Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Luigi's
Cafe Luigi's Rezensionen

Cafe Luigi's

International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe Luigi's in 1. Bezirk, Wien
Für Cafe Luigi's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Luigi's (310)

Lies, was andere über Cafe Luigi's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Luigi's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Luigi's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

310 Bewertungen

5.4/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6182
590
427
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claudia G.7 years ago · 14 Bewertungen

Haben das Lokal durch dailydeal entdeckt. Das Personal sehr freundlich. Durch den Gutschein, war auch der Preis fürs Frühstück in Ordnung. Ob wir zum Normalpreis gehen würde, ich weiß nicht. Essen, d.h Frühstück war sehr lecker und gibt es auch nichts zu beanstanden. An der Sauberkeit könnte das Personal etwas arbeiten. Haben beobachten wir die Tischdecke einfach bei Tisch ausgeschüttelt wurde umgedreht und wieder für den nächsten Gast verwendet. Brösel lagen alle unter dem Tisch, sah nicht sehr einladend aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Es war reichlich und tolle Vielfalt. Was bei mir sehr wichtig ist, dass das Heißgetränk auch wirklich HEISS ist. Das war der Fall! Der einzige Kritikpunkt: die Bank neben mir war schmutzig. Große dreckige Schuhabdrücke ziehrten die Sitzbank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider nur eine Servicekraft. Für Sonntag vormittag zu wenig. Freundlich aber zeitweise überfordert. Ambiente ganz nett. Wir kommen wieder. Sehr schöne Frühstückstürme. Toiletten sehr sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine sehr nette und freundliche Bedienung! Etwas mehr Butter als vor ein paar Wochen und eine Nachbestellung der Butter ohne Zusatzkosten-ein großes Lob dafür und danke, dass ihr die Kritik eurer Gaeste ernstnehmt!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.7 years ago · 4 Bewertungen

Perfekt vom Anfang bis zum Ende, nette aufmerksame Kellner! Schöne stilvolles Anbiente Cappucino mit Smile damit der Tag mit einem Lächeln beginnt einfach SUPER !

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.7 years ago · 6 Bewertungen

Zum Frühstück sehr zu empfehlen. Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung. Atmosphäre sehr angenehm und nicht überlaufen. Cafe Luigi's ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Doris P.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Service im Luigi war sehr gut - der Frühstücksturm nett präsentiert. Das Lokal ist an sich leider etwas nüchtern und es gibt 5 Fernseher auf die man immer hinschauen muss.

"Sehr gut"
5/6
Karin F.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten ein gutes Frühstück, es war nett hergerichtet, das Lokaöl ist gemütlich und das Personal bediente uns sehr freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela M.7 years ago · 3 Bewertungen

wir fühlten uns sehr wohl, die Betreuung durch die Mitarbeiter war äußerst bemüht und zuvorkommend. Das gewählte Frühstück war sehr vielfältig und mehr als reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 42 Bewertungen

In angenehmer Atmosphäre aus einer reichhaltigen Frühstückskarte wählen mit sehr guten Teesorten und frischen Speisen wie dem Obstsalat. Das Service ist schnell und freundlich. Preise sind moderat.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ok. Aber halt nur ok !!!! Dafür war das Ambiente bestens und sehr angenehm. Ein schönes Cafe um seine Frühstück mit einer Freundin zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

sehr gutes und ausreichendes Frühstück - sehr viele verschiedene Varianten - nette Bedienung - zentral gelegen - direkt beim Naschmarkt - wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Kellner, angenehme Atmosphäre. Hatten eine schöne Zeit. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Reservierung online hat super geklappt. Die Toiletten sind ausgesprochen luxeriös und geräumig.

"Gut"
4/6
Gabriele K.7 years ago · 6 Bewertungen

Der Frühstücksturm ist reichlich und wird sehr eindrucksvoll serviert. Leider schmeckte das Glas Sekt etwas schal. Kaum Perlen. Alles in allem aber ein sehr angenehmes Frühstückserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war herzlich. Die angebotenen Speisen entsprachen den Vorstellungen. Insgesamt eine runde Sache und jedenfalls zu empfehlen. Anschließend gut gestärkt zum gustieren auf den unmittelbar nebenan liegenden Naschmarkt.

"Durchschnittlich"
3/6
Bine M.7 years ago · 7 Bewertungen

Meine Reservierung wurde seitens des Lokals telefonisch storniert - da sie ausreserviert sind! Grundsätzlich schätze ich das Lokal sehr - nur diese Vorgehensweise fand ich eigenartig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes ambiente und Art des Servierens. Qualität des Essens und der Getränke ist wirklich gut und Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Die Lage und Aussicht ist wirklich unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Cafe zeichnete sich aus durch sehr freundliche Bedienung, gute Erreichbarkeit und ein angenehmes Ambiente zum Frühstücken! Das Essen war lecker und der Cafe sehr gut. Einzig die Semmel hätte krosser sein können. Der Frühstücksturm war sehr vielseitig und bot ein frisches abwechslungsreiches Frühstück,.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, gutes und frisches Frühstücksangebot. Nette Location in zentraler Lage. Leider haben wir und der Kellner auf den Sekt vergessen. Sonst alles in Ordnung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundlich, extrem gemütlich, nur etwas laut zum Plaudern, qualitativ hohe Lebensmittel, perfekter Start in den Tag mit dem Frühstücksturm mit Familie oder Freunden. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Einzige kleine Kritik: Bitte um ein scharfe Messer für das Gebäck ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nettes Lokal, die Croissants waren definitiv nicht frisch. Auch auf die Reinlichkeit der Einrichtung wird nicht sonderlich geachtet, der Sesselbezug meiner Freundin war mehr als verschmutzt, auch die Seitenteile bei den Bankteilen wiesen noch etliche eingetrocknete Spuren von "Vorsitzern" auf. Die insgesamt drei TV sind sehr entbehrlich....

