Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Das Augustin
Das Augustin Bewertungen

Bewertungen für Das Augustin

15. BezirkInternational
Wundervoll
5.6/6
672 Bewertungen
Das Augustin Wien image 1
Das Augustin Wien image 2
Das Augustin Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

672 Bewertungen für Das Augustin

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Augustin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Augustin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
672 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina T.vor 7 Tagen · 7 Bewertungen

Das augustin ist wie immer absolut top! Super freundliches Personal, tolles Essen und sehr gemütliche Atmosphäre, also ein Lokal, dass man nur jedem weiterempfehlen kann!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia M.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar. Das Essen war köstlich, die Getränke mit Liebe gemacht und das Personal superfreundlich. Und Luc und Lea sind sowieso bezaubernd. <3

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carola R.vor 8 Tagen · 11 Bewertungen

Wir haben im Augustin zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Das Essen war Top und auch am Service gab es nichts auszusetzen. Besonders hervorzuheben möchte ich die tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, große Auswahl aus einem leckeren Frühstücksangebot! Ein tolles Frühstück genossen! Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Alles super! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!

"Gut"
4/6
Elisabeth G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war ein sehr gemütliches Frühstück, das aber leider nicht 100 Punkte bekommen hat. Bevor ich das Lokal noch erreichte, packte mich schon der Schreck, als ich das Haus sah. 2 offenbar schon länger geschlossene Geschäfte, die Auslagen zugeklebt und das Haus rein optisch sehr heruntergekommen. Kein “Augustin” zu sehen. Dann fand ich den Eingang zwar doch noch an der Ecke, aber ohne die Empfehlungen im Internet hätte ich das Lokal sicher nicht betreten. Umso größer die Überraschung im Lokal. Ein gemütliches Ambiente mit zusammengewürfelter Einrichtung, fast alle Tische besetzt mit Gästen aller Altersschichten. Ohne Reservierung hätte es schlecht ausgesehen. Die Qualität der verschiedenen Frühstücksvarianten wurde überwiegend gelobt, die Pancakes waren jedoch leider ebenso lauwarm wie die Eier im Glas, bei denen ich außerdem noch Schalenreste fand und die auch etwas zu lang gekocht waren. Bemängelt wurde durchwegs die Qualität des Kaffees (zu dünn und wässrig). Mein Tee war ok, aber auch nicht richtig heiß. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein nettes und im Großen und Ganzen schmackhaftes Frühstück war, das aber nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Germana R.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Seit 35 Jahren gehe ich ins Augustin, und natürlich denke ich mit Wehmut an die alten Chefleute, vor allem die Grand Dame hinter dem Tresen. Und natürlich an Laura, den Papagei. ABER die jungen Leute haben es geschafft, dem Lokal einen frischen Anstrich zu geben, es modern und zeitgemäß erscheinen zu lassen, ohne die Atmosphäre umzubringen, die immer der wesentlichste Teil dieses Lokals war. Einen großen Beitrag zum Wohlfühlfaktor leisten natürlich die zwei Samtpfötchen, die völlig relaxt auf einer Couch schlafen, da fühlt man sich gleich wie daheim. Ein echtes Bravourstück! Dazu die ausgesprochen freundliche Bedienung und das zeitgemäße gute Essen - wenn das so bleibt, gehe ich auch die nächsten 35 Jahre hin :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Augustin ist ein liebes und gemütliches Café mit Liebe zum Detail. Alle Speisen und Getränke die ich bis jetzt dort bestellt habe wen köstlich. Mit ein bisschen Glück gesellt sich auch einer der beiden Katzen zu einen und vermitteln noch mehr Gemütlichkeit. (Für Allergiker daher leider nicht zu empfehlen.)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Augustin ist für mich die beste Adresse in Wien für einen gemütlichen Abend in freundlicher Wohnzimmeratmosphäre mit leckerem Essen. Egal ob Freunde, Familie oder erstes Date - Das Augustin passt immer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Augustin ist ein tolles loka, die Karte ist abwechslungsreich und für jeden Hunger und Geschmack was dabei. Feine kleine Weinkarte. Der Innenhof ist ein Hit bei schönem Wetter, innen ist es sehr gemütlich. Und obwohl im 15. ist es mit der U3 johnstrasse für jeden gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosanna H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Augustin ist eines meiner Lieblingslokale für ein gemütliches Frühstück an einem grauen Novembertag in Wien. Abgesehen vom feinen Essen mag ich besonders die gemütliche Atmosphäre & die freundliche Bedienung (da könnten sich einige in Wien ein Scheibchen Freundlichkeit abschneiden), welche ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre beitragen.