Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Cafe Benno
Cafe Benno Rezensionen

Cafe Benno

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe Benno in 8. Bezirk, Wien
Für Cafe Benno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Benno (70)

Lies, was andere über Cafe Benno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Benno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Benno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

70 Bewertungen

5.4/6

70 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
530
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin V.5 years ago · 4 Bewertungen

Kellner hat eine Essensbestellung vergessen, sich aber im Anschluss souverän entschuldigt.

"Gut"
4/6
Michael W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, Essen gut, Bierauswahl sehr gut lediglich das Service war schlecht... über eine Stunde aufs Essen gewartet, Essen nicht gleichzeitig gekommen und die Kellnerin war selten zu sehen

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nettes Ambiente, wirklich zu empfehlen. Gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Thomas A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist noch immer das urige Studentenbeisel (super Bier, gute Bedienung und die vielen Spiele, die man sich ausborgen kann) als das ich es vor mittlerweile 25 Jahren kennengelernt habe... ...allerdings sind die Klos auch noch immer so grindig wie vor 25 Jahren, was den positiven Gesamteindruck etwas schmälert. Außerdem finde ich es als Nichtraucher nicht so prickelnd, wenn ich durch den Raucherbereich gehen muss um in den Nichtraucherbereich zu gelangen, was aber nicht nur im Benno so ungeschickt angelegt ist.

"Sehr gut"
5/6
Konrad K.5 years ago · 1 Bewertung

tw. etwas stickig im Restaurant, aber nichts desto trotz war es ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm and locker! Ich komme gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Simone K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Platz zu wenig besetzt. Aber sonst alles super!

"Hervorragend"
6/6
Raphaela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice Bar, good food and a fun time for a very reasonable price!

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche KellnerInnen und das Essen war auch gut :) :)

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.5 years ago · 1 Bewertung

Kellnerin en super freundlich, sehr angenehmes Ambiente. Leider die Wartezeit bis zum Essen 90 Minuten. Würde ich ja verstehe, wenn es ganz voll ist. Wenn eh nur 3 Tische besetzt sind, da später Nachmittag (17:30) ist es für mich nicht nachvollziehbar. Trotzdem ein lässige Lokal, zum chillen.

"Sehr gut"
5/6
Stammtisch G.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich gehe sehr gern in das Cafe Benno, das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und entgegenkommen und die Atmosphäre gut. Das einzige Problem ist, dass es immer noch teilweise ein Raucherlokal ist. Und auch wenn man im Nichtraucherbereich sitzt, riecht man nach dem Abend wie ein Aschenbecher wenn man nach Hause kommt.

"Sehr gut"
5/6
Matthieu G.5 years ago · 13 Bewertungen

Great and fast service even of it was crowded, beers are good and food also. The minor point is that it smells a lot tobacco, even in the non-smoking area.

"Sehr gut"
5/6
Verena R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Freitag abend und sehr voll und laut. Natürlich verstehen wir das und finden dass die Kellner das trotz allem sehr gut und möglichst schnell gemeistert haben. Allerdings bringt es nichts wenn die Kellnerin (und es ist bei jedem Besuch die selbe Kellnerin) einen wegen der drei bis vier freien Plätze ermahnt, die noch nicht besetzt sind da die Personen später kommen. Es ist nun mal so dass an den wenigsten Abenden alle Personen immer zur gleichen Uhrzeit und alle auf einmal erscheinen. Das sollte auch den Kellnern klar sein, bzw. wäre es besser sie fragen wenigstens freundlich nach ob man die Plätze noch benötigt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung, gutes Essen und sehr günstig. Im Raucherbereich ist es für Nichtraucher eher unangenehm. Ok, selbst schuld, wenn man dort reserviert hat.