"Sehr gut"
5/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

War wieder sehr lecker. Wie kann ein Morgen besser beginnen als mit einem ausreichenden, sehr leckeren Frühstück mit Sektbegleitung und einem guten Kaffee. Immer wieder gerne. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schönes, freundliches Lokal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super wie immer, die Qualität war auch gut. Jedoch war die Portionsgröße des Backhendlsalats für den Preis ziemlich dürftig. Sonst war alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden ganz herzlich empfangen, gleich zum Tisch gebracht, wunderbar "bewirtet", es wurde immer wieder aufmerksam nachgefragt, ob alles passt. Ein herrliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt in einem schönen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eine sehr nette Location um gemütlich zu frühstücken - zentral gelegen, gut erreichbar für die Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr freundliches Personal, junges Team verschiedene Frühstücksangebote in Form von Türmen - beliebig erweiterbar, optisch schön und geschmackvoll in kleinen Gläschen/Schälchen angerichtet

"Gut"
4/6
Melanie S.7 years ago · 21 Bewertungen

Nette Bedienung, Gebäck sowie Käse hätte etwas frischer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Cafe Luigi's ist durchaus einen Besuch Wert. Der Frühstücks-"Tower" schön angerichtet und der Kaffee ist absolut ordentlich. Was mir nicht gefallen hat ist, dass der "frischgepresste" Orangensaft nicht nur meiner Ansicht nach (auch der Ansicht meiner Begleitung) keinesfalls allein aus frischgepresstem Saft (sondern meiner Meinung nach gemischt mit fertigem O-Saft und mit Fruchtfleisch angereichert) bestand... Das ist nicht O.K. wie ich finde. Ansonsten reichliches Frühstück mit ein wenig Käse, Marmelade, ein wenig Schinken, ein wenig Lachs, ein kleines Gläschen schön angerichteter und gut schmeckender Fruchtsalat. Der Preis ist gehoben aber noch im erträglichen Bereich. Die Aussicht von der Terrasse (das "Luigi's" ist Teil des Novomatic-Forums genau gegenüber der Secession) auf den Beginn des Naschmarkts ist sehr nett. Das Service ist wirklich gut und gleichzeitig nicht aufdringlich. Kein Frühstücks-"Highlight" der besonderen Art, aber nett für einen angenehm verbrachten frühen Vormittag.

"Gut"
4/6
Katharina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten den Luigi Turm. Es war Viel Gebäck darauf . Käse und Schinken war recht wenig. Lachs Mini - dh Wenig sonst. Obstsalat gezuckert Bzw süssstoff :-(

"Hervorragend"
6/6
Franz B.7 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung,mit Blick zur Secession. Perfekter Start in den Tag. Und der Naschmarkt ist gleich über die Straße gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstücksangebote sind gut und preiswert und in form eines Turmes auch ansprechend präsentiert. Als Frühstückslokal durchaus zu empfehlen, öffnet auch schon früh genug für das Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Cafe Luigi hat es uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Wir saßen bei schönem Wetter draußen und die Atmosphäre war angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.7 years ago · 104 Bewertungen

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für den Frühstücksturm, wodurch das Preis/Leistungsverhältnis nochmals um einiges besser war. Ebenso gut wie das Service. Daher gingen wir rundum zufrieden nachher am nahen Naschmarkt spazieren. Fazit: absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundlicher Service. Akustik nicht so fein, wir hatten ein wenig Pech: die Gruppe am Nebentisch hörte man so laut und dass wir uns fast nicht unterhalten konnten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent ohne, wie schon oft in anderen Restaurants erlebt, aufdringlich zu sein! Ein rundum gelungenes und köstliches Frühstück mit Extravaganz! Wir haben es ausgiebig genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Luigiturm war sehr gut, nur diesmal war nur ein Kellner, der leicht überfordert war und somit war mein Turm nicht ident mit dem vom letzten mal. Aber es gefällt mir immer wieder dort!

"Hervorragend"
6/6
Alina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Personal ist so nett. Frühstück war sehr schön gerichtet und sehr gut geschmeckt. Die Lage ist gut. 2 min zu Füß von U4 Karlsplatz. Einfach excelent. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr stilvolles Ambiente, ausgezeichnetes Service, geschmacklich hervorragendes Essen! Dazu eine sehr gute Lage, nahe des Nachmarktes. Wenn man hier wirklich auf hohem Niveau etwas kritisieren muss - der Kaiserschmarren war geschnitten, nicht gerissen.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches Service, Top-Aussicht mit schöner Terrasse. Das Frühstück war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Geschmacklich auch sehr gut, das Gebäck und vor allem das Crossaint sind hier besonders hervorzuheben. Dank einem DailyDeal kennen gelernt - wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Große Auswahl beim Frühstück möglich. Das Lokal ist angenehm hell und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, kleines Lokal, gediegen eingerichtet. Freundliche aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Preise der Innen Stadt angemessen. Unauffälliger extra Raucherbereich . Große gepflegte Sanitäranlage. Das Lokal ist weiter zu empfehlen.

...