Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Chili&Pfeffer
Chili&Pfeffer Rezensionen

Chili&Pfeffer

Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Chili&Pfeffer in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chili&Pfeffer (363)

Lies, was andere über Chili&Pfeffer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chili&Pfeffer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chili&Pfeffer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

363 Bewertungen

5.6/6

363 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
579
424
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ka M.6 years ago · 13 Bewertungen

Wunderbares authentisches Essen, freundlicher, schneller und netter Service, modernes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr authentisches und leckeres Essen mit freundlichem Personal. Lediglich der große Raum wird etwas laut wenn er voll ist, da es keine Einrichtungsgegenstände gibt, die den Schall dämpfen.

"Hervorragend"
6/6
Poline Gisele M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Service ausgezeichnet (sehr freundliches Personal). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist locker und sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, alles frisch zubereitet. Unbedingt Melanzani-Gemüse probieren! Guter Wein ebenfalls erhältlich. Im Sommer ist das Sitzen im Innenhof möglich. Scharfe Gerichte sind wirklich scharf. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja W.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Speisen waren ausgezeichnet und haben vollkommen unseren Geschmack getroffen. Besonders toll ist auch der Gastgarten im Innenhof. Ein Besuch in diesem Lokal ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer ein Besuch wert. Das Essen ist wahrlich von gutem Genuss, das Preis - Leistungs - Veehältnis ist in Ordnung. Das Lokal wirkt von außen unscheinbar...

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen & die Weinauswahl & das Service waren hervorragend ;-) Sicher einer der besten Asiaten der Stadt! Im Sommer gibt es einen netten Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Walter V.6 years ago · 1 Bewertung

Heute war es voll und es gab eine kleine Verwechslung, aber sie waren total bemüht hätten meiner Tochter noch zahlreiche Varianten gekocht und das Essen war wieder sagenhaft

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.6 years ago · 63 Bewertungen

Super Essen. Die Schärfte war ganz genau richtig. Man muss zwar scharfes Essen lieben, aber wenn dies der Fall ist, dann ist man in diesem Restaurant genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.6 years ago · 31 Bewertungen

Excellent food! It’s a bit loud inside but the service was great as well.

"Hervorragend"
6/6
Marius B.6 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen und nettes Lokal! Empfehlenswert sind vor allem der Wasserspinat, der Glasnudelsalat und die vegetarischen Teigtaschen. Service war auch super freundlich, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva B.6 years ago · 6 Bewertungen

...wunderbares Essen, nette Bedienung, alles bestens, kleines Minus dieses Mal, die Kaffeemaschine war außer Betrieb und leider kein Kaffee, wird aber wieder hoffe ich, Empfehlung gefüllte Melanzanitaschen, wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Interpretation Chinesischer Küche. Jede Speise war wie ein Traum aus dem Land des Lächelns. Jederzeit gerne wieder, man kann es echt besten Gewissens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria V.6 years ago · 1 Bewertung

great place!!! highly recommend! the food is always absolutely delicious, service is good! Book in advance! Tried the pork mangalitza and the beef ala chilli and pepper! yum!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, also kein 0815 Asiate. Es ging relativ flott und die Bedienung war auch gut. Weinkarte gibt es auch ne relativ große Karte! Kann man nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dino S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes chinesisches essen! Sehr authentisch. Preislich ein wenig höher

"Gut"
4/6
Katharina M.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, leider durch den vorgelagerten Raucherteil etwas „stinkend“, Essen und Service aber sehr gut👍 Reservierung hat geklappt, Tomaten/Avocadosalat sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hatte die Teigtaschen und die Roast Ente und ich war nahe daran die Teller abzulecken , soo gut war es. war nun zum 3. mal hier und werde ganz sicher noch viel öfter kommen. Richtig gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Claire S.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach super lecker und prima Service. Habe noch nie was gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Man kann auch sehr gut sitzen, weil auch, wenn es voll ist nicht laut wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Lokal kann man wirklich besonders gut essen. Jedes Gericht, das wir bisher versucht haben, ist für die Geschmackssinne ein Erlebnis. Auch bei er Getränkekarte wird auf Qualität geachtet. Die Preise liegen über dem Durchschnittsniveau asiatische Lokale, das Essen ist aber meiner Meinung nach jeden Cent Wert. Die Bedienung ist freundlich und die Speisen wurden bei uns zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre im Lokal, Essen sehr gut, Preise fair. Kellner für die Anzahl an Gästen etwas langsam dafür sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.6 years ago · 7 Bewertungen

Für mich das beste chinesische Restaurant Wiens. Alles frisch und ausgezeichnet gewürzt und abgeschmeckt. Nettes Ambiente, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Gerichte heben sich wohltuend vom bekannten typischen Essen in den meisten China-Restaurants ab.

