Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hallein
Kaltenhausen
Bräustübl Kaltenhausen

Bräustübl Kaltenhausen

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bräustübl Kaltenhausen in Kaltenhausen, Hallein
Für Bräustübl Kaltenhausen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bräustübl Kaltenhausen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
10:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bräustübl Kaltenhausen

Bräustübl Kaltenhausen ist ein Lokal der Kategorie Bar in der Salzburgerstraße 67, 5400 Hallein. Bräustübl Kaltenhausen ist ein beliebter Ort in Kaltenhausen. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Bräustübl Kaltenhausen und erlebe authentische Österreichisch Küche in Hallein.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bräustübl Kaltenhausen Österreichisch serviert?

Ja, Bräustübl Kaltenhausen serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken.

Verfügt Bräustübl Kaltenhausen über Parkplätze?

Ja, Bräustübl Kaltenhausen verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Elektroauto-Ladestation.

Willst du einen Tisch bei Bräustübl Kaltenhausen reservieren?

Warum ist das Restaurant Bräustübl Kaltenhausen so gefragt? Im Bräustübl Kaltenhausen gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kaltenhausen, Hallein, gelegen, bietet Bräustübl Kaltenhausen Gerichte wie Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Bräustübl Kaltenhausen von anderen Restaurants in Hallein unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!