Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Cafe Stolichniy
Cafe Stolichniy Rezensionen

Cafe Stolichniy

Russisch, Georgisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cafe Stolichniy in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Stolichniy (6)

Lies, was andere über Cafe Stolichniy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Stolichniy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Stolichniy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sandra G.2 years ago · 23 Bewertungen

Wir sind im Gastgarten gesessen,der am Gehsteig ist. Man konnte leider nur bar bezahlen

"Hervorragend"
6/6
Hannes P.4 years ago · 1 Bewertung

super! danke, war unser erstes mal und das essen war spitze!

"Hervorragend"
6/6
daniel t.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Bedienung war auch sehr zuvorkommenf. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen super gut, die Bedienung sehr zuvorkommend, gerne bald wieder mal!

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.5 years ago · 65 Bewertungen

Das Restaurant ist klein aber fein. Besonders nett finde ich, dass es mehr von russisch sprechenden Stammkunden als von Touristen besucht wird.

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.5 years ago · 34 Bewertungen

Ein absolut empfehlenswertes Café Restaurant! Leider haben in dem Café nur wenige Personen Platz, was im Sommer aufgrund der Sitzmöglichkeiten im Freien aber nicht schlimm ist. Wir wurden super lieb umsorgt und das Essen war eher einfach aber mega lecker. Es war ein echt schöner Abend und wir kommen ganz bestimmt wieder! 👍