Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Das Augustin
Das Augustin Rezensionen

Das Augustin

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Das Augustin in 15. Bezirk, Vienna
Für Das Augustin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Augustin (725)

Lies, was andere über Das Augustin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Augustin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Augustin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

725 Bewertungen

5.6/6

725 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6476
5198
442
38
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes veganes Frühstück, schönes Lokal, nette Bedienung. Kommen immer wieder gerne sonntags hier her zum Frühstücken. Bei Schönwetter auch die Möglichkeit im gemütlichen Gastgarten zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent breakfast and very nice Staff. Great variety auf breakfast dishes and delicious hot drinks and homemade lemonades & iced teas! We will definitely return to Augustin’s when we are back to Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal. Die Karte könnte ab und an erweitert werden, die Speisen werden fad, wenn man öfter hingeht. Aber alles in allem gehe ich immer gerne mit Freunden hin.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, perfekter Ort zum Brunchen mitten in Wien. Vor allem bei schönem Wetter im Garten ein Highlight. Empfehlung an jeden der gerne in Wien Brunchen geht.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.6 years ago · 1 Bewertung

6 Sterne gibt es leider nicht weil die Allergenkarte gefehlt hat, ansonsten war alles tiptop. Essen hervorragend, Kellner freundlich, Katzen herzig und Atmosphäre insgesamt sehr gemütlich

"Durchschnittlich"
3/6
Bahar I.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Geburtstagsfeier gefeiert! So war alles ok, wir durften Snacks mitnehmen, Service war gut. ABER uns wurde gesagt, als wir vor 5 Tagen reserviert haben, dass es ein DJ geben wird. War auch ein Grund weshalb wir uns für dieses Lokal entschieden haben. Leider gab es kein DJ! Sowas finde ich nicht ok, vor allem nicht wenn es „versprochen wird“.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hàtten eine Tisch für 2 draussen. Es ist eine sehr schöne Platz mit nette Garten, Frühstück war gut und gute Preis, grosse Wahl von frühstuck in der Menü

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höflich Sehr gutes Essen Angenehme Atmosphäre Sehr schön angerichtet Zum ersten Mal da gewesen Positiv überrascht Komme wieder Danke für den schönen Abend! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle Wünsche werden erfüllt. Top Restaurant. Etwas teuer. Super niedliche und Brave Katzen. Wir waren total zufrieden und kommen gerne wieder. Nachspeisen sind etwas zu süß

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, vielleicht etwas laut. Meine Speise hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Roastbeef hatte ich mir dünn geschnitten, etwa 5cm hoch vorgestellt, dieses war dick geschnitten und hoechstens zwei Zentimeter hoch. Auch die Marinade war mir zu fett. Service sehr aufmerksam und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein richtig schöner, gelungener Tagesbeginn. Haben es sehr genossen. Es waren alle sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten strahlenden Sonnenschein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette entspannte Athmosphäre, gutes Essen (Oreo-Tiramisu!) auch vegetarisches und nettes Service. Sehr empfehlenswert! Schöner Gastgarten, war schon öfter dort und werde sicher noch oft hingehen.

"Gut"
4/6
Birgit P.6 years ago · 1 Bewertung

Sonntag nachmittags nur Frühstück, erst ab 16:00 richtige Karte, und Probleme mit der Reservierung... Ich hatte das Augustin freundlicher und mit anderem Programm am Sonntag in Erinnerung, essen/Frühstück war aber wie immer ausgezeichnet. Wegen der enttäuschten Erwartung darum 4 Punkte statt volle Punkteanzahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen essen, gesund. Das Personal ist sehr freundlich und prinzipiell ist das Service toll! fairer Preis, schöner Gastgarten und sehr angenehmes Ambiente. Gerne immer wieder. Natürlich sind auch die beiden Katzen ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Innenhof, schneller und netter Service, hervorragendes Essen und Trinken, manchmal recht voll, aber unser Platz war sehr angenehm am Rand und schattig und der Trubel geht schnell vorüber, wenn man etwas länger sitzen bleibt, sehr entspannte Stimmung im Allgemeinen

"Hervorragend"
6/6
Michael B.6 years ago · 2 Bewertungen

wir waren begeistert vom Frühstück, echt lecker und ausreichend! einziger Kritikpunkt- es hätte bissl mehr Avocadoaufstrich auf dem Brot sein können

"Hervorragend"
6/6
Boglarka O.6 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, wie immer! :) die Pancakes sind großartig! Das Personal ist sehr nett und die Hausgemachten Getränke sind sehr lecker! Das Augustin ist unser Lieblingsfrühstückslokal!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.6 years ago · 11 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung, schöner Gastgarten. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gemütlichen Sonntagmorgen im Augustin, allerdings muss man sich darüber klar sein, dass man sich dort morgens auch mit Reservierung anstellen muss und dass man zwar in Ruhe dort frühstücken kann, aber auch viele andere Leute dort sind. Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Johanna O.6 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres veganes Essen! Weil das Restaurant vegane Speisen hat, waren wir dort. Auch die selbst gemachten Limonaden sind sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, vor allem wegen den beiden Katzen, die herumlaufen.

