Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Das Augustin
Das Augustin Rezensionen

Das Augustin

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Das Augustin in 15. Bezirk, Wien
Für Das Augustin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Augustin (725)

Lies, was andere über Das Augustin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Augustin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Augustin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

725 Bewertungen

5.6/6

725 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6476
5198
442
38
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandro H.5 years ago · 16 Bewertungen

Super schönes Lokal mit richtig leckerem Essen! Ist auch ganz witzig, dass dort ein paar anschmiegsame Katzen rumlaufen :) Kann man definitiv zum Frühstück empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderschön und lecker. Der perfekte Start in einen entspannten Sonntag!! Das vegane Frühstück ist sehr zu empfehlen :) Immer wieder gerne! LG an euch

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 years ago · 15 Bewertungen

sehr gemütlich, gutes Angebot und sehr freundliches Personal. Unbedingt reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Einrichtung - gut besucht - freundliche Kellnerinnen - sehr aufmerksame Kellnerinnen - das Essen war okay (Schnittlauchbrot), ein besonderer Hochgenuss dann aber auch wieder nicht (mittelmäßiges Brot, offenbar Margarine statt richtiger Butter und der Schnittlauch war schon leicht trocken) - Melange war wieder sehr gut. Für eine Reservierung hätte ich mir einen etwas helleren Fensterplatz zB. gewünscht - die Hauskatze befindet sich oftmals auch im Lokal - finde ich sehr nett, macht es sehr persönlich "das Augustin". Alles in allem aber ein recht feines Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Beate B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super schnell gut freundlich gemütlich. Die heutige Speise war etwas wenig - aber es hat mit der Speisekarte übereingestimmt - dh keine falschen Versprechungen (nur falsch gelesen)

"Hervorragend"
6/6
Bianca-Maria B.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, köstliches Essen, sehr gute Drinks und das Ambiente ist gemütlich und fein. Ich kann den Signature-Gin, der für's Augustin entworfen wurde, nur wärmstens empfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
Beate W.5 years ago · 10 Bewertungen

Frühstücksklassiker! Sehr gemütliche und nette Atmosphäre im Gastgarten! Fast ein Muss in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Theresa P.5 years ago · 10 Bewertungen

Ein sehr feiner Ort mit einer wunderbaren Auswahl und Qualität der Speisen! Eintauchen in eine andere Welt und abschalten, im Winter im warmen Inneren, im Sommer im sehr netten Gartenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich war dort frühstücken, das Essen und Getränke waren sehr gut, die Bedienung sehr nett und entgegenkommend, nur das Ambiente ist mir etwas zu dunkel und zu eng - man hat kein Platz beim essen und das nervt ziemlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

- Tolle Frühstücksvariationen (habe "Light" gewählt mit griechischem Joghurt und zwei Eiern zwar nicht light, aber ausgezeichnet & sehr sättigend) - Freundliches, junges Personal obwohl das Lokal voll war (unbedingt reservieren!) - Katze, die zum streicheln herum spaziert ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundlich, auf einem guten Niveau. Online-Reservierung klappte, gute Frühstücksauswahl, Getränke hervorragend. Bedienung äußerst bemüht. Die Gäste erschienen sehr angenehm. Das Lokal ist zum Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 38 Bewertungen

Tolles Frühstück, nettes personal in einer gemütlichen Wiener Kaffeehaus atmosphere. Die Katze Lukas ist für uns ein kleines Highlight :) wir kommen gerne wieder um die anderen Menüs auszutesten.

"Sehr gut"
5/6
Gregor C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr liebe Bedienungen, gschmackiges Essen und angenehme (wenn auch ein wenig sehr "hippe") Atmosphäre :). Das Essen wurde sehr rasch gebracht, war preislich auch absolut ok.

"Sehr gut"
5/6
Samantha W.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein gemütliches, immer sehr volles Lokal mit guter Auswahl für jeden (auch vegan/vegetarisch. Eine Katze ist zwischen den Tischen unterwegs. Eher im gehoberenen Preissegment anzusiedeln. Reservierung wichtig!

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 33 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Augustin und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Nettes, ein wenig düsteres Lokal, mit lockerem Ambiete. Die Speisen waren ausgezeichnet, man merkt die durchwegs hochwertigen Zutaten. Auch dass das Ei für meinen Geschmack ein wenig zu hart war, war kein Probel - war trotzdem lecker! Bedienung sehr freundlich und flott. Auch der Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt, ist aber preislich für mich schon grenzwertig (zB Latte Macciato kostet € 4,20)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie vor 30 Jahren, tolles und gemütliches Ambiente und wirklich gutes Essen. Auch am Mittwoch volles Haus, das zeigt wie beliebt das Augustin ist. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.6 years ago · 10 Bewertungen

