Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock
Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock Bewertungen

Bewertungen für Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock

7. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
139 Bewertungen
Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock Wien image 1
Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock Wien image 2
Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

139 Bewertungen für Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Biedermeier - Restaurant Zu ebener Erde und erster Stock gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
139 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie D.vor einem Monat · 1 Bewertung

We loved it. Excellent service and delicious food. It was such a lovely atmosphere in a charming little house. We would come here again gladly.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war einfach nur sehr Gut, als Vorspeise hatten wir die Tafelspitzsuppe mit Leberknödel/Grießnockerl und als Hauptgang den Wildschweinrücken, einfach Spitze. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim S.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Der "erste Stock" ist ein Muss bei unseren Wienbesuchen. Dieses mal die perfekt zubereitete Entenkeule und ein nicht minder perfektes Wiener Schnitzel. Ein rundum angenehmer Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
horst w.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant punktet klar mit sehr guter, ausgefeilter Küche und mit klasse Service. Das gediegene Ambienteist zum wohlfühlen. Wir hatten einen echt schöner Abend! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Erni und Wolfgang Meznik sind sehr sympatischge Wirtsleut. Es wird hier mit so viel Liebe und Leidenschaft frisch gekocht und man merkt den beiden Gastronomen sofort an mit viel Freude sie bei der Arbeit sind. Die Chefin ist übrigens auch für ihre selbstgebackenen Torten und Naschereien weit über den Spittelberg hinaus berühmt. Besonders lobend erwähnen möchte ich z.B. die eigene Kreation von "Sachertorte im Glas", ein gigantisches lustvolles, kulinarisches Erlebnis. Noch besser als die Original Sacher Torte, da nicht so trocken, nicht zu süß und unheimlich fruchtig und saftig.Ob nun die Alt Wiener Rindfleischspezialität, Wiener Backhendl, Salate, die selbstgemachte Aufstriche oder das Matjestartare, alle verkostesten Gerichte waren ein kulinarisches Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Die Tagessuppe war eine äußerst geschmacksintensive Sellerie-Ingwer-Suppe mit Schnittlauch und Croutons. Ein schön sämige und heiße Suppe der Beginn eines wunderbaren Mittagsmenüs. Jeweils drei knackige grüne und weiße Spargelstangen waren mit einem sehr aromatischem, würzigem, steirischem Bauernschinken sowie einem milden Käse umwickelt und herrlich golden paniert zu einem grandiosem Spargel Cordon Bleu verarbeitet worden. Die Spargel waren noch bissfest, wie es sein sollte. Dazu gab es fabelhafte Bärlaucherdäpfeln und in einem extra Schüsselchen, die selbstgemachte Sauce Tartare, welche ebenfalls zu überzeugen wusste. Diese mehr als ausreichende Portion war der Imbegriff eines himmlischen Genusses.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr gediegenes Ambiente, eine einladende und authentische Atmosphäre (nicht aufgesetzt und nicht touristisch). Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber niemals aufdringlich. Die Speisen und Getränke waren qualitativ hochwertig und sehr liebevoll zubereitet und gut aufeinander abgestimmt. Für mich ab meinem nächsten Wienbesuch ein absolutes MUSS und ich kann es uneingeschränkt und vorbehaltlos weiterempfehlen. Liebe Familie Meznik, vielen Dank für das einmalige Erlebnis in Ihrem Hause !

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitta K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War vor 20 Jahren schon einmal dort. Es ist ein ganz tolles Restaurant, super Service, ausgezeichnetes Essen und ein sehr netter Gastgeber. Kurzum es stimmt einfach alles! Herzlichen Dank für die fürsorgliche Bewirtung. Auch hatte der Besitzer noch ein paar freundliche Worte und einen Scherz für uns übrig. Wir kommen sehr gerne wieder! Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange ;-)

"Großartig"
5/6
Dieter K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes, originell gestaltetes Restaurant mit guter heimischer Küche. Gute Bedienung. Speisenauswahl könnte ein bisschen vielfältiger / variantenreicher sein. Und wenn ich mit 18 Wörtern das ausgedrückt habe, was ich ausdrücken will, dann reicht das. ich hasse es wenn ich mindestens 25 Wörter schreiben muss, ich kann auf Zwangsbeglückungen verzichten. Gibt es halt in Zukunft keine Bewertungen mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, ausgezeichnete Wiener Küche,von der Chefin selbstgemachte Mehlspeisen, das Servicepersonal freundlich, man merkt dass der Chef die Freude am Beruf an sie weitergibt, Für einen nette Abend zu Zweit oder mit Freunden lohnt es sich, auch eine Anreise aus den Aussenbezirken in Kauf zu nehmen