"Sehr gut"
5/6
Conny S.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Frühstücks-Location: Auswahl an Speisen und Getränken ist fein. Es hat alles lecker geschmeckt und war nett her gerichtet. Service ist feundlich und aufmerksam. Gastgarten mit Wohlfühlatmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente, herrlicher Gastgarten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Getränke und Essen wurden rasch an den Tisch gebracht, Wir hatten eine gute Zeit im Augustin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Augustin ist ein tolles loka, die Karte ist abwechslungsreich und für jeden Hunger und Geschmack was dabei. Feine kleine Weinkarte. Der Innenhof ist ein Hit bei schönem Wetter, innen ist es sehr gemütlich. Und obwohl im 15. ist es mit der U3 johnstrasse für jeden gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Personal, daß trotz Muttertags-Streß die Nerven behalten hat ;-) Frühstück war gute (bio) Qualität Ich war nur vom viel beworbenen Innenhof ein bißchen enttäuscht !

"Hervorragend"
6/6
Linda W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente mit individueller Einrichtung, engagiertem Personal und supergutem Essen! Auch der Garten ist sehr liebevoll gestaltet, daher mein Resümee: Definitiv einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Cordula O.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Frühstück im Augustin ist absolut empfehlenswert und wurde innerhalb von wenigen Minuten serviert! Das "Go Vegan" war sehr lecker und auch meiner Begleitung hat das "Istanbul" gut geschmeckt! Der Innenhof ist nett gestaltet und die beiden Katzen verleihen dem Ganzen etwas sympathisches. :-) Einzig der Service könnte etwas freundlicher sein - alles in allem war es aber ein gelungener Morgen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gemütliche Atmosphäre und sehr tolle Auswahl an Früshtücksangeboten. gerne kommen wir wieder, im Sommer wollen wir auf jeden fall in dem lauschigen gast garten sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielfältige Auswahl an Essen und schöner Außenbereich! Auch für Veganer geeignet. Das Personal ist nicht immer das Freundlichste, was man ihnen bei dem großen Andrang aber nicht wirklich übel nehmen kann. Uns hat es geschmeckt und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wetter, Garten, Essen, Getränke Bedienung, service - alles war spitze Der Rauch vom Nebentisch zog leider zu uns.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.6 years ago · 20 Bewertungen

War wieder einmal ein sehr netter Abend, wie immer etwas voll aber die Kellner und Kellnerinnen sind sehr bemüht. Essen war ausgezeichnet und der selbstgemachte Eistee auch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Getränke und der Service war super! Ich hätte gerne gleich Platz genommen, aber das noch einmal geschaut werden muss, welcher Tisch für uns ist, war für mich auch verständlich.

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wohnzimmer Atmosphäre, gute Preise und leckeres Essen! Die Mitarbeiter runden das Paket noch ab! Alles ist total inkompliziert und das macht das Lokal aus! Und natürlich die Augustin Katze! 😁

"Sehr gut"
5/6
Iva K.6 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles, sehr nettes Lokal. Eine unglaubliche Speisekarte und sehr nettes Personal. Perfekt für ein ausgedehntes Frühstück. Man sollte, aber auf jeden Fall reservieren, sonst bekommt man leider keinen Platz.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen im wunderschönen Innenhof bei gutem Frühsommerwetter. Das Essen war gut und kam auch recht zügig. Die Bedienung war nett. Leider war es dann etwas chaotisch als sich der Hof füllte. Offensichtlich zu wenig Personal!!! Das spüren die Kunden dann leider. Trotzdem empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We went there to have brunch, and it was amazing. There's a wide range of choice, you can add a lot of extras and there's also a vegan option. The terrace was nice and staff very kind.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Augustin ist perfekt für einen gemütlichen Brunch am Wochenende! Wirklich tolle Karte und sommerliche Atmosphäre im Gastgarten. Außerdem: wirklich angemessene Preise und leckeres, frisches Essen!

"Gut"
4/6
Aaron W.6 years ago · 1 Bewertung

Heute waren viele Leute im Lokal und die Bedienung hat darunter deutlich gelitten. Essen war aber trotzdem gut wie immer, egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Dafür war das Essen erstaunlich schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.6 years ago · 34 Bewertungen

Ein wie immer gelungener Besuch! Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen. Bestellung prompt aufgenommen und serviert. Geschmack und Optik top, Extrawünsche sofort berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.6 years ago · 1 Bewertung

wie immer perfekt, super gutes Frühstück, nettes Personal, schöner Innenhof und der süsse, rote Kater der wie immer treuherzig schaut ob evtl. was abfällt :-)

"Hervorragend"
6/6
Heike P.6 years ago · 20 Bewertungen

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder bei verschiedensten Anlässen zu Gast - auch nach dem Generationenwechsel ist dieses Lokal jedenfalls immer einen Umweg wert! Großartige Küche - sehr junges, aber mindestens ebenso engagiertes und sehr freundliches Team!

......