Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hallein
Hallein
Bräustübl Kaltenhausen
Bräustübl Kaltenhausen Rezensionen

Bräustübl Kaltenhausen

Bräustübl Kaltenhausen kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu Bräustübl Kaltenhausen (42)

Read what people think about Bräustübl Kaltenhausen! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

42 Bewertungen

5.4/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
626
59
45
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franziska M.2 months ago · 4 reviews

sehr zufriedenstellend und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.2 months ago · 4 reviews

hat sehr gut geschmeckt.. empfehle ich weiter auf jeden fall

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.2 months ago · 4 reviews

lecker schmecker ... uns hat es sehr gut gefallen und die Kellner sind sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.2 months ago · 4 reviews

sehr gut war das Essen und ich kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.9 months ago · 1 review

Alles super schnell gegangen. Service war toll und Ambiente auch.

"Hervorragend"
6/6
Patric B.9 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, leckeres Essen. So kann man einen schönen abend verbringen

"Sehr gut"
5/6
Hermann B.9 months ago · 1 review

Gerne nal wieder auf einen Besuch, nur schade das einige Gerichte nicht mehr zur Verfügung standen

"Schlecht"
1/6
Frank W.9 months ago · 1 review

Schlechter Service kleine Portionen Preise wie beim Kaiser kann man definitiv nicht weiter empfehlen mit Glutamat steht wohl an oberster Priorität

"Hervorragend"
6/6
Gertrud S.10 months ago · 1 review

Essen sehr gut...richtig freundliche Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend. Jederzeit wieder......freue mich dass das Braustübl wieder in guten Händen ist.

"Hervorragend"
6/6
Karl M.10 months ago · 1 review

Hat für eine Gruppe von 10 hervorragend gepasst. Ein super Geheimtipp! ,.... ,.... ...... Ich hab jetzt genug gesagt

"Durchschnittlich"
3/6
Nico L.10 months ago · 1 review

Das Essen war lecker. Der Rest ist ok gewesen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.a year ago · 8 reviews

Ausgezeichnetes Bier. Empfehlung sich etwas durchzutesten. Essen ist ebenfalls köstlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 review

Wie immer super Service und Essen ☺️ sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
josef a.a year ago · 1 review

es war einfach super. es war die ausführlichste fürhung in einer brauerei. danke

"Hervorragend"
6/6
Marc F.a year ago · 1 review

Netter Kellner, leckeres Essen und super Bier! Würde ich sofort empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Frau W.a year ago · 1 review

Sehr freundliche, umsichtige Bedienung, das Essen, wie immer, ausgezeichnet Ein angenehmer Aufenthalt

"Sehr gut"
5/6
Hubert Franz A.a year ago · 1 review

Super Bier. Eine super Brauerei Führung. Nur das Essen war schlechte Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria P.a year ago · 1 review

Alle Kellner waren top Essen super Tip top alles. Besser geht nicht

"Hervorragend"
6/6
Gottfried Z.a year ago · 2 reviews

War ein tolles Erlebnis kommen gerne wieder Alles hat super gepasst

"Hervorragend"
6/6
claudia s.a year ago · 1 review

Bewirtung top Essen top Ambiente top nette Einrichtung alles sehr sauber

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.a year ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung, genug Parkplätze, Gastgarten direkt an der Straße

"Hervorragend"
6/6
Palfi Z.a year ago · 1 review

Alles war sehr gut. Das Essen war sehr sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Rene L.a year ago · 1 review

Beim Schnitzel wurde nachgefragt ob wir Preiselbeeren dazu möchten, wurden dann aber nicht serviert. Schnitzel haben wir schon bessere gegessen; der Rest war aber super, vor allem die Bedienung - vor allem da wir auch mit 3 kleinen Kindern da waren.

"Hervorragend"
6/6
Monika T.a year ago · 2 reviews

Typische österreichische Küche und Wirtshaus Ambiente . Sehr gastliche Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Harald W.a year ago · 1 review

Passender Raum mit den schönen Bräukübeln. Bedienung freundlich und schnell. Das Meisterbier ist sehr zu empfehlen. Eine verdiente Einkehr nach der Wanderung über die Barmsteine!

"Hervorragend"
6/6
Marco H.a year ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, das Essen und der Service waren sehr gut - wir würden eine Besuch jederzeit empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Evelyne P.a year ago · 1 review

Hervorragende Speisen, appetitlich angerichtet, und sehr freundliches Personal! Gemütliche und ansprechende Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.2 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder. Daumen hoch

"Sehr gut"
5/6
Hermann O.2 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service trotz „Full House“, und gutbürgerliche Brauhaus Küche.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.2 years ago · 1 review

Tolle Küche kann ich wärmstens empfehlen. Das Bier ist auch super!

"Sehr gut"
5/6
NICOLETTA Z.2 years ago · 1 review

Birreria molto bella, personale gentile, cibo ottimo, tipico austriaco. Consigliato

"Sehr gut"
5/6
Klaus M.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und ging schnell. Freundliche Bedienung. Nur die Straßennähe ist nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.2 years ago · 1 review

Super Service, gute Auswahl an verschiedenen Bieren (auch alkoholfrei) und sehr gutes Essen.

"Gut"
4/6
Marcus W.2 years ago · 1 review

Leider war es außen zu laut (Straßenlärm), wir haben uns nach innen gesetzt. Ich war mit meinen Eltern 1978 im Urlaub dort essen, es gab noch typisch österreichischen Topfen (rot), leider ist der nicht mehr im Programm....

"Hervorragend"
6/6
Jens S.2 years ago · 1 review

Very good food, good atmosphere and fair prices. Will be glad to come again.

"Sehr gut"
5/6
Matthias V.2 years ago · 1 review

Sehr lecker und vielfältig. Wir waren zu 5 Personen und für jeden war etwas leckeres dabei. Freundlicher und schneller Service und sehr leckeres Bier.

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.2 years ago · 1 review

Super Bedienung!!!! Essen war sehr lecker und die Biere auch!!!

"Sehr gut"
5/6
Peter S.2 years ago · 1 review

Küche, Service gut wie immer, einzig das sonst tolle Pale Ale gibt’s nur mehr auf der Karte offen vom Fass. Gut aber aus, jetzt nur noch abgefüllt im 0,33-Lulu-Flascherl (Entscheidung BrauUnion/Heinecken). Haben uns mit anderem frisch gezapfte Bernstein und Moastabräu-Bier getröstet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 9 reviews

So super sympathisch!!! Nette Kellner gerne kommen wir wieder danke !

"Gut"
4/6
christian L.2 years ago · 1 review

Gut bürgerliches Essen Preise sind ok Service ist ok hat aber Spielraum zur Verbesserung

"Gut"
4/6
Helmut G.2 years ago · 1 review

Gutbürgerlich, einwandfrei, freundlich, höflich, aufmerksam, kein Ruhetag und ganztägig geöffnet.

"Gut"
4/6
Enrico F.2 years ago · 2 reviews

Ottima soluzione per una pausa all'insegna di una buona birra e piatti tipici