Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Das 1090
Das 1090 Rezensionen

Das 1090

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das 1090 in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das 1090 (165)

Lies, was andere über Das 1090 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das 1090, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das 1090 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

165 Bewertungen

5.3/6

165 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
697
540
420
35
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Iryna A.3 days ago · 4 Bewertungen

Good place for an afterwork drink where everyone can find smth to their taste, dishes in the menu are very diverse, same goes for drinks.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 days ago · 1 Bewertung

Top Service, war ein nettes Ambiente, gut gegessen, gerne wieder👍

Neu"Gut"
4/6
Leah L.4 days ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist schön und die Sitzmöglichkeiten draußen sind auch super. Meiner Meinung nach leider etwas zu teuer.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas T.5 days ago · 5 Bewertungen

Bei voller Auslastung des Barbereichs leider sehr laut und die Tische und Hochstühle eher unpraktisch. Das Essen und der Service sowie Preise sind aber sehr gut.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Viviana I.11 days ago · 1 Bewertung

Il ristorante ha un grande spazio esterno dove hanno collocato molti tavolini e quindi c'è un po' di confusione. Noi per mangiare abbiamo aspettato un'ora, e alle nostre rimostranze ci hanno risposto che avevano un party all'interno, di 40 persone e che erano molto occupati. Il cibo è buono, nella media dei locali turistici e anche il prezzo, comunque un po' caro. Si sono scusati per l'attesa offrendoci una grappa, gesto apprezzato

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Desserts. Gerne mal wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Zinka B.13 days ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen, aber der Fisch ist überteuert. Sonst alles super!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan S.14 days ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, super unfreundlich, die Kellnerin konnte uns nicht mal anschauen, war genervt, ist ohne meine essensbestellung aufzunehmen abgedampft und wir mussten ihr hinterherlaufen damit ich überhaupt bestellen durfte. Essen war durchschnittlich. Ich würde nicht wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Gabi F.15 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben ein sehr gutes, entspanntes Frühstück genossen! Der Service und die Auswahl an Frühstücksvarationen sind ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.17 days ago · 1 Bewertung

Schönes angenehmes Ambiente. Flotte und freundliche Kellner. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.20 days ago · 5 Bewertungen

Frühstück war sehr gut, der Preis allerdings auch etwas hoch für das Gebotene

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.21 days ago · 5 Bewertungen

Bestes Café/Restaurant/Bar im 9. Bezirk meiner Meinung nach

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.24 days ago · 13 Bewertungen

Jeder Frühstücksliebhaber kennt wohl das 1090. Riesige Auswahl beim Buffet. Jedoch Getränke nicht im doch recht hohen Preis inbegriffen. Daher 1 Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Sinan A.25 days ago · 1 Bewertung

sehr tolle ambiente und service. danke für den abend. .

"Sehr gut"
5/6
Michaela F.a month ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bestellung wurde schnell bearbeitet.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina N.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und auch den Kindern gegenüber aufgeschlossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Wir gehen öfter vom Büro aus dort Mittagessen - es passt immer alles wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Kristina S.a month ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal, Getränke waren gut, gegessen haben wir nicht. Der Service hat auch gut gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Theresa T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, gutes Essen und Getränke mit viel auswahl

"Sehr gut"
5/6
Melanie H.a month ago · 18 Bewertungen

Frühstücksauswahl war solide, Service sehr nett und aufmerksam, wir hatten traumhaftes Wetter und konnte draußen sitzen, war wirklich gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.a month ago · 4 Bewertungen

Super toller Brunch, sehr viel Auswahl und für alle auch (veggi, vegan,) dabei

"Hervorragend"
6/6
Alma P.a month ago · 1 Bewertung

Alles top, super Frühstück und Service, jederzeit gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Michaela T.a month ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes Frühstück, Avocado Bagel sehr sehr gut, nettes Personal, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Lokal durchaus auch für ältere Personen geeignet: Treppenlift und freundliche Hilfe inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Pia P.a month ago · 37 Bewertungen

Alles ganz wunderbar! Preis-Leistung stimmt. Tolle und gute Essensauswahl, freundliches Personal, tolle Einrichtung mit Wohlfühlfaktor

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.a month ago · 2 Bewertungen

Upbeat restaurant. Good music, good food at reasonable prices, hence overall very OK.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und flott.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.a month ago · 2 Bewertungen

Schöne entspannte Atmosphäre- gutes Essen - sehr nettes Personal - gerne wieder

"Gut"
4/6
Nina H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Es wurde auch ein Wasser für unseren hund bereitgestellt. Sehr aufmerksames Service\personal. Die Musik hat leider etwas die Unterhaltung übertönt aber ansonsten kommen wir gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gerald K.a month ago · 1 Bewertung

Bis auf die etwas zu kühle Temperatur im Restaurant war alles sehr zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Susiana W.2 months ago · 24 Bewertungen

It is a cozy place and the food quiet good

"Hervorragend"
6/6
Kenji Konstantin T.2 months ago · 2 Bewertungen

Echt angenehmes Ambiente und das Essen war auch richtig gut :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Service! Wir kommen gerne wieder! :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.2 months ago · 4 Bewertungen

Wir hatten gestern mit Freunden einen netten Abend im 1090! Der vegetarische Burrito und die Süßkartoffel Pommes waren spitze.

"Hervorragend"
6/6
Irene H.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, sehr gutes Essen und Trinken, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.3 months ago · 6 Bewertungen

Bedienung nett, Frühstück schmeckte sehr gut, Auswahl für uns fein, leider ist es im 1. Stock etwas dunkel, Preise sind ok.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.3 months ago · 1 Bewertung

Danke es war sehr schön bei euch und immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Anita K.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren eine kleine Geburtstagsrunde, zum ersten Mal bis auf eine Person, alle zum ersten Mal in diesem Lokal. Wir hatten einen tollen Tisch, eine sehr aufmerksame Bedienung, tolles Essen und Drinks und die Musik im Hintergrund ein wahrer Genuss. Das schönste war, als ich als Erste in das Lokal reinkam, spielte es in dem Moment ein Lieblingslied von meinem verstorbenen Bruder und mir...Gänsehautmoment...wir kommen wieder, weil die ganze Atmosphäre war perfekt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Anna F.3 months ago · 6 Bewertungen

The menu is quite versatile, they blend classic European dishes with some modern twists. Food was good and we felt taken care of, although it would be beneficial to clean away the plates a bit sooner.

"Sehr gut"
5/6
Astrid S.3 months ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, schnelles Service, unaufdringlich. Nette Atmosphäre, immer was los