Nirvana Indian Restaurant

1. BezirkIndisch
Sehr Gut
4.3/6
7 Bewertungen
Nirvana Indian Restaurant Wien image 1
Nirvana Indian Restaurant Wien image 2
Nirvana Indian Restaurant Wien image 3

Über Nirvana Indian Restaurant

Das Nirvana Indian Restaurant im 1. Bezirk in Wien ist ein Paradies für Fans der authentisch indischen Küche. Die Esskultur Österreichs wird damit um ein weiteres Highlight bereichert. Schwelge in köstlichen Vorspeisen wie einer Tomaten-Kokos-Suppe oder genieße Alltimer wie das beliebte Grilled Chicken Tikka. Wähle zwischen traditionellen Curries und köstlichen vegetarischen Gerichten wie dem würzigen Sabzi Karahi. Du wirst in diesem Restaurant in der Rotenturmstraße aber auch mit verführerischen Desserts verwöhnt. Koste die traditionelle Sweet Seduction. Doch nicht nur das köstliche Essen, sondern außerdem das spezielle Flair begeistert Fans exotischer Genüsse. Ein Besuch in diesem Restaurant wird auch dich überzeugen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 14:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00

Adresse

Nirvana Indian Restaurant
Rotenturmstraße 16
1010 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tomaten-Kokos-Suppe

mit grünem Kardamom

Indian spiced Lachstartar

auf einem Avocado Tikki

Grilled Chicken Tikka

mit zweierlei Chutneys

7 Bewertungen für Nirvana Indian Restaurant

Sehr Gut
4.3/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich war jetzt zum 3. Mal im Nirvana und bin immer wieda begeistert. Egal, ob vom Essen oder von der Freundlichkeit des Personals. Ein Pflichttermin bei jedem Wienaufenthalt. Keep going 😀 Cu next time

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrude H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Service, eine angenehme Atmosphäre, das Essen war sehr, sehr gut. Wir haben uns allgemein sehr wohl gefühlt. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Edisa M.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portion schaut zwar wenig aus, aber man wird doch recht schnell satt. Das naan Brot war sehr lecker und empfehlenswert. Wir haben aber sehr lange warten müssen, um bemerkt zu werden, dass wir zahlen wollen.