Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock Rezensionen

Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock (194)

Lies, was andere über Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

194 Bewertungen

5.5/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6124
550
413
33
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
David E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Werden sicher wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Andrew M.5 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed our evening, helpful host, would definitely recommend. book in advance as quite a few people turned away, not too noisy.

"Durchschnittlich"
3/6
Cécilia Z.5 years ago · 2 Bewertungen

The reception is not good and not friendly with unusual guests.

"Hervorragend"
6/6
Steve N.5 years ago · 1 Bewertung

As the weather was good we sat and ate outside. The staff were friendly and attentive and there was no waiting. The food was excellent, the portions generous and we were impressed with the fact that everything was homemade, even the mustard and sauces.. We were not rushed and the atmosphere was good. We had a very enjoyable evening to celebrate my wife's birthday.

"Hervorragend"
6/6
René F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, super Essen. Wir kommen gerne wieder. . .

"Hervorragend"
6/6
Simon W.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren daran vorbeigefahren und immer mal wieder beabsichtigt, hinzugehen. Nun endlich geschafft. Der Besuch war höchst erfreulich - Tolle Gerichte, super Qualität, altwiener Gastfreundschaft. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr rustikales Lokal mit neter Bedinung. Super Essen immer gerne wider.

"Hervorragend"
6/6
Marco G.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Haus! Ausgezeichnetes Essen! Kann man nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Ulla L.5 years ago · 1 Bewertung

The food was very Hood. Service excellent and the interior beatiful

"Hervorragend"
6/6
Mike P.5 years ago · 1 Bewertung

Cozy place with excellent food. Particularly enjoyed the soup with tafelspitz. Very welcoming and accommodating, as we showed up early for our reservation and spoke very little German. We ate at a Michelin starred restaurant for lunch, and our dinner here was far and away the better meal. Very convenient to the museums and riding school as well (short walk).

"Hervorragend"
6/6
Oren S.5 years ago · 1 Bewertung

very good and tasty food.good service highly recomended to try the snitzel.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, nettes Ambiente und tolles Essen - rundum ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
B. H.5 years ago · 2 Bewertungen

gelungener Abend in einem schönen Ambiente und hervorragendem Essen :-)

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung in aussergewöhnlichem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Mary W.5 years ago · 1 Bewertung

The service is impeccable and the food was mouthwatering. We loved it!

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Sehr nettes, liebevoll eingerichtetes Haus in der Burggasse. Wir wurden hervorragend bedient und das Essen schmeckte ausgezeichnet, wir kommen sicher bald wieder! Kleine Karte, aber tolle Grichte.

"Sehr gut"
5/6
Selma K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, tolle Mitarbeiter und auf jeden Fall empfehlenswert. Sollte man hingehen. Die Location täuscht einbisschen, habe es mir grösser vorgestellt. Homepage- Bild wirkt sehr gross.

"Hervorragend"
6/6
Sophie D.5 years ago · 1 Bewertung

We loved it. Excellent service and delicious food. It was such a lovely atmosphere in a charming little house. We would come here again gladly.

"Sehr gut"
5/6
Dieter K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes, originell gestaltetes Restaurant mit guter heimischer Küche. Gute Bedienung. Speisenauswahl könnte ein bisschen vielfältiger / variantenreicher sein. Und wenn ich mit 18 Wörtern das ausgedrückt habe, was ich ausdrücken will, dann reicht das. ich hasse es wenn ich mindestens 25 Wörter schreiben muss, ich kann auf Zwangsbeglückungen verzichten. Gibt es halt in Zukunft keine Bewertungen mehr.

