Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Das Löwenzahn - Speiselokal
Das Löwenzahn - Speiselokal Rezensionen

Das Löwenzahn - Speiselokal

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Das Löwenzahn - Speiselokal in 15. Bezirk, Vienna
Für Das Löwenzahn - Speiselokal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Löwenzahn - Speiselokal (24)

Lies, was andere über Das Löwenzahn - Speiselokal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Löwenzahn - Speiselokal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Löwenzahn - Speiselokal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

24 Bewertungen

5.1/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
510
41
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war grundsätzlich in Ordnung, die Kellnerin konnte aber kaum Deutsch, verstand das Wort Weißwein nicht

"Sehr gut"
5/6
Lilo B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung und gutes Essen - Preis-Leistung durchaus ok

"Hervorragend"
6/6
reinhold p.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr flinke Bedienung, sehr freundlicher Umgangston, ein sehr schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Es war wiederholt sehr gut. Das Essen schmeckt und der Salat ist überhaupt ein Gedicht. Danke, wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Nice Restaurant with tasty food. Very close to the Wiener Stadthalle, ideal for a dinner before a concert

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea G.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider hat die Bedienung nichtmal verstanden, dass man ein GLAS Wein will und nicht eine Flasche. Auch dir rückfrage, ob sie Welschrieslimg haben bzw. was die Tagessuppe ist, konnte nicht beantwortet werden. Die Eiernockerl waren Nockerl zu denen extra gebratenes Ei dazugegeben wurde und dann vermischt. Der Zwiebel auf den käsespätzle eher schon der Konzistenz nach zu urteilen einige stunden geröstet. Highlight jedoch die Nachspeise. Die hat sich echt sehrn lassen können und war geschmacklich traumhaft.

"Gut"
4/6
Karin D.5 years ago · 1 Bewertung

Zander im inneren zu trocken ; sonst zu viel Butter, daher fettig. Topfentorte sehr gut. Kellnerin war sehr bemüht, verstand aber nicht so gut deutsch und mußten daher mit der Speisenbestellung lange warten. Preis etwas zu teuer für die Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 1 Bewertung

Keine lange Wartezeit auf das sehr gute Essen, nette und freundliche Bedienung. Wir sind nächstes Jahr wieder in der Stadthalle, und werden wieder bei ihnen reservieren.

"Sehr gut"
5/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen wird in angenehmer Atmosphäre von sehr freundlichem Personal serviert. Und das in superschnellem Tempo. Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Besuch, direkt nach einer Vorstellung in der Wiener Stadthalle. Folglich total voll und wir waren froh reserviert zu haben. Hat zwar alles ein paar Minuten gedauert, aber zu so einem Termin ist das völlig normal. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Preise absolut angemessen. Sollten wir wieder einmal nach Wien und in die Stadthalle fahren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wieder DAS LÖWENZAHN zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal und wirklich gutes Essen. Zu empfehlen, wenn man danach z. B. In die Stadthalle geht, da es sehr nahe dazu ist. Reservierung wäre günstig.

"Sehr gut"
5/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Es ist ein gutes Wirtshaus, wo man sich fast wia z'Haus fühlt. Sehr nette Bedienung, das Essen ist gut und die Wartezeiten angemessen. Das Ambiente ist gemütlich, nur die Toiletten bräuchten eine "Verjüngungkur" - sie sind aber sauber. Alles in allem ein sehr nettes Lokal, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes "alt" Wiener Lokal mit Österreichischen Spezialitäten!!! Essen echt Top! Bedienung freundlich und der Chef kommt Persönlich vorbei und vergewissert sich ob alles passt! Ambiente wie gesagt "alt", wem es gefällt sicher gut aber für mich gibt es hierfür einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich es nur empfehlen vor einer Veranstaltung in der Stadthalle dort Essen zu gehen!!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede M.5 years ago · 6 Bewertungen

Meine Kolleginnen und ich sind waren rund um zufrieden mit netter Bedienung, gemütlichem Ambiente und köstlichen Speisen - wir kommen wieder!!! Ein Gastgarten wäre optimal, um auch im Sommer das Löwenzahn zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Janusz G.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes, Ambiente, wunderbares Gasthaus, mit netter Atmosphäre. Speisen frisch zubereitet, ein richtig gutes Essen. Preisniveau sehr ansprechend ;-) Vielen Dank für den wunderbaren Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Minestrone war sehr gut. Zander mit Salat ausgezeichnet. Alle Nachspeisen wunderbar. Der Koch hat persönlich nachgefragt ob alles in Ordnung war. Sehr sympathisch. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

IHat alles bestens gepasst. Unsere Gäste und wir waren voll zufrieden. Service und Qualität sehr in Ordnung. Weiter so und es ist alles gut und zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut, auch die nachspeisen. Die freundliche kellnerin wurde zum glück auch mitübernommen. Tischreservierung hat online sehr gut funktioniert. Ich komme bestimmt wieder 😁.

"Durchschnittlich"
3/6
Regina H.6 years ago · 3 Bewertungen

Personal ist freundlich, Küche grenzwertig, Einrichtung retro. Die Karte war überschaubar, Bärlauch-Pesto extrem ölig und unverdaulich; Schnitzel okay, Wein unterdurchschnittlich. Den Besuch kann man sich sparen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.6 years ago · 18 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Ich hatte in der Gegend zu tun, aber es würde sich auch für eine weitere Anreise lohnen. Das Ambiente ist einfach und traditionell, aber das Essen ist modern und ausgezeichnet - sehr liebevoll gekocht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, schlichte EInrichtung, sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef lässt sich auch sehen. Wir kommen gern wieder. Ideal vor Veranstaltungen in der Stadthalle. Dann gibt´s auch (noch) genug Platz.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud G.6 years ago · 4 Bewertungen

ich hatte ein Restaurant in der Nähe der Stadthalle gesucht und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. Das Service ist sehr freundlich, die Wartezeit kurz, das Essen gut. Wenn ich wieder zu einer Veranstaltung in der Stadthalle komme ( ich komme aus Wiener Neustadt ) werde ich sicher wieder hier einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Jane D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche mit toller Auswahl und frischen, biologischen Zutaten zu gutem Preis. Freundlicher Chef und Service. Günstige Lage gegenüber der Stadthalle. Kommen gerne wieder.