Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Cafe Benno
Cafe Benno Bewertungen

Bewertungen für Cafe Benno

Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Cafe Benno Wien image 1
Cafe Benno Wien image 2
Cafe Benno Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Cafe Benno

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Benno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Benno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Nice Bar, good food and a fun time for a very reasonable price!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hat bestens und unkompliziert funktioniert, die WebApp ist leicht zu bedienen und beinhaltet alle notwendigen Optionen. Die Reservierung konnte innerhalb von wenigen Momenten durchgeführt werden. Besten Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Meline N.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Wie immer super gemütliche Atmosphäre mit leckeren Speisen und Monatsspecials!

"Ausgezeichnet"
6/6
Swetlana O.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Café Benno ist ein nettes uriges Lokal in Wien mit gutem Essen. Wer möchte hat auch die Möglichkeit sich dort Spiele auszuborgen. Die KellnerInnen sind immer ausgesprochen freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Verena R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein Freitag abend und sehr voll und laut. Natürlich verstehen wir das und finden dass die Kellner das trotz allem sehr gut und möglichst schnell gemeistert haben. Allerdings bringt es nichts wenn die Kellnerin (und es ist bei jedem Besuch die selbe Kellnerin) einen wegen der drei bis vier freien Plätze ermahnt, die noch nicht besetzt sind da die Personen später kommen. Es ist nun mal so dass an den wenigsten Abenden alle Personen immer zur gleichen Uhrzeit und alle auf einmal erscheinen. Das sollte auch den Kellnern klar sein, bzw. wäre es besser sie fragen wenigstens freundlich nach ob man die Plätze noch benötigt.

"Großartig"
5/6
Stammtisch G.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Ich gehe sehr gern in das Cafe Benno, das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und entgegenkommen und die Atmosphäre gut. Das einzige Problem ist, dass es immer noch teilweise ein Raucherlokal ist. Und auch wenn man im Nichtraucherbereich sitzt, riecht man nach dem Abend wie ein Aschenbecher wenn man nach Hause kommt.

"Großartig"
5/6
Hanna P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Mit recht eines meiner absoluten Lieblingslokale! Gutes Essen, die besten Spritzer, angenehm-urige Umgebung und ganz viele Spiele. Und das ganze bei Preisen die absolut in ein Studenten-Budget passen :) Es sind nicht alle Punkte, weil man als Nicht-Raucher ein bisschen einstecken können muss. Zwar gibt es einen eigenen Nichtraucher-Bereich, der auch mit einer Tür vom Rest abgetrennt ist, doch kann man auch dort den Rauch noch sehr wohl wahrnehmen und mein Gewand und meine Jacke stinken nach einem Besuch leider jedes mal stark nach Rauch :(

"Großartig"
5/6
Christina F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal hat mich wegen seiner Spielothek angelockt, leider sind einige Spiele im Lokal nicht vollständig ( Spielanleitungen haben gefehlt und teils auch Spielfiguren) wir konnten trotzdem spielen und hatten unseren Spaß, ich muss sagen es ist ein sehr nettes Lokal mit sehr netten und sehr bemühten Kellnern und Kellnerinnen. Das Essen war auch sehr schmackhaft …

"Großartig"
5/6
Barbara K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Kellnerin en super freundlich, sehr angenehmes Ambiente. Leider die Wartezeit bis zum Essen 90 Minuten. Würde ich ja verstehe, wenn es ganz voll ist. Wenn eh nur 3 Tische besetzt sind, da später Nachmittag (17:30) ist es für mich nicht nachvollziehbar. Trotzdem ein lässige Lokal, zum chillen.

"Großartig"
5/6
Sabrina H.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

die bar hat eine coole atmosphere, die location ist zentral und leicht zu erreichen. die drinks und das essen ist echt lecker und verhältnismäßig billig, weil die portionen groß sind. es gibt viele spiele, leider sind manche schon sehr gebraucht.