Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Budapest Bistro
Budapest Bistro Rezensionen

Budapest Bistro

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Budapest Bistro in 5. Bezirk, Wien
Für Budapest Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Budapest Bistro (150)

Lies, was andere über Budapest Bistro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Budapest Bistro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Budapest Bistro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

150 Bewertungen

5.6/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6102
538
47
31
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

hervorragend, sehr nette Bedienung, guter Melange. Tolles Donau Frühstück, Ambiente hervorragend, sehr schnelle Bedienung. Reservierung lohnt sich auf jeden Fall. Gedeck sehr schön hergerichtet, mit viel Liebe. Jeder Zeit gerne wieder

"Gut"
4/6
Bianca N.5 years ago · 9 Bewertungen

Geschmack der Speisen war in Ordnung, die Preise finde ich etwas hoch. Der Kaffee ist perfekt (Marke Illy) und vom Preis her top! Bedienung grundsätzlich nett, aber wirkt gestresst. Ich hab lange warten müssen bis jmd meine Bestellung aufgenommen hat (Gäste, die nach mir gekommen sind, wurden vor mir dran genommen). Es ist außerdem recht eng und laut. Grundsätzlich aber sauber, hell sowie liebe- und stilvoll eingerichtet bzw. designed (tolle Speisekarte). Das Lokal ist eher für 2er Gespräche geeignet, große Gruppen finden hier keinen Platz. Fazit: Ich komme wieder, abet eher für einen Coffee to go.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war alles top und das Essen war sehr lecker würd sofort nochmal hin

"Hervorragend"
6/6
Shikha S.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Budapest Bistro in Margareten ist mit Abstand mein Lieblingscafé in Wien - sowohl der Kaffee als auch die Frühstücksoptionen sind jedes Mal ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Sun B.6 years ago · 8 Bewertungen

Staff sehr freundlich gewesen. Das Essen war schon auf den Tisch geliefert. Cozy und raffinierte Atmosphäre hat das Lokal. Mit der Reservierung hatte ich den schönsten Tisch. Alles super.

"Hervorragend"
6/6
Giorgia E.6 years ago · 13 Bewertungen

Budapest bistro is one of the best place in Vienna for brunch. It is very cozy and food is of high-quality. Really exceeded expectations

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Frühstück war von bester Qualität. Der Kaffee wie er sein sollte, frisch gepresster Orangensaft und das alles in einem wirklich netten Ambiente. Absolut zu empfehlen für Leute die gerne länger schlafen und dann noch ein frisches Frühstück haben möchten.

"Sehr gut"
5/6
Pia M.6 years ago · 65 Bewertungen

sehr süßes, gemütliches Lokal - eignet sich hervorragend für einen schnellen Kaffee. das Frühstückangebot ist ausreichend, sah auch sehr lecker aus. Preis/Leistung schwer in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, die Tische sind ein wenig klein, aber das wusste ich auch vorher, Das Frühstück ist gut, der Kaffee wunderbar, eine Bereicherung für den 5.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück im Bistro Budapest fanden wir drei alle sehr gut, außerdem war der Service freundlich und die Einrichtung des Cafes perfekt für ein Sonntagsfrühstück! Alles in allem ein voller Erfolg.

"Gut"
4/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Café ist innen hübsch hergerichtet und die BesitzerInnen/Beschäftigten sind freundlich und obwohl das Lokal recht voll war, mussten wir nicht lange auf die Bestellung warten.

"Hervorragend"
6/6
Emil K.6 years ago · 22 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, klein aber fein, flotte sowie auch freundliche Bedienung, die Auswahl an Frühstücksvariationen war ausreichend und einfallsreich, tolles Lokal für den fünften Bezirk!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super, hat mir sehr gut gefallen - gutes Essen, schnelles Service, nette Bedienung und nette Location. Werde sicherlich noch mal hin gehen. Hat alles perfekt geklappt

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.6 years ago · 1 Bewertung

Top Service von den beiden Herren und das Frühstück war wie immer wunderbar! Der Tisch in der Sonne war perfekt. Wir kommen gerne das nächste Mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Café ist sehr cosy, der Frühstück ist lecker, die Preise sind super, und das Personal ist sehr nett! Ich komme gern wieder zurück zum Brunch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn ich in das Bistro eintrete, dann fühle ich mich wie im Urlaub, die Liebe zum Detail merke ich sofort. Die freundliche Kellnerin servierte den Kaffee prompt, schmeckte sehr gut. Ich bestellte Eierspeise mit Obstsalat, das Brotkörberl beinhaltete auch dunkles Brot. Alles war frisch und sehr lecker. Ich komme bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken mit Familie inklusive Kleinkind da. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, gute Frühstück Kombinationen und ausgezeichneter Kaffee. Hat rundum gepasst,

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.6 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches kleines Café mit sehr netter Bedienung, sehr leckere Frühstücksauswahl. Der Kaffee ist sehr gut, die Frühstücksteller mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch das Café selber ist mit viel Liebe gestaltet. Werde sicher wieder kommen, bei einem nächsten Besuch in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.6 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, super leckeres Frühstück, super Preise! Wir kommen definitv wieder :) Die Atmosphäre sehr angenehm und extra Wünsch auch gar kein Problem! Einfach super

"Hervorragend"
6/6
Carl-Erik M.6 years ago · 1 Bewertung

The service was very pleasant. The gourmet breakfast we had was elegant and tasty. The place is rather small and we were lucky to be able to book a table for a sunday brunch with a short notice.

