Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Café Potyka
Café Potyka Bewertungen

Bewertungen für Café Potyka

2. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6837
Cafe Ansari

18 Bewertungen für Café Potyka

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Potyka an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Potyka gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brunch: kleine Auswahl aber das was da ist gut. Inkludiert ist ein O-Saft Warme Gerichte wie 2 verschiedene Suppe und Nudelgericht gabs erst nach 11 Uhr. Macha latte ausgezeichnet. Gute Atmosphäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super freundliche bedienung, Auswahl für Frühstück ausreichend, Eierspeis total lecker, gutes Gebäck

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme und gemütliche Atmsophäre, nostalgische Einrichtung im Charme der 60er Jahre, aufmerksame, aber keineswegs aufdringliche Bedienung. Der rückwärtige Raum mit seinen Bücherregalen lädt zum Lesen ein. Kurz: ein Besuch, de sich jederzeit, sowohl alleine als auch zu mehrt, lohnt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Lokal! Keine nervige überlaute Musik! Gutes Frühstück! Nettes Service!

"Gut"
4/6
Herbert M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal war am Samstag morgen gut gefüllt, viele Groupon-Gutschein-Inhaber waren dabei. Der einzigen Kellnerin war die daraus entstandene, logistische Überforderung deutlich anzumerken. Flexibilität ist nicht so das Thema, eine Bestellung von heißem Wasser wurde abgelehnt, da es das nur mit Zitrone und Minze gibt. Die angebotenen Frühstücke sind recht ok, aber nicht herausragend, die weichen Eier waren hart. Die Einrichtung war uns etwas zu retro, aber da gibt's auch sicher viele, denen das gefällt.

"Großartig"
5/6
Robert P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Brot Gebäck und Croissants. Ebenso Diverse Wurst und Käsesorten. Obstsalat, Yoghurt, Marmeladen, Nutella, ...... es war jeden Geschmack etwas dabei. Eierspeise mit Speck oder 2 verschiedenen Würsteln und 2 Suppen gab es auch. Ein nettes Ambiente und stets freundlicher Service machten das Ganze zu einem sehr netten Brunchbesuch.

"Gut"
4/6
Sarah K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich denke es wurde vergessen das Feiertag war, somit leider eine sehr sehr lange Wartezeit bei allem. Das Frühstück war ok (das Brot leider alt oder zu lange im Backofen). Die Burger waren gut. Mit mehr Personal sicher sehr gut. Sehr freundliche, aber überforderte Bedienung. Sehr schönes Ambiente!

"Großartig"
5/6
Isabella O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag zum Brunchen dort und es war sehr lecker! Personal war supernett und die Lage des Lokals ist auch sehr gut! Es gibt gemütliche Sitzecken, zum knotzen auf der Couch aber auch normale Esstische.

"Großartig"
5/6
Angelina B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren am Sonntag mit einem Groupon Gutschein brunchen. Freundlicher Service, frisches Buffet. Kônnte noch etwas mehr Wurst/Schinken Auswahl sein, aber die Kâseplatte war sehr gut. Wúrden wir wieder machen.

"Großartig"
5/6
Margit N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wirklich schönes Cafe, freundliche Bedienung, frische, hochwertige Produkte beim Brunch; einziges Minus - nur ein Kaffee inkl. und überhaupt keine Säfte; ein Glas Orangensaft sollte doch schon Standard sein;