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.6 years ago · 43 Bewertungen

Immer wieder sehr gut, gehen oft und gerne ins Chili und Pfeffer

"Hervorragend"
6/6
Omar Y.6 years ago · 1 Bewertung

Awesome food and great service. Totally recommend this place if you are around the neighborhood. I will totally go back to try other dishes :)

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Nettes kleines Lokal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde rasch serviert. Es gibt eine große Auswahl an Weinen. Weiters gibt es gute selbstgemachte Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.6 years ago · 30 Bewertungen

Das Chili und Pfeffer habe ich heute zum ersten Mal besucht, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes und angenehmes Restaurant, große Speisekarte, das Essen ist hervorragend. Schnelle und freundliche Bedienung. Preis und Leistung stimmt überein. Kann man nur weiter empfehlen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch gute Küche, nette und freundliche Bedienung, ein bisserl klein und eng, sonst sehr hübsch! Das beste ist, dass man immer zwischen großen und kleinen Portionen wählen kann. So kann man sich einfach durchkosten. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes chinesische Küche, unsere Speisen waren vorzüglich. Abzug gibt es allerdings hinsichtlich der Atmosphäre und Akustik im Speisesaal, das Lokal war an einem Donnerstag Abend gut besucht und wir hatten an unserem Tisch Mühe uns zu verständigen, da es sehr laut war. Im Eingangsbereich wird im Übrigen geraucht, das sollte man wissen falls man Raucherlokale grundsätzlich meidet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant is small but still room enough to sit and relax. The food is excellent. We "only" had 9 different starters. Extremely tasteful and some of them, especially the pork rolls with cucumber and chilisauce, OUTSTANDING. We both agreed that that was the best starter we had the past 12 months. The service and friendliness wass ok, The elderly waiter was more friendly than the younger one. But perhaps it was the cultural barrier. Recommend it fully. I will definitely go back for the main courses (one at the time) Thank you guys for the wonderful food.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Speisekarte! Insgesamt war es ein perfektes essen mit einer gewissen Schärfe, die man mögen muss. Auf Wunsch wird das Essen in die Tischmitte gestellt.

"Sehr gut"
5/6
Aurelia L.6 years ago · 56 Bewertungen

Sehr große Auswahl, viele leckere Speisen, aber wie der Name schon sagt, die meisten Speisen sind scharf ;) Preis Leistung ist gut, Service ist aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Kurt S.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes kleines chinesisches Lokal mit freundlichem Service. Das Essen war auch diesmal wieder überzeugend, sowohl die Qualität der Produkte als auch die Würzung. Werde das Lokal daher auch sicher wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Camilla B.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Würze: pikant bis scharf. Kein 08/15 Chinese, sonder ausgefallene Kreationen und Kombinationen, empfehlenswert! Sehr gut zB die Froschschenkel und die "Hühnerleber in Flammen".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren uneingeschränkt zufrieden. Wenn wir in Wien leben würden, wären wir Stammgäste!!!

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.6 years ago · 43 Bewertungen

Das Silvestermenü war hervorragend! Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente sehr gut, wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch immer wieder weiter! Ganz toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentische chinesische Küche zu vernünftigen Preisen. Freundlicher Service, immer gut gebucht. Offenbar auch Recht kinderfreundlich, genug Platz zum Abstellen von Kinderwägen etc. Umfangreiche Karte für alle Geschmäcker inkl. vegetarische Optionen

"Hervorragend"
6/6
Robert H.6 years ago · 2 Bewertungen

Chilli & Pfeffer ist ein tolles Restaurant mit fantastischem Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Karte ist nicht besonders groß, was aber Qualität und Frische des Essens nur zuträglich ist. Ganz klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.6 years ago · 6 Bewertungen

wunderbares Essen, das beste chinesische Essen in Wien, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, die gefüllten Melanzani sind einfach ein Traum, wan tan Suppe sehr zu empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen, sehr raffiniert und köstlich!Am besten viele kleine Produkte probieren! Es war sehr voll, wir wurden aber zügig bedient und es hat sehr gut geschmeckt!

......