Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Brigittenauer Stadl
Brigittenauer Stadl Rezensionen

Brigittenauer Stadl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brigittenauer Stadl in 20. Bezirk, Wien
Für Brigittenauer Stadl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brigittenauer Stadl (86)

Lies, was andere über Brigittenauer Stadl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brigittenauer Stadl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brigittenauer Stadl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

86 Bewertungen

5.5/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
525
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ursula N.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer gut gegessen, das Personal immer aufmerksam und sehr nett. Freue mich wieder auf den nächsten Besuch, der bald wieder mit Gästen aus Holland sein wird.

"Hervorragend"
6/6
Ursula N.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren schon öfter in diesem Lokal, können es nur weiter empfehlen. Essen wie immer gut. Personal sehr nett, freue mich schon auf ein Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung das Essen war sehr gut es war für uns ein sehr schöner Abend Einziger Nachteil war der Parkplatz, wir sind 3 Gassen weiter mit dem Auto gestanden .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Lokal total voll war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten, das übrigens ganz toll geschmeckt hat. Das Personal, Hut ab, ist sehr freundlich und immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einwandfreie Bewirtung, super Essen, sehr nettes zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Schöner Gastgarten, gepflegtes Erscheinen des Lokals, sehr zum Empfehlen, bodenständige Küche, sehr gute Nachspeisen, einfach spitze

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck. Geschmacklich nach wie vor großartig, speziell die Nachspeisen sind ein Muss. Topfenstrudel mit Vanillesauce ist ein Gedicht! Leider muss man durch den Raucherbereich ins Lokal gehen, dort ist der Abzug ganz schlecht - schon wenige Sekunden genügen, dass die Kleidung stinkt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hausmannskost - alles frisch gekocht - zu normalen Preisen - Bedienung sehr nett - und keine langen Wartezeiten - .... werde im Sommer das Lokal nochmal besuchen - einmal in der Woche - gibt es gegrillte Ripperl 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu sechst dort. Haben einen wunderschön großen Tisch bekommen. Menüs und ala- carte waren vorzüglich. Ober freundlich und zuvorkommend. Lokal immer zu empfehlen. Irrsinnig große Portionen. Ambiente angenehm.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Hausmannskost, ausgiebige Portionen, rasche und freundliche Bedingung! Das Lokal selbst ist ein typisches Gasthaus. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Leider gibt es nicht sehr viel Parkplatzmöglichkeiten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kenne das Lokal schon lange, diesmal war es etwas anders. Die Kellner wirkten sehr gestresst und ich selbst kam mir recht gehetzt vor von einem der Kellner. Ich bestelle doch kein Essen wenn meine Freunde noch nicht da sind!? Nachdem ich ein großes Bier bestellt hatte erzählte mir einer der Kellner eine Geschichte, "jemand verlange ein großes Bier, er brachte einen Liter, haha wie Lustig. Aber das beste daran war das er dann auf mein Bier vergessen hatte. Essen war gut, Chremeschnitte übertrieben groß. Alles gute

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr gut und viel. Trotz vollem Lokal ist das Personal immer freundlich. Mir gefällt auch das das Lokal einen eigenen Parkplatz hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen, vorzügliche bedienung, preis leistung in ordnung gemütliches ambiente, freundliche kellner, große auswahl der speisen und sehr variantenreich biersortiment in ordnung und ein raucher abteil

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Ein geschmacklich sehr gutes Erlebnis. Die Hauptspeisen werden von den Nachspeisen noch getoppt. Mein Tipp: die Lebkuchenpala - Hammer! Achtung, die Dessert-Portionen sind riesig! Danke an das sehr aufmerksame Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag Mittag, überraschenderweise war das Lokal (im Garten) trotz gutem Wetter relativ leer. Essen (Zwiebelrostbraten, Zander und Salat mit Hühnerbrust) war sehr gut, die Bratkartoffeln etwas überbraten. Danach war kein Platz mehr im Magen für eine Nachspeise - vielleicht geht es sich beim nächsten mal aus.