"Sehr gut"
5/6
Henk R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 5. Mal da. Essen und Empfang sehr gut. Leider gab es fuer uns das erste mal keinen Platz im ersten Stock, wo die Ambiente doch erst recht Biedermeier ist.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur sehr Gut, als Vorspeise hatten wir die Tafelspitzsuppe mit Leberknödel/Grießnockerl und als Hauptgang den Wildschweinrücken, einfach Spitze. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Joachim S.5 years ago · 15 Bewertungen

Der "erste Stock" ist ein Muss bei unseren Wienbesuchen. Dieses mal die perfekt zubereitete Entenkeule und ein nicht minder perfektes Wiener Schnitzel. Ein rundum angenehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
horst w.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant punktet klar mit sehr guter, ausgefeilter Küche und mit klasse Service. Das gediegene Ambienteist zum wohlfühlen. Wir hatten einen echt schöner Abend! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.5 years ago · 1 Bewertung

My mother and I enjoyed our meal in this historic building. The staff were polite and professional and food was outstanding. We hope to return on our next visit to Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend im Restaurant. Das Essen war top, Service ebenfalls. Man hat uns sehr aufmerksam bedient. Bei unserem nächsten Trip nach Wien werden wir bestimmt wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Edda B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben beide das angebotene 3 Gänge Menü gegessen und waren sehr zufrieden. Freundlich, aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Viele Gäste wurden abgewiesen, weil sie vorher nicht reserviert hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das restaurant ist Klein aber sehr gemutlich. Der inhaber ist direkt dein freund. wir hatten ein sehr gemutlichen abend. Wir wurden sicher zuruck gehen wenn wir wieder in Wien verbleiben. Wir empfehlen dieses restaurant an fur ein gemutliches und romantisches essen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hier mit vier Personen hervorragend gegessen, in einem stilvollen Ambiente, mit einem äußerst aufmerksamen und kompetenten Service. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes, unaufdringliches aber aufmerksames Service, sehr gute Weine, die Speisenauswahl könnte etwas größer (wienerische Spezialitäten) sein. Die angebotenen Speisen waren sehr gut. Wirklich angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen!

"Gut"
4/6
Michele B.5 years ago · 1 Bewertung

Small quirky family run restaurant lovely helpful staff. Had the delicious braised veal with wild mushrooms , so tender it melted in the mouth. Followed by a disappointing Apple Strudel which was soggy and not fresh. It’s off the normal tourist area so full of locals all enjoying Viennese specialities.

"Sehr gut"
5/6
Christoph R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant, für den besonderen Anlass. Sehr freundliche Bedienung, und sehr gutes Essen zu gehobenen Preisen. Die Wiener Wein Auswahl ist eebenfalls sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, das Restaurant ist Inhabergeführt, traditionell, persönlich und sehr gemütlich, weil es einfach nicht so groß ist. Wir können die Atmosphäre dort nur empfehlen- das Essen an sich war sehr gut, selbstverständlich:-)

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Met friends for dinner and had wonderful austrian food - fantastic beef soup!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich war alles wie erwartet - essen, trinken, Bedienung, Lokal war sehr gut. Nur die Speisekarte war erheblich kleiner als im Internet beschrieben....das war schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen - sehr bemühtes und ausgesprochen nettes Personal - In Summe : Ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder und Empfehlen Sie auch gerne weiter! Rundum ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very quaint authentic restaurant . Limited menu however everything was excellent . Pumpkin soup was outstanding. I don’t eat beef or pork , however they had s delicious vegatable tarte thst was fantastic . Very nice atmosphere quiet and not any tourists (except us).

"Hervorragend"
6/6
Pio C.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies das beste Restaurant mit bester wienerischen Küche in Wien ist, das ich in den letzten zwei Jahren probiert habe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hele goede service en de soep en schnitzels waren voortreffelijk. We zaten boven, een typische biedermeier kamer. Beneden is het niet zo mooi. Een aanrader als je iets traditioneels Weens wil doen!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.6 years ago · 4 Bewertungen

Gemütlich, toller Service , Chef kümmert sich persönlich um Wohlergehen , ausgezeichnete Küche ! Kann man nur empfehlen , werden beim nächsten Wien Besuch wieder dort einkehren , das ist sicher !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice peoplease and the food was very good. Great setting. They actually created a cake for my girlfriends birthday to add to the speciality of the evening