Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Curry Insel
Curry Insel Bewertungen

Bewertungen für Curry Insel

8. BezirkIndisch
Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6283
Nam Nam

Tulsi Indian Cuisine

9. Bezirk
5.3/6204
Tulsi Indian Cuisine

17 Bewertungen für Curry Insel

Sieh dir hier Bewertungen zu Curry Insel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curry Insel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula B.vor 12 Tagen · 6 Bewertungen

Essen sehr gut, Preis und Leistung stimmen. Die Reservierung hat bestens geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die Atmosphäre war sehr angenehm, die Bedienung überaus freundlich und informativ, das Restaurant und die sanitären Einrichtungen sehr sauber und die Speisen gut und ansprechend serviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schon mehrmals zum Essen dort gewesen. Bis jetzt immer sehr zufrieden und satt raus gegangen. Empfehlenswert ist die gemischte Platte. Perfekt zum durchkosten der verschiedenen Curry-Varianten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung wie immer sehr nett und zuvorkommend. Der Gastgarten ist sehr nett und gemütlich . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Speisen waren sehr sehr schmackhaft, das Service total freundlich, geduldig und hat zu allem Auskunft gegeben. Besonders die großen knusprigen Reisteigfladen zum Curry waren ein Hit! Die Tee-Auswahl beeindruckend! Die Möglichkeit verschiedene kleine Curry-Proben mit Beilage nach Wahl zu bestellen ist eine wahre Freude für neugierige Genießer! Außerdem gibt es sonntags brunch und 1.samstag im Monat Running Curry! Fazit: wird beides sicherlich noch ausprobiert! Sehr empfehlenswertes Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erstklassiges Essen! Vor allem die verwendeten Gewürze und ihre Kombination in den Saucen waren wirklich bemerkenswert! Das Lokal an sich hat ein freundliches Ambiente und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend! Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche , schönes Ambiente und perfekte Lage fürs Kabarett Niebermayer nachher . . . . . . . . . . . . .

"Großartig"
5/6
Julia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat mich wirklich wieder einmal er richtig an Indien erinnert. Mit den Händen essen und Kingfisher trinken, wunderbar. Nur ein wenig schärfer hätte das Essen sein dürfen. Muss man danach fragen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr gutes schmackthaftes Essen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell. Sehr nett zum draußen sitzen! Preis Leistung ist auch ok. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Gerhard F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Problemlose Reservierung. Gutes Essen sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preis-Leistungsverhältnis an der oberen Grenze. Wir würden aber jederzeit wiederkommen. Das Lokal ist zu empfehlen.