Bezauberndes Ambiente innen und außen. Im Gastgarten sollte man reservieren. Ich hatte den ausgezeichneten gegrillten Ziegenkäse mit Rucola, Babyspinat, Avocado und Mango Chutney. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Mann hatte den Bürger mit Rindfleisch und auch ihm hat's geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisches und freundliches Personal. Relativ große Auswahl bei Speisen und Getränken vorhanden. Essen war sehr gut und das Restaurant punktet vor allem durch die gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück! Es gibt vegane Optionen (zumindest eine, aber die ist toll). Preislich, geschmacklich, alles stimmt. Der Gastgarten ist schön und besonders bei warmen Wetter sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Augustin hat einen sehr sehr schönen Innenhof. Perfekt für einen warmen Abend. Das Essen ist wirklich hervorragendes. Die Bedienung ist außerdem immer äußerst freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung! Hat alles super geklappt mit der Reservierung, war ein schöner Abend! Vielen Dank dafür und bin bestimmt bald mal wieder da. LG Senta

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer der beste Brunch in der angenehmsten Atmosphäre im schönsten Schanigarten mit den nettesten Kellner_innen! :-) Von den zwei Katzen war nur eine da, aber man kann nicht alles haben. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war sehr lecker, meine Freundin und ich waren sehr erfüllt. Die Kellnerin sind schnell und verfügbar. Wir haben zwei Frühstücke und zwei Pancakes gehabt, alles wunderbar. Ich werde sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.6 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Service, gute Auswahl an Gerichten, vegane Gerichte sind markiert (bzw. Welche Gerichte vegan möglich sind daher vegan dazu sagen). Einziges Manko, mehr vegane Nachtisch Optionen wären super gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu dritt dort und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt und weil es so toll war sind wir gleich 3 Stunden bei viel Kaffee/Tee und Essen dort gesessen und haben die Zeit ganz vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Augustin gibt es super nettes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und 2 super süße Katzen :) Ich werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen!!

"Hervorragend"
6/6
Marija G.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt zum Brunchen, tolle Atmosphäre, gemütliche Couch, zuvorkommendes und freundliches Personal... Wir haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war auch klasse! Jede Empfehlung wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes lebhaftes Restaurant mit urigem Ambiente, sehr freundliches Personal, gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Mit dem Besuch zweier Katzen am Tisch muss gerechnet werden:-) - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Theresa W.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder sehr gut, essen und service top! Ich komme jedes Mal mit großer Freude ins Augustin, perfekt für ein gemütliches Frühstück am Sonntag. Man sollte nur immer reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich kannte das Augustin bisher nur vom Frühstück (super!) Und war das erste Mal am Abend da. Das Essen ist sehr lecker und vor allem der Gin Tonic sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr cool, die Limonade sehr gut, jedoch laufen dort mindestens zwei Katzen durchs Lokal... für Allergiker (wie mich) leider ein großes Problem :(

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander K.6 years ago · 1 Bewertung

Kleiner Hinterhof das Ambiente erinnert wohl an eine Sammlung von Stühlen und Leuchten aus den 70igern. Gepflegt ist etwas anders. Blümchen am Tisch war niedlich, aber die Tische sind eh schon eng. Bedienung kam schnell, Getränke schnell. Essen war sehr schnell, aber dafür nicht besonders. Süßkartoffeln leider nicht fertig und im Öl schwimmend. Currywurst leider nur Durchschnitt, es fehlt die Liebe. Man kann merken schnell auf den Teller und los. Sehr schade bei den vielen anderen Bewertungen. Nur zum Trinken gehts sicher.

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.6 years ago · 48 Bewertungen

Wir waren am Wochenende ausgibig frühstücken bzw. brunchen. Es war sehr sehr lecker ! Der Service ist freundlich und schnell, das Ambiente ist angenehm und ruhig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Johanna U.6 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Roastbeef, guter Humus, der Burger ein Traum. Ein wenig laut im Gastraum. Sehr voll, unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut gepasst . Wir haben auch einen ruhigeren Platz bekommen . ( So wie angefragt ) Die Getränke waren auch schnell am Platz .

"Hervorragend"
6/6
Christian W.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder sehr gut! Das vegane Frühstück ist sehr empfehlenswert. Der Service ist freundlich und flink, das Ambiente ist angenehm und ruhig. Leider wurde es gestern etwas heiß im Hof, aber in dem Fall bleibt immer noch der sehr schöne Innenraum.

"Sehr gut"
5/6
Natascha O.6 years ago · 7 Bewertungen

Wartezeit bis zur ersten Bestellung leider sehr lange, fast 20min. Essen und Getränke ansonsten top. Tolle Atmosphäre, der gastgarten ist viel wert! Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Maria R.6 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, tolles Essen. Außerdem sind die Desserts und Cocktails sehr lecker. Wenn man sich nicht an Katzen stört (es gibt zwei Hauskatzen), dann ist das ein tolles Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 years ago · 35 Bewertungen

Sehr schöner Gastgarten im Innenhof, die Frühstückskarte sehr fein, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es hat uns sehr gut geschmeckt, ein alles in allem gelungener Vormittag.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch im Augustin war wieder einmal super! Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Frühstück war extrem gut und die Portionen waren großzügig. Zudem sind wir dieses Mal erstmals im Gastgarten gesessen und dieser bietet ein sehr nettes und schönes Ambiente, in dem man perfekt in den Tag starten kann. Unter all den Frühstückslokalen ist das Augustin mein absoluter Favorit!