Bewertungen für Das Löwenzahn - Speiselokal

15. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
23 Bewertungen
Das Löwenzahn - Speiselokal Wien image 1
Das Löwenzahn - Speiselokal Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Das Löwenzahn - Speiselokal

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Löwenzahn - Speiselokal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Löwenzahn - Speiselokal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhold P.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr flinke Bedienung, sehr freundlicher Umgangston, ein sehr schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Keine lange Wartezeit auf das sehr gute Essen, nette und freundliche Bedienung. Wir sind nächstes Jahr wieder in der Stadthalle, und werden wieder bei ihnen reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Lokal und wirklich gutes Essen. Zu empfehlen, wenn man danach z. B. In die Stadthalle geht, da es sehr nahe dazu ist. Reservierung wäre günstig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede M.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Meine Kolleginnen und ich sind waren rund um zufrieden mit netter Bedienung, gemütlichem Ambiente und köstlichen Speisen - wir kommen wieder!!! Ein Gastgarten wäre optimal, um auch im Sommer das Löwenzahn zu genießen!

"Großartig"
5/6
Rainhard K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch, direkt nach einer Vorstellung in der Wiener Stadthalle. Folglich total voll und wir waren froh reserviert zu haben. Hat zwar alles ein paar Minuten gedauert, aber zu so einem Termin ist das völlig normal. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Preise absolut angemessen. Sollten wir wieder einmal nach Wien und in die Stadthalle fahren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wieder DAS LÖWENZAHN zu besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waltraud G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

ich hatte ein Restaurant in der Nähe der Stadthalle gesucht und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. Das Service ist sehr freundlich, die Wartezeit kurz, das Essen gut. Wenn ich wieder zu einer Veranstaltung in der Stadthalle komme ( ich komme aus Wiener Neustadt ) werde ich sicher wieder hier einkehren.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Schönes "alt" Wiener Lokal mit Österreichischen Spezialitäten!!! Essen echt Top! Bedienung freundlich und der Chef kommt Persönlich vorbei und vergewissert sich ob alles passt! Ambiente wie gesagt "alt", wem es gefällt sicher gut aber für mich gibt es hierfür einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich es nur empfehlen vor einer Veranstaltung in der Stadthalle dort Essen zu gehen!!

"Großartig"
5/6
HENRIETTE F.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Es ist ein gutes Wirtshaus, wo man sich fast wia z'Haus fühlt. Sehr nette Bedienung, das Essen ist gut und die Wartezeiten angemessen. Das Ambiente ist gemütlich, nur die Toiletten bräuchten eine "Verjüngungkur" - sie sind aber sauber. Alles in allem ein sehr nettes Lokal, wir kommen gerne wieder!

"Okay"
3/6
Andrea G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leider hat die Bedienung nichtmal verstanden, dass man ein GLAS Wein will und nicht eine Flasche. Auch dir rückfrage, ob sie Welschrieslimg haben bzw. was die Tagessuppe ist, konnte nicht beantwortet werden. Die Eiernockerl waren Nockerl zu denen extra gebratenes Ei dazugegeben wurde und dann vermischt. Der Zwiebel auf den käsespätzle eher schon der Konzistenz nach zu urteilen einige stunden geröstet. Highlight jedoch die Nachspeise. Die hat sich echt sehrn lassen können und war geschmacklich traumhaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Ich hatte in der Gegend zu tun, aber es würde sich auch für eine weitere Anreise lohnen. Das Ambiente ist einfach und traditionell, aber das Essen ist modern und ausgezeichnet - sehr liebevoll gekocht.