Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Das Löwenzahn - Speiselokal
Das Löwenzahn - Speiselokal Bewertungen

Bewertungen für Das Löwenzahn - Speiselokal

15. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Das Löwenzahn - Speiselokal Wien image 1
Das Löwenzahn - Speiselokal Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Das Löwenzahn - Speiselokal

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Löwenzahn - Speiselokal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Löwenzahn - Speiselokal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Tag · 150 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

IHat alles bestens gepasst. Unsere Gäste und wir waren voll zufrieden. Service und Qualität sehr in Ordnung. Weiter so und es ist alles gut und zufriedenstellend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut, auch die nachspeisen. Die freundliche kellnerin wurde zum glück auch mitübernommen. Tischreservierung hat online sehr gut funktioniert. Ich komme bestimmt wieder 😁.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Ich hatte in der Gegend zu tun, aber es würde sich auch für eine weitere Anreise lohnen. Das Ambiente ist einfach und traditionell, aber das Essen ist modern und ausgezeichnet - sehr liebevoll gekocht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waltraud G.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

ich hatte ein Restaurant in der Nähe der Stadthalle gesucht und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. Das Service ist sehr freundlich, die Wartezeit kurz, das Essen gut. Wenn ich wieder zu einer Veranstaltung in der Stadthalle komme ( ich komme aus Wiener Neustadt ) werde ich sicher wieder hier einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jane D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche mit toller Auswahl und frischen, biologischen Zutaten zu gutem Preis. Freundlicher Chef und Service. Günstige Lage gegenüber der Stadthalle. Kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Ing. Mag. R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, schlichte EInrichtung, sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef lässt sich auch sehen. Wir kommen gern wieder. Ideal vor Veranstaltungen in der Stadthalle. Dann gibt´s auch (noch) genug Platz.

"Großartig"
5/6
Marion P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Minestrone war sehr gut. Zander mit Salat ausgezeichnet. Alle Nachspeisen wunderbar. Der Koch hat persönlich nachgefragt ob alles in Ordnung war. Sehr sympathisch. Wir kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Janusz G.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr nettes, Ambiente, wunderbares Gasthaus, mit netter Atmosphäre. Speisen frisch zubereitet, ein richtig gutes Essen. Preisniveau sehr ansprechend ;-) Vielen Dank für den wunderbaren Abend!

"Okay"
3/6
Regina H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Personal ist freundlich, Küche grenzwertig, Einrichtung retro. Die Karte war überschaubar, Bärlauch-Pesto extrem ölig und unverdaulich; Schnitzel okay, Wein unterdurchschnittlich. Den Besuch kann man sich sparen.