Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Braubräu

Braubräu

Bilder von Restaurant Braubräu in 6. Bezirk, Vienna
Für Braubräu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Braubräu

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Braubräu

Nur ein paar Schritte von Museumsquartier und Karlsplatz entfernt und randvoll mit urigem Charme: Das Braubräu bietet original Brauhausatmosphäre mitten in Wien. Als perfekter Ruhepol in der Hauptstadt glänzt das Braubräu mit deftiger Wiener Küche und leichten Einschlägen nach Asien – Wokgemüse auf Basmatireis steht stellvertretend für eine leichte und gesunde Alternative zur gewohnten Wirtshausküche. Eine große Auswahl an exzellenten Weinen und Bieren macht jeden Aufenthalt im holzvertäfelten und trotzdem modern anmutenden Braubräu in der Mariahilfer Straße zu einem besonderen Verweil-Erlebnis.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Braubräu Österreichisch serviert?

Ja, Braubräu serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Kann ich bei Braubräu mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Braubräu reservieren?

Seele. Wenn ein Ort mit einer besonderen Aura überzeugt, wenn man das Gefühl hat, dass der Ort eine Geschichte und ein Wesen hat, wenn längst sein Zweck und seine reine Oberfläche in Vergessenheit geraten sind, weil er viel mehr als nur ein Ort ist – spätestens dann erkennt man ihm die wohl menschlichste aller Qualitäten an: Die Seele. Das Braubräu in der Mariahilfer Straße in Wien ist ein solcher Ort. Die urige Atmosphäre, die durch viele Jahre Geselligkeit, Lachen, Essen und Trinken entstanden ist, spürt man hier in jedem Augenblick. Wer einmal Einblick in Wiener Gastfreundschaft und kulinarische Spezialitäten erhalten will, für den geht kein Weg an dem Gasthaus Braubräu vorbei.

Das Braubräu bietet viele Klassiker der Wiener Küche: Gulasch, Frittatensuppe, Schnitzel und Zwiebelrostbraten. Darüber hinaus gibt es viele leckere Ausflüge in die Welt leichter Speisen: Wok-Gemüse und saisonale Gerichte, die immer frische Zutaten der Jahreszeit berücksichtigen und verwenden. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Kochen und Erfahrung zubereitet, die Atmosphäre des Braubräu befeuert den traditionellen Speisegenuss. Mitten auf der Mariahilfer Straße kann man sich also zurückziehen und mit Freunden oder alleine typisch Wiener Gastfreundschaft erleben – einen urigen Ort mit viel Charme und eben: Seele.