Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Burger's Bar
Burger's Bar Reviews

Burger's Bar

Burgers, American, BBQ, Western

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Burger's Bar in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Burger's Bar (490)

Read what people think about Burger's Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger's Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger's Bar and book a table with confidence!

5.4/6

490 reviews

5.4/6

490 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6297
5137
434
39
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Tolle ausgefallene Burger, netter und schneller Service, gute Bierauswahl und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Ewa M.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und auch der Service passt. Kanns weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Christina H.4 years ago · 21 reviews

wie immer sehr nette Bedienung, Essen war schnell fertig, Pommes jetzt besser als früher!

"Excellent"
6/6
Kevin H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und netter Service. Schönes Ambiente und faire Preise

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 25 reviews

Mal abgesehen vom Einrichtungsstil irgendwo zwischen Burger King und Auto-Werkstatt... aber das Essen ist der Knaller 💥 Die Burger sind der Hammer 🍔 und der Service 1A 👍🏻 ich komme wieder 🤩

"Good"
4/6
Valentina K.4 years ago · 1 review

Für die Qualität in Ordnung Service leider schleissig wurden nicht 1x gefragt ob wir noch etwas brauchen und mussten Kellner immer zu uns winken... essen hat geschmeckt gibt für den Preis aber besseres in Wien

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer Top Qualität und freundliches Personal. Burger sind einmalig.

"Excellent"
6/6
Lena S.4 years ago · 9 reviews

Wie immer ein sehr netter Aufenthalt mit sehr gutem Essen. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriel M.4 years ago · 1 review

Das Restaurant is im Amerikanischen Still nett aber etwas alt. Das Service Personal is sehr freundlich und hilfsbereit ein großes Lob. Das Essen war sehr lecker und eine ordentliche Portion. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Preisleistung war ok.

"Very good"
5/6
Sarah T.4 years ago · 2 reviews

Die Quesadillas mit den Saucen waren großartig, Burger waren ganz ok!

"Excellent"
6/6
Clemens P.4 years ago · 9 reviews

Wie immer nettes und flottes Service. Wir lieben die Burger, Salate und verschiedenen Pommes-Arten und dass es auch für Vegetarier*innen genug an Auswahl gibt. Und die leckeren und supergünstigen selbstgemachten Sodas. Bitte überarbeitet aber dringend den veganen Burger - der ist super langweilig...

"Very good"
5/6
Gerhard Z.4 years ago · 1 review

Service freundlich, Getränke rasch bekommen, große Auswahl an Burgern, kurze Wartezeit auf Essen, Onion-Rings und Bacon waren etwas zäh (schon ein paarmal aufgewärmt), sonst ausgezeichnet

"Awful"
1/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Das Essen war nicht wie erwartet gut, sondern das Fleisch war zu trocken!!!!

"Good"
4/6
andreas h.4 years ago · 1 review

Super Service, top Burger, super Ambiente, Pommes etwas zu kalt

"Very good"
5/6
Corinna S.4 years ago · 31 reviews

Super leckere Burger!! Tolles Ambiente! Leider hatten wir einen der Tische gleich bei der Eingangstüre! Leider ist diese nicht ganz ins Schloss gefallen 😅 es war daher etwas frisch!! Ansonsten aber alles top!

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 2 reviews

wie immer spitzen essen, gutes bier und rasche bedienung. 1a!

"Very good"
5/6
Cornelia P.4 years ago · 8 reviews

Wor haben einen sehr netten Abend verbracht. Das Essen war sehr gut, die hausgemachten Eistees ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! :)

"Good"
4/6
Baris G.4 years ago · 1 review

Brot war sehr trocken, wirkte sehr alt. Leider schelchten Platz am eingang driekt gehwbt wo die aklte luft reinzog

"Excellent"
6/6
Maximilian C.4 years ago · 30 reviews

Best burgers in the city, hands down. The service is great too. Only bad thing was that my reserved table was located right next to the toilets - but somebody always has to sit there I guess.

"Very good"
5/6
Beorn B.4 years ago · 1 review

best burgers in vienna. definitely worth a visit or two.

"Excellent"
6/6
Arleen Victoria W.4 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen! Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Andreas B.4 years ago · 3 reviews

War echt ein Wahnsinn. So gute Burger gibts nur hier. 😍

"Excellent"
6/6
Andreas B.4 years ago · 3 reviews

War wie immer ein Festmahl. Gehe dort gerne mit Freunden essen und trinken

"Excellent"
6/6
Tamara E.4 years ago · 4 reviews

Wie immer super Essen und Service. Ich kan es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Eva R.4 years ago · 2 reviews

Die Burger Brötchen waren etwas trocken, aber sonst hat alles super gepasst. Essen hat geschmeckt, Bedienung war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Miriam J.4 years ago · 3 reviews

Super Service. Gutes Essen. Nix auszusetzen. Waren mit 15 Leuten dort. Trotzdem flott

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 62 reviews

Ausgezeichnetes Essen, gute Getränke und tolles Personal laden dazu ein immer wieder hinzugehen 🍔🍟🌮👍

"Good"
4/6
Clara Z.4 years ago · 1 review

Der Sitzplatz war leider nicht so toll, essen war super!

"Excellent"
6/6
Belinda K.4 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ausgezeichnet, einer der besten Burger in Wien

"Good"
4/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Burger ohne besonderen Schnörkel im Industrial Style. Wie erwartet, passt schon.

"Very good"
5/6
Anna E.4 years ago · 11 reviews

Da ist es immer sehr laut und störend laut Aber das muss man für alles andere finde ich in kauf nehmen

"Excellent"
6/6
Valeriu C.4 years ago · 1 review

Jop super wie immer immer immer immmer immmer immer wieder gerne dort

"Excellent"
6/6
Heinrich E.4 years ago · 1 review

Pommes war leider zu kühl, Bürger dafür super und gross genug.

"Good"
4/6
Cornelius L.4 years ago · 1 review

Burger war diesmal schon etwas ausgekühlt, aber geschmacklich wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Mario Z.4 years ago · 4 reviews

Gute Burger inklusive Beilage. Schneller und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Miriam L.4 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Ambiente & gutes Essen, kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Franziska M.4 years ago · 1 review

Das Essen war super!! Bedienung war in Ordnung. Alles in allem ein toller Abend mit gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Josef B.4 years ago · 1 review

Essen wie immer hervorragend und Service ausgezeichnet! Nach wie vor top!

"Excellent"
6/6
Lisa F.4 years ago · 17 reviews

Nette Bedienung und das Essen war wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Cole Slaw Burger war super! Die Ribs haben uns auch sehr gut geschmeckt!

......