, schätze vielleicht 19,20 Grad. Sonst alles fein!

"Hervorragend"
6/6
Josephine R.4 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr cool eingerichtetes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Essen war sehr lecker und auch der Preis stimmte. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
August H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer nett dort, gutes Essen und alle freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette kleines Lokal für einen Zwischenbesuch gleich abseits der Mahü

"Hervorragend"
6/6
Martin E.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir wurden sowohl freundlich empfangen als auch bedient. Das Lokal ist klein aber fein

"Gut"
4/6
Anita W.4 years ago · 14 Bewertungen

- gutes Preis/Leistungsverhältnis - nette Location, sehr französisch - durchdachte Speisekarte

"Sehr gut"
5/6
Nathalie N.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Lavendel Zimt Huhn ist ein a Splitterbruch Geheimtipp. Bedienung war total nett und das Essen ist in Sachen Preis-Leistung fast schon zu günstig..:) wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

Ein sehr schönes cafè! Das Essen ist gut und Preise fair!

"Gut"
4/6
Ella G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr lieb, die Bedienung freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Leider waren die Speisen nicht so warm und die Crepes etwas trocken, aber sonst lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, faire Preis bei Wein, etc. Speisekarte deckt viele Bereiche ab - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Crepes waren gut, Hauptspeise hat mir nicht geschmeckt. Das Hühnchen war viel zu trocken und insgesamt kaum gewürzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Thanks for the great dinner, food and atmosphere are great, super value for money. Go for it 😉

"Hervorragend"
6/6
Ute H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, klein aber fein, ausgefallenes Ambiente, ruhige Lage

"Sehr gut"
5/6
Stefanie O.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und die Bedienung waren gut und die Preise in Ordnung.