Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Das Torberg
Das Torberg Bewertungen

Bewertungen für Das Torberg

8. BezirkGetränke, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.3/6
150 Bewertungen
Das Torberg Wien image 1
Das Torberg Wien image 2
Das Torberg Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

150 Bewertungen für Das Torberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Torberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Torberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
150 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Es hat alles mit unserem Tisch super funktioniert. Atmosphere im nicht-raucherbereich war Spitze. Freundliches Personal mit einer spitzen Kenntnis über die verschiedenen gins. Sodass man eigentlich keine Karte braucht sondern nur sagt wie man ihn zirka haben möchte (lieblich, fruchtig, des, süss) und der richtige wