Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Luigi´s
Cafe Luigi´s Bewertungen

Bewertungen für Cafe Luigi´s

1. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
285 Bewertungen
Cafe Luigi´s Wien image 1
Cafe Luigi´s Wien image 2
Cafe Luigi´s Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

285 Bewertungen für Cafe Luigi´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Luigi´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Luigi´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
285 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian Z.vor einem Tag · 5 Bewertungen

Hatte ein Frühstück über Daily Deal bestellt, kannte das Lokal vorher gar nicht. Sehr nett eingerichtet, angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Kann man sicher empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 9 Tagen · 44 Bewertungen

Der gefühlt hunderste Besuch bei Luigi's. Und zwar nicht, weil wir um die Ecke wohnen, sondern weil's dort einfach IMMER angenehm ist: gute Produkte, fehlerloser und freundlicher Service und (falls verfügbar) auch toller Preis mit Gutscheinen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück in gemütlichem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portion war ausreichend, wir sind satt geworden und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia P.vor einem Monat · 4 Bewertungen

super Restaurant mit super Ambiente. das Frühstück von DAILYDEAL ist hervorragend. die Bedienung ist auch sehr freundlich. von der Lage ganz zu schweigen da diese traumhaft ist.

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Cafe Luigi's ist durchaus einen Besuch Wert. Der Frühstücks-"Tower" schön angerichtet und der Kaffee ist absolut ordentlich. Was mir nicht gefallen hat ist, dass der "frischgepresste" Orangensaft nicht nur meiner Ansicht nach (auch der Ansicht meiner Begleitung) keinesfalls allein aus frischgepresstem Saft (sondern meiner Meinung nach gemischt mit fertigem O-Saft und mit Fruchtfleisch angereichert) bestand... Das ist nicht O.K. wie ich finde. Ansonsten reichliches Frühstück mit ein wenig Käse, Marmelade, ein wenig Schinken, ein wenig Lachs, ein kleines Gläschen schön angerichteter und gut schmeckender Fruchtsalat. Der Preis ist gehoben aber noch im erträglichen Bereich. Die Aussicht von der Terrasse (das "Luigi's" ist Teil des Novomatic-Forums genau gegenüber der Secession) auf den Beginn des Naschmarkts ist sehr nett. Das Service ist wirklich gut und gleichzeitig nicht aufdringlich. Kein Frühstücks-"Highlight" der besonderen Art, aber nett für einen angenehm verbrachten frühen Vormittag.

"Großartig"
5/6
Sandra M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren an einem sehr sonnigen Tag dort und waren positiv überrascht dass das Lokal sehr schön überdacht war, so das man draußen sitzen konnte. Drinnen sah es sehr gemütlich aus und war klimatisiert. Wir entschieden uns aber für draußen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es ist definitiv für jeden was dabei und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Einzig der Service hat ein wenig gebraucht. Beim Hinsetzen war es ja ok dass wir ein wenig auf unser Essen und Getränke warten mussten ( ca. 20 Min) aber der Garten war auch voll. Aber als wir bezahlen wollten, waren gerade 3 Tische besetzt und wir mussten mehr als 20 Min warten bis wir bezahlen konnten. Zusätzlich möchte ich erwähnen obwohl das Lokal gegenüber der Secession liegt, bekommt man den Lärm nicht mit. Würde das Lokal trotzdem weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Cafe! Ich war mit meiner Mama frühstücken und wir haben einen 'Frühstücks-Turm' gegessen. Sehr viel Auswahl - von Schinken über Käse, bis hin zu Lachs und verschiedenen Marmeladen - alles war dabei. Außerdem gab es je einen Kornspitz, eine Semmel und ein frisches Croissant. Zum Trinken gab es einen frisch gepressten Orangensaft und ein Glas Prosseko zum anstoßen. Diese Getränke waren im Preis inbegriffen. Die warmen Getränke, wie beispielsweise Kaffee oder Kakao, sind leider nicht im Preis inbegriffen. Allerdings haben diese keinen hohen Preis weshalb es nicht all zu schlimm ist. Schlussendlich würde ich noch einmal hingehen und einen entspannten Vormittag mit meiner Mama verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Möchte man den Tag mit Leichtigkeit beginnen, so ist dies mit einem Frühstück im Cafe Luigi´s genau das Richtige dafür. Der gut befüllte "Frühstücksturm", ein Gläschen Sekt und ein guter Kaffee, was will man mehr.

"Großartig"
5/6
Claudia G.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Haben das Lokal durch dailydeal entdeckt. Das Personal sehr freundlich. Durch den Gutschein, war auch der Preis fürs Frühstück in Ordnung. Ob wir zum Normalpreis gehen würde, ich weiß nicht. Essen, d.h Frühstück war sehr lecker und gibt es auch nichts zu beanstanden. An der Sauberkeit könnte das Personal etwas arbeiten. Haben beobachten wir die Tischdecke einfach bei Tisch ausgeschüttelt wurde umgedreht und wieder für den nächsten Gast verwendet. Brösel lagen alle unter dem Tisch, sah nicht sehr einladend aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vereint eindrucksvoll modernes, luxuriöses Interieur mit einer zwanglosen, ja schon fast familiären Athmosphäre. Was auf jeden Fall der zuvorkommenden und freundlichen Art des Kellners zuzuschreiben ist! Die Frühstückstürme (Luigi & Naschmarkt sind meine Favoriten) sind sehr zu empfehlen. Die Teekarte mit Muster zu jeder Sorte hat mich beeindruck. Ebenso waren unsere Hunde Herzlich Willkommen. Allen hat's gefallen. Vom Kleinkind bis zum Uropa! Guten Appetit!