"Sehr gut"
5/6
Filip S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und engagierter Service. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Eignet sich perfekt für ein gemütliches Frühstück, die Speisen schmecken frisch und gut und mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Tag dort und wir haben sehr gut gegessen. Die Preise sind sehr akzeptabel für warmes Getränk und bspw Croissant / Variationen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, gemütliches Cafe. Sehr gutes Frühstück. Preis-Leistung passt. Die Bedienung war sehr freundlich und unsere Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Wir würden jederzeit wieder vorbei kommen.

"Hervorragend"
6/6
Claire G.6 years ago · 2 Bewertungen

We booked after reading reviews and that was a good plan as it was busy by 10am Sunday. Lovely breakfasts and friendly service. Really enjoyed our visit and it was really reasonable too.

"Sehr gut"
5/6
Monika M.6 years ago · 10 Bewertungen

Gestern habe ich mit meinen Schwestern das Budapest Bistro besucht. Wir hatten 2x das Gourmet-, 1x das Donau- und 1x das Budapest-Frühstück. Alle 3 Frühstückskombination waren ausgiebig und haben uns geschmeckt. Auf Wunsch und kostenlos konnten wir Semmel gegen Kornspitz austauschen. Das Café ist sehr liebevoll eingerichet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Place is quite small and cozy, having nice and friendly atmosphere. Food was great as well as the service. I will come back there again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gibt auch noch dazu wirklich eine ordentliche Auswahl. Der Preis dafür ist auch angemessen und die Bedienung sehr freundlich - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super sympathisch Bedienung, ein feines kleines Café mit sehr guter Küche. Schön eingerichtet und vor allem die Atmosphäre ist sehr chillig :) Tolle Hintergrundmusik. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Frühstück, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder. Reservieren aber zumindest zum Wochenende sicherlich kein Fehler. Können das Budapest nur wärmsten weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein großartiges Frühstück in genialer Atmosphäre. Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche. Leider mit dem Rücken zur Türe gesessen, da hat es ein bißchen gezogen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, freundliche Bedienung hervorragendes Frühstück. Angenehme Hintergrundmusik! Frische Blumen am Tisch. Ich kann das Budapest nur wärmstens empfehlen, am Besten mit Reservierung. Tolles Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Mitarbeiterin, lecker Kaffee und "Győri Keksz" neben dem Kaffee. :) Das Café ist gut eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Ich empfehle das!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und total freundliche Bedienung. Gab auch traditionelles ungarisches Essen im Budapester Frühstück. Der Cappuccino war qualitativ hochwertig. Besonders hervorzuheben ist das süße und liebevoll gestaltete Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Bistro hat ein sehr sympathisches Ambiente. Die Frühstücksvielfalt ist enorm und auch die kleinen Speisen und Sandwiches schmecken sehr gut. Mit einer großen Flexibilität kommt man den Wünschen (bei Allergien etc) sehr entgegen. Service und Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön! Das Lokal war sehr hell und sonnig, da wir an einem schönen Tag dort waren! Mein Frühstück war hübsch angerichtet und hat gut geschmeckt. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.6 years ago · 17 Bewertungen

Ein kleines aber sehr feines Bistro! Speisekarte ist für die größe des Bistros ausreichend und Frühstück war sehr gut. Auch das Service war klasse. Rund um ein gelungener Start in den Tag :)

"Sehr gut"
5/6
Libbie H.6 years ago · 3 Bewertungen

Nice atmosphere, fast service, a quiet relaxed feeling when you get there early in the morning. The teas to choose from are a nice change to the regular standard tea assortment!

"Gut"
4/6
Arturo S.6 years ago · 6 Bewertungen

Nice place, good food, easy atmosphere with very small tables!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, bestes Essen und eine gemütliche Atmosphäre, das Budapest Bistro können wir bestens empfehlen. Beste Grüße nach Wien von den Kölnern, macht weiter so

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Frühstückslokal mit dem Gespür für das Detail und eine liebevolle Dekoration. Sehr freundliches und bemühtes Service, guter Cappuccino mit perfektem Milchschaum und das Gebäck war frisch und kross. Wir kommen wieder!