"Hervorragend"
6/6
Waltert T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist OK. Die Kellner immer freundlich,und das Essen ist gut.Besonders im Sommer der Wunderschöne Garten.Wir gehen immer gerne hin,und nehmen manchmal Freunde mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich, und diesmal sogar sehr Flott :) Der Preis angemessen. Das Lokal wie immer sehr sauber so auch die Toiletten. Sehr zum Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ursula N.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden , das Personal wie immer sehr nett und hilfsbereit, da wir einen Hund mit hatten war sofort eine Wasserschüssel vorhanden. Wir freuen uns schon wieder für das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen - nette flotte Bedienung - und im Sommer ein wunderschöner Gastgarten - kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der Speisekarte ist toll.Ob Schnitzel oder andere Speisen es schmeckt immer.Der Garten lädt zum verweilen ein.Wir kommen immer gerne ins Brigittenauer Stadl.Tolles Team!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns,wie immer sehr gut geschmeckt, auch die Freunde die diesmal mit waren,waren sehr zufrieden. Die Bedienung ist in Ordnung und der Garten ist bei diesem schönen Wetter einmalig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die gefüllten Schnitzel waren hervorragend, ebenso die Cremeschnitten, die wir für die Jause zu Hause mitgenommen haben. Es ist einfach gemütlich dort und wir werden wieder hingehen,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Weinauswahl gering und manche gar nicht vorhanden ,stilles Mineralwasser dürfte nicht ausgehen, Bedienung war nett und freundlich im großen und ganzen ok aber wenn man zum Essen gerne ein gutes Achterl Wein trinken möchte na ja auf das wird in diesem Hause kein Wert gelegt

"Sehr gut"
5/6
Ursula N.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer, war wieder einmal sehr gut und hat uns wieder gut geschmeckt, das Service war wie immer spitze. Werde bald wieder in das Brigittenauer Stadl essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Brigittenauer Stadl war sehr angenehm. Im schattigen Gastgarten sitzt man angenehm oder wenn man ein Sonnenanbeter ist auch in direkter Sonne. Das Service ist sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist gut sortiert. Die Köstlichkeiten darauf schmecken herrlich. Einfach zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt, nette Betreuung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, rasche und freundliche Bedienung, Spielplatz für Kinder vorhanden, sehr saubere Toiletten, netter Gastgarten sowie Innenräume vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebevoll gestalteter Speisesaal (herbstlich dekoriert), sehr rasche Bedienung, und die Schnitzel Variationen schmecken wirklich gut - beim nächsten Mal wollen wir die weiteren gefüllten Schnitzel ausprobieren, so gut hat es uns geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters essen. Wie immer alles bestens! Man kann es nur weiter empfehlen. Rasche und freundliche Bedienung und hervorragendes Essen . Gut und viel!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie nicht anders gewohnt wieder ein sehr gutes Essen und auch die Kellner sehr nett und freundlich.Die Atmosphäre und Stimmung isteinfach Top.Schönen großer Gastgarten gibt es auch

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens!!! Die Reservierung hat perfekt geklappt und dass Essen war sehr gut :-) Ich komme gerne wieder, denn das Brigittenauer Stadl kann man immer gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war wie immer hervorragent, die Bedienung obwohl sehr viel zu tun war sehr sehr freundlich und schnell, keine lange Wartezeit auf die Speisen und Getränke, obwohl wir zu acht waren konnten wir gemeinsam essen da alle Speisen fast gleichzeitig kamen, meine Gäste waren begeistert und werden wieder kommen, ein tolles Team die Besitzer können stolz auf diese Mitarbeiter sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischdecke waren schmuzig, auf mehreren Tischen... Das Reis war versalzen, aber sonst hat alles geschmeckt. Unverständlich, warum man mit Karte nicht zahlen kann. Positiv, dass das Service sehr schnell war!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr freundlichliches Personal.Das Essen schnell bekommen und wieder sehr gut.Im Sommer verspricht der Große Garten lange und fröhliche Abende.Werden sicher wieder hingehen.Bravo Einfach Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt, Essen war sehr gut, Restaurant war voll, trotzdem nur kurze Wartezeit auf das Essen, Bedienung war sehr flink. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der besuch im Brigittenauer stadl war wieder ein voller Erfolg das Essen war wie immer Spitze die Bedienung nett und kompetent, das Essen war schnell am Tisch.

"Gut"
4/6
Herwig B.7 years ago · 3 Bewertungen

War ok, solides Essen zu venünftigen Preisen. Die Portionen sind wirklich groß. Die Speisekarte war allerdings am Muttertag stark eingeschränkt, darauf haette man auf der Homepage hinweisen koennen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war Muttertag.......es war sehr viel los, doch es hat alles wunderbar geklappt. Essen und Getränke sehr gut, wie immer :-) und das Service mit Muttertagsmusik war perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zufrieden, Reservierung hat geklappt, Essen war ausgezeichnet, freundliches Personal, kann man immer nur weiterempfehlen......danke alles bestens! Auch meine Freunde waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gepflegtes Ambiente. Schöner Gastgarten. Reservierung problemlos abgelaufen. Wir waren mindestens schon sechs mal dort. Toiletten sehr sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Lokal ist auch wegen der gemütlichen Atmosphäre absolut empfehlenswert - jetzt ab dem Frühling auch wegen dem schönen großen Gastgarten!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein urgemütliches Lokal mit feinen Speisen und moderaten gut bürgerlichen Preisen. Perfektes, sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder - auch mit ausländischen Gästen, die demnächst hier in Wien verweilen. Danke dem Team