Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Cafe Cosmopolitan
Cafe Cosmopolitan Bewertungen

Bewertungen für Cafe Cosmopolitan

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
23 Bewertungen
Cafe Cosmopolitan Wien image 1
Cafe Cosmopolitan Wien image 2
Cafe Cosmopolitan Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

23 Bewertungen für Cafe Cosmopolitan

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Cosmopolitan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Cosmopolitan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
23 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen, ein Menü mit drei Gängen, war hervorragend. Die Portionen waren auch für zwei starke Esser mehr als ausreichend und das bei kurzen Wartezeiten. Das Personal ist nicht nur sehr zuvorkommend und bemüht sondern auch äußerst freundlich und nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Otto W.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Ist ein tolles Lokal, die Bedienung ist sehr freundlich gewesen,auf das Essen und Trinken mussten wir nicht lange warten, das Personal war sehr aufmerksam und ich würde nochmals hingehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten das Cosmo und das Veggie Frühstück. Beides war reichlich und lecker. Dazu einen hervoragenden Lavazza Kaffee getrunken. Die Bedienung war flott und nett. Alles bestens!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

nettes lokal mit angenehmer und ruhiger atmosphäre . die tische bieten auch für kleine besprechungen ausreichend platz. zu den speisen kann ich nichts sagen, da nur kaffe konsumiert, der aber sehr gut war. ;-)

"Gut"
4/6
Luke S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal kann vom Flair im Vergleich zu den zuvor gesehenen Fotos nicht ganz überzeugen, die Qualität der Speisen ist aber hervorragend! Sowohl der Falaffel-Teller, als auch das Schnitzel sind geschmacklich hervorragend und die Salate wunderbar mariniert. Da scheinbar alle Speisen recht umfangreich ausfallen, reicht selbst der Falaffel-Teller mit seinen großen flachgedrückten Falaffeln, dem Hummus und Fladen inkl. umfangreicher Salatgarnierung schon mal als Abendessen aus. - Nette Musikuntermalung im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hagbard C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gefällt mir sehr gut. Moderne Einrichtung mit stylischem Flair, wo man sich wohlfühlt. Aber am besten finde ich, dass auch alternativ Sojamilch zu Kaffee geboten wird sowie vegane Speisen angeführt werden.

"Großartig"
5/6
Claudia S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, nett und rücksichtsvoll - obwohl der ganze Gastgarten voll war und sie dementsprechend viel zu tun hatten. Das Essen wurde rasch geliefert - eine sehr große Portion und alles hat prima geschmeckt.

"Gut"
4/6
Melanie W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Fajitas: Geschmacklich sehr gut, aber die Portionsgröße war für 2 hungrige erwachsene Personen leider etwas klein. Kaiserschmarren: Wenige Rosinen, aber sehr flaumig. Cheesecake: Geschmacklich eher wie herkömmliche Topfentorte, nicht wie amerikanischer Cheesecake. Ambiente nett. Tolle Lage direkt an der MaHü.

"Gut"
4/6
Rascha F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut. Jedoch ist das Publikum im Lokal etwas eigenartig. Leider waren einige schon sehr betrunken und es war erst 20Uhr und ein Gast wurde meiner Freundin und mir gegenüber grundlos sehr unhöflich und laut.

"Großartig"
5/6
Sabine E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Lokal in einer Top Lage. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Angemessene Portionen. Preis - Leistungsverhältnis okay. Lokal auf jeden Fall weiterzuempfehlen.