"Hervorragend"
6/6
Roman F.5 years ago · 1 Bewertung

Hat bestens und unkompliziert funktioniert, die WebApp ist leicht zu bedienen und beinhaltet alle notwendigen Optionen. Die Reservierung konnte innerhalb von wenigen Momenten durchgeführt werden. Besten Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Iris K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, eher bodenständige, österreichische Küche, gut zubereitet! Saisonkarte mit Speisen und Getränken. Für Nichtraucher kein Lokal mit Wohlfühlambiente. Auch im Nichtraucherbereich riecht es nach Rauch. Man muss um zum Eingang/Ausgang sowie zum WC zu gelangen immer durch den sehr verrauchten Raucherbereich. Sehr enge Bestuhlung, kleine Tische. Ein Plus ist das vielfältige Angebot von Gesellschaftspielen aller Art.

"Sehr gut"
5/6
Franziska F.5 years ago · 1 Bewertung

ein nettes gemütliches beisl mit schnellen freundlichen kellnern. man kann dort alle möglichen spiele ausborgen und spielen. ein lokal das wirklich sehr zum verweilen einlädt.

"Hervorragend"
6/6
Meline N.5 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer super gemütliche Atmosphäre mit leckeren Speisen und Monatsspecials!

"Sehr gut"
5/6
Hanna P.5 years ago · 2 Bewertungen

Mit recht eines meiner absoluten Lieblingslokale! Gutes Essen, die besten Spritzer, angenehm-urige Umgebung und ganz viele Spiele. Und das ganze bei Preisen die absolut in ein Studenten-Budget passen :) Es sind nicht alle Punkte, weil man als Nicht-Raucher ein bisschen einstecken können muss. Zwar gibt es einen eigenen Nichtraucher-Bereich, der auch mit einer Tür vom Rest abgetrennt ist, doch kann man auch dort den Rauch noch sehr wohl wahrnehmen und mein Gewand und meine Jacke stinken nach einem Besuch leider jedes mal stark nach Rauch :(

"Sehr gut"
5/6
Florian P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren sehr gut, nur die Wartezeit war etwas zu lang, deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Lokal mit netter Atmosphäre. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Swetlana O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Café Benno ist ein nettes uriges Lokal in Wien mit gutem Essen. Wer möchte hat auch die Möglichkeit sich dort Spiele auszuborgen. Die KellnerInnen sind immer ausgesprochen freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat mich wegen seiner Spielothek angelockt, leider sind einige Spiele im Lokal nicht vollständig ( Spielanleitungen haben gefehlt und teils auch Spielfiguren) wir konnten trotzdem spielen und hatten unseren Spaß, ich muss sagen es ist ein sehr nettes Lokal mit sehr netten und sehr bemühten Kellnern und Kellnerinnen. Das Essen war auch sehr schmackhaft …

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.5 years ago · 24 Bewertungen

die bar hat eine coole atmosphere, die location ist zentral und leicht zu erreichen. die drinks und das essen ist echt lecker und verhältnismäßig billig, weil die portionen groß sind. es gibt viele spiele, leider sind manche schon sehr gebraucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt, die Bedienung war freundlich und das Essen war gut. Der Tisch war zum Spielen geeignet, kein Grund für Beschwerden. Alles hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert und alles hat gepasst. Der Tisch war groß genug für alle und gemütlich. Wir kommen das nächste mal gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Meline N.5 years ago · 45 Bewertungen

Die Atmosphäre und das essen sind wie immer top! Bin immer wieder gerne im Benno auf einen Spieleabend. Das Preis Leistungsverhältnis passt vollkommen und es gibt immet eine Saisonkarte mit leckeren Speisen:)

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches und freundliches Lokal mit netter Einrichtung. Ich gehe immer wieder gerne hin, egal ob nur etwas zu trinken oder etwas zu spielen (die Auswahl an Spielen ist wirklich sehr groß!).

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung toll, Stimmung super entspannt - wir hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend in einer tollen Location! - Sind immer wieder gerne dort! :-)

"Hervorragend"
6/6
Kornelius T.6 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlicehs Ambiente, Musik und Essen ist gut und man hat die Option sich Spiele auszuborgen. Preise sind Normal, im ganzen ein super Lokal für einen gemütlichen Abend unter Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Pia N.6 years ago · 4 Bewertungen

Einfache Reservierung. Sehr nettes und gut gelegenes Lokal am Gürtel. Essen und Getränke waren sehr gut. Für verschiedenste Treffen geeignet. Gemütlich mit Freunden oder entspanntes Date.