Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Budapest Bistro
Budapest Bistro Bewertungen

Bewertungen für Budapest Bistro

Wundervoll
5.5/6
123 Bewertungen
Budapest Bistro Wien image 1
Budapest Bistro Wien image 2
Budapest Bistro Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

123 Bewertungen für Budapest Bistro

Sieh dir hier Bewertungen zu Budapest Bistro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Budapest Bistro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
123 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Snjezana N.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Bistro, ein sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Werden ab jetzt sicher öfter kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Noémie G.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss dort zu essen. Sogar wenn man Extra-Wünsche wird immer darauf eingegangen. Die Atmosphäre, sowie das Essen waren wie immer perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines Lokal. Wir waren am Sonntag und da sollte man auf jeden Fall reservieren. Frühstück wird mit Liebe zubereitet und schmeckt super. Daumen auf jeden Fall hoch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Trotz viel Betrieb nahmen sich die Angestellten genug Zeit und man musste nicht lange auf das Essen warten. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder!!

"Großartig"
5/6
Lisa S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Budapest Bistro ist ein super süßes Café auf der Pilgramgasse! Auf Grund der Größe des Lokales gibt es nicht so viele Sitzplätze, was aber nicht weiter stört - somit hat alles eher eine gemütliche familiäre Athmosphäre. Der Chef des Lokales (der auch im Service arbeitet) hat eine freundliche, offene und witzige Art. Ich gebe 5 von 6* da das einzige "Manko" meiner Meinung nach das nicht vorhandene Buffet ist, was aber nur eine Frage des Geschmacks ist. Ich nehme an auf Grund der Größe des Lokales, lässt sich ein Buffet nicht so leicht umsetzen. Ich würde auf alle Fälle wieder kommen! Ich bin sehr begeistert von dem Flair des Bistros. :)

"Großartig"
5/6
Monika M.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Gestern habe ich mit meinen Schwestern das Budapest Bistro besucht. Wir hatten 2x das Gourmet-, 1x das Donau- und 1x das Budapest-Frühstück. Alle 3 Frühstückskombination waren ausgiebig und haben uns geschmeckt. Auf Wunsch und kostenlos konnten wir Semmel gegen Kornspitz austauschen. Das Café ist sehr liebevoll eingerichet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück um einen unschlagbaren Preis. Außerdem finde ich die Atmosphäre im Budapest Bistro super. Ich werde sicher wieder ins Budapest Bistro frühstücken gehen!

"Gut"
4/6
Lea K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Budapest Bistro ist ein gemütliches Lokal mit angenehmer Wohnzimmer Atmosphäre, schöner Einrichtung (im Vintage Stil) und chilliger Hintergrund Musik. Als Tische dienen alte, umgebaute Nähmaschinen wodurch die Fußfreiheit unterm Tisch etwas eingeschränkt ist. Das Frühstück enthielt qualitativ hochwertige Produkte, allerdings fallen die Portionen teilweise etwas klein aus. Sehr guter Kaffee.

"Gut"
4/6
Bianca N.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Geschmack der Speisen war in Ordnung, die Preise finde ich etwas hoch. Der Kaffee ist perfekt (Marke Illy) und vom Preis her top! Bedienung grundsätzlich nett, aber wirkt gestresst. Ich hab lange warten müssen bis jmd meine Bestellung aufgenommen hat (Gäste, die nach mir gekommen sind, wurden vor mir dran genommen). Es ist außerdem recht eng und laut. Grundsätzlich aber sauber, hell sowie liebe- und stilvoll eingerichtet bzw. designed (tolle Speisekarte). Das Lokal ist eher für 2er Gespräche geeignet, große Gruppen finden hier keinen Platz. Fazit: Ich komme wieder, abet eher für einen Coffee to go.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anthony F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The Budapest Bistro was one of the finest experiences I have had for Breakfast in a long time. The service was outstanding and the food was wonderful. 2 thumbs up