Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Cafe Restaurant Ouzaki
Cafe Restaurant Ouzaki Bewertungen

Bewertungen für Cafe Restaurant Ouzaki

3. BezirkGriechisch
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Irodion

3. Bezirk
Griechisch
5.2/6984
Irodion

Restaurant Orpheus

1. Bezirk
Griechisch
5.0/6192
Restaurant Orpheus

18 Bewertungen für Cafe Restaurant Ouzaki

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Restaurant Ouzaki an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Restaurant Ouzaki gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café-Restaurant Ouzaki ist bestens zu empfehlen. Das original griechische Essen ist wirklich sehr gut, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten gemütlich und das Lokal insgesamt sehr sauber. Meine Gäste und ich haben das Zusammensein und die Speisen sehr genossen. Wir werden sicherlich wieder kommen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ausreichend. Das Lokal ist sauber und sehr schön eingerichtet. Man kann auch ohne weiteres seinen Hund in das Lokal mitnehmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ouzo zur Begrüssung, sehr gutes Essen und liebevoll hergerichtet, ordentliche Portionen, griechisches Flair ohne Kitsch und nettes Personal. Könnte nicht besser sein, wir kommen wieder. Gute Auswahl an griechischen Weinen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, angemessene Preise bei Speisen und Getränken. Haben zweimal gratis Ouzo -vor und nach dem Essen bekommen, was uns positiv überrascht hat. Helles und einladendes Ambiente und drei Gasträume, davon zwei für Nichtraucher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War ein rundum perfekter Abend. Freundliches, kompetentes Personal, schönes, neues Ambiente, hervorragende Küche, gute Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Livemusik die griechische Gäste auch zum Tanzen nutzen. Ein wunderbares Stück Griechenland im grauen, tristen Wien, das ich allen Griechenlandfans und jenen die es noch werden wollen, wärmstens empfehlen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Sowohl das Ambiente als auch das Essen sind empfehlenswert. Wieder mal ein neues griechisches Lokal, welches sehr gute Qualität liefert. Auch das Service- sehr zuvokommend- als auch die sehr guten Weine sind bemerkenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zum ersten mal da,sehr freundliche aufmerksame Bedienung Essen reichlich und sehr gut Fazit sehr zufrieden gerne wieder. Speisen sehr nett angerichtet,mit der Platte kann man sich durch die griechische kulinarik schlemmen

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Begrüßung erfolgte sehr freundlich mit einem Glas Ouzo. Sehr nette, rasche und kompetente Bedienung, sehr gutes Esses. Auch die Portionen sind wirklich in Ordnung. Das Lokal kann ich nur empfehlen!

"Großartig"
5/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr bedacht uns zufriedenzustellen, das Essen hat uns gut geschmeckt, Preis/Leistung sehr gut - Platte für 2 Personen reicht für 3 sonst wäre es zuviel - wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles griechisches Lokal, Speisen ausgezeichnet, schmeckt wie in Griechenland - fehlt nur noch das Meer. Personal sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.