Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Chili&Pfeffer
Chili&Pfeffer Rezensionen

Chili&Pfeffer

Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Chili&Pfeffer in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chili&Pfeffer (363)

Lies, was andere über Chili&Pfeffer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chili&Pfeffer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chili&Pfeffer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

363 Bewertungen

5.6/6

363 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
579
424
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Joyce A.2 years ago · 53 Bewertungen

Wer schnell, gut und scharf essen will, ist hier genau richtig 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Rui Z.2 years ago · 1 Bewertung

Always great! Delicious food and attentive staff! Best Chinese restaurant in town

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.2 years ago · 26 Bewertungen

war tolles Chinesisches Essen mit einem Eintopf der eine Geschmacksexplosion ausgelöst hat (positiv)

"Sehr gut"
5/6
Anca C.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, alles sehr lecker 😋. Meine Freundin gericht war ein bisschen zu scharf ,Geschmacklich super. Nachstes mal bei der Bestellung für Sie nicht soo schaf. Danke für die nette Beratung und Bedienung. Alles top.

"Hervorragend"
6/6
Joyce A.2 years ago · 53 Bewertungen

Unser Kellner mit Brille war besonders aufmerksam 👍🏼 das Essen war köstlich

"Sehr gut"
5/6
Soo Y.2 years ago · 13 Bewertungen

Eines der besten asiatischen Restaurants in Wien! Frische Zutaten und guter Service. 👍

"Hervorragend"
6/6
Ioana Alexandra B.2 years ago · 9 Bewertungen

Amazing food and great service! Definitely recommend and definitely going back!

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.2 years ago · 29 Bewertungen

Einfach alles war hervorragend. Besonders zu empfehlen ist der Algensalat, Gurkensalat mit Chili und das Fjordforellenceviche. Service auch zuvorkommend - danke, wir kommen wieder 😁

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.2 years ago · 1 Bewertung

Essen wirklich gut, die Preise sind dafür angemessen, nur an den Tischen kann es ein wenig eng zugehen.

"Gut"
4/6
Joyce A.2 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut 👍🏼 leider riecht man danach wenn man das Restaurant verlässt 😬

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.2 years ago · 4 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Nicht die Standard 0815 Asiagerichte. Preis Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.2 years ago · 29 Bewertungen

Hervorragend! Keine Standardchinaküche. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Knusprige Melanzani und Roasted Ente ausgezeichnet. Schweinerippen geschmacklich top, könnten aber weicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Jasaman J.2 years ago · 2 Bewertungen

Menu with a lot of choices and also very delicious

"Sehr gut"
5/6
Kalle T.2 years ago · 5 Bewertungen

I liked the dishes being hot enough with great taste.

"Sehr gut"
5/6
Joyce A.3 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen ist wahnsinnig gut, leider haben wir 30 min auf die Rechnung gewartet 🙁

"Sehr gut"
5/6
Joyce A.3 years ago · 53 Bewertungen

Das Restaurant hat tolle Speisen 👍🏼 die Bedienung ist sehr freundlich und kennen sich mit dem Essen aus.

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.3 years ago · 116 Bewertungen

Amazing desserts! The place is super cute & the food was delicious

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.3 years ago · 43 Bewertungen

Essen und Bedienung wie immer super, kommen natürlich gerne wieder

"Gut"
4/6
Daniela R.3 years ago · 29 Bewertungen

Vorspeisen waren sehr gut, Oktopus etwas zäh - Hauptspeisen besser, der Thunfisch sehr gar, aber geschmacklich hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.3 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen & tolles Service, sind immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Wenni R.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer hervorragend lecker, habe nichts zu beanstanden. Die Vorspeisen sind immer mein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Shikha S.4 years ago · 19 Bewertungen

Teigtaschen im Asienstil - konkurrieren mit allen möglichen Teigtaschen der Welt - echt lecker, keine Frage ;-)

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 12 Bewertungen

Mein Essen war wirklich (wie bestellt) schön extrascharf, das meiner Begleitung nicht (ebenfalls, wie bestellt). Das Tofugericht war sehr gut, auch die Melanzani (die Jiaozi waren nur matter Durchschnitt).

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.4 years ago · 43 Bewertungen

Super wie immer, das Essen ist so lecker! Und alle sind freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Linda U.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ausgezeichnet (v.a. die Vorspeisen 😋)! Während der rush hour teilweise etwas längere Wartezeiten. Wir werden aber sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Carina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, schmeckte frisch gekocht, Service etwas langsam aber sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Diana S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und herrlich scharf und das Personal war super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.4 years ago · 43 Bewertungen

Es ist immer alles super, netter Innenhof, tolles Essen! Kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Jakob S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle bin chinesische Küche, tolle Aromen und viel Chili - das Restaurant wird seinem Namen gerecht!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia W.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend, man sollte öfter gehen.

"Hervorragend"
6/6
Marianne P.4 years ago · 2 Bewertungen

Allerbeste Küche, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, nettes und freundliches Personal. Wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Andy N.4 years ago · 2 Bewertungen

Excellent and friendly service. Great food. Some Very spicy dishes were fantastic. Overall really nice.

"Hervorragend"
6/6
Sonja B.4 years ago · 3 Bewertungen

The food was outstanding good. An amazing experience. I enjoyed the intimated atmosphere as well. Will come again.

"Hervorragend"
6/6
Ines P.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer alles super, sind mittlerweile Stammgäste im Chilli & Pfeffer!

"Hervorragend"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbares Essen, freundlichste Bedienung, schöner Hof, alles wie gehabt

"Hervorragend"
6/6
Felix S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbarer Abend: Geschmacklich ausgezeichnet (einzig: es darf gerne noch etwas schäfer sein). Flotter & aufmerksamer Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr lecker und frisch! Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es hat alles wunderbar gepasst und es hat uns super geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Wartezeiten war alles hervorragend! :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.4 years ago · 7 Bewertungen

Qualität und Geschmack der Speisen sind perfekt, Service ist persönlich und immer zuvorkommend,