Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Brasserie De La Marie
Brasserie De La Marie Reviews

Brasserie De La Marie

French, Mediterranean, European, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Brasserie De La Marie in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Brasserie De La Marie (31)

Read what people think about Brasserie De La Marie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie De La Marie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie De La Marie and book a table with confidence!

5.5/6

31 reviews

5.5/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
513
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Raphaela A.a day ago · 2 reviews

Hat alles wirklich gut geschmeckt, Fisch, Calamari, Garnelen und Pommes :)

New"Very good"
5/6
Gina M.9 days ago · 13 reviews

Sehr nettes Ambiente, gute Auswahl, aber Speisekarte sollte genauere Infos über Zutaten geben.

"Excellent"
6/6
Astrid L.3 months ago · 15 reviews

Ein kleines nettes Lokal mit einer sehr freundlichen Kellnerin, das Essen war gut und liebevoll angerichtet.

"Very good"
5/6
Grün L.4 months ago · 39 reviews

So tolle kreative Speisen, sehr süße Location - komme sicher wieder

"Very good"
5/6
Nathalie N.2 years ago · 33 reviews

Sehr netter Service, die Gerichte waren frisch und hatten eine hohe Qualität und das Ambiente war sehr besonders. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Benedikt K.2 years ago · 24 reviews

Sehr leckeres Essen mit super freundlichem Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Tom K.3 years ago · 3 reviews

Wir waren zu viert, das ist dann schon eher gemütlich, aber wie immer war das Essen sehr besonders.

"Very good"
5/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

Alles super gepasst! Sowohl das Essen als auch das Ambiente sind sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Stef H.4 years ago · 31 reviews

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da, und kommen gerne wieder! Essen ist ser gut, Personal äußerst freundlich - ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Doris L.4 years ago · 1 review

Es war alles wunderbar (nur wenn man immer den höchsten Wert vergibt, ergibt sich kein differenziertes Bild). Wir werden voraussichtlich wieder kommen :-).

"Excellent"
6/6
Alberto D.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre Der Raum ist aber extrem klein

"Excellent"
6/6
Tom K.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten ein Ratatouille und das Lavendel-Zimt-Huhn, beides war hervorragend, die Bedienung war freundlich und aufmerksam, eine Karaffe Wasser wurde nicht berechnet, insgesamt waren die Speisen erstaunlich günstig. Wir kommen wieder, es gibt noch vieles auf der Karte zu entdecken :P

"Excellent"
6/6
Katharina J.4 years ago · 1 review

Kleines und feines Restaurant in dem man dem Trubel der Mariahilfer Straße entfliehen kann.

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr nettes und ruhiges Lokal. Sehr reichhaltiger Brunch. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 9 reviews

Die Brasserie ist eines der charmantesten Lokale, ob zum Essen oder gemütlich was trinken

"Excellent"
6/6
Jessica L.4 years ago · 1 review

Super Essen in einem kleinen aber schönen Restaurant. Die Paella ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Sabine G.4 years ago · 2 reviews

super ambiente, gutes essen, service streckenweise etwas langsam, aber immer nett

"Very good"
5/6
Michaela Z.4 years ago · 29 reviews

Die Hühnerspieße waren ausgezeichnet und das Lokal hat ein nettes Ambiente. Leider war die Raumtemperatur etwas zu kalt, schätze vielleicht 19,20 Grad. Sonst alles fein!

"Excellent"
6/6
Josephine R.4 years ago · 8 reviews

Ein sehr cool eingerichtetes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Essen war sehr lecker und auch der Preis stimmte. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
August H.4 years ago · 3 reviews

Es ist immer nett dort, gutes Essen und alle freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 2 reviews

Nette kleines Lokal für einen Zwischenbesuch gleich abseits der Mahü

"Excellent"
6/6
Martin E.4 years ago · 10 reviews

Wir wurden sowohl freundlich empfangen als auch bedient. Das Lokal ist klein aber fein

"Good"
4/6
Anita W.5 years ago · 14 reviews

- gutes Preis/Leistungsverhältnis - nette Location, sehr französisch - durchdachte Speisekarte

"Very good"
5/6
Nathalie N.5 years ago · 33 reviews

Das Lavendel Zimt Huhn ist ein a Splitterbruch Geheimtipp. Bedienung war total nett und das Essen ist in Sachen Preis-Leistung fast schon zu günstig..:) wirklich empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Ein sehr schönes cafè! Das Essen ist gut und Preise fair!

"Good"
4/6
Ella G.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr lieb, die Bedienung freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Leider waren die Speisen nicht so warm und die Crepes etwas trocken, aber sonst lecker.

"Excellent"
6/6
Nicolas K.5 years ago · 4 reviews

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, faire Preis bei Wein, etc. Speisekarte deckt viele Bereiche ab - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Crepes waren gut, Hauptspeise hat mir nicht geschmeckt. Das Hühnchen war viel zu trocken und insgesamt kaum gewürzt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Thanks for the great dinner, food and atmosphere are great, super value for money. Go for it 😉

"Excellent"
6/6
Ute H.5 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen, klein aber fein, ausgefallenes Ambiente, ruhige Lage

"Very good"
5/6
Stefanie O.5 years ago · 6 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und die Bedienung waren gut und die Preise in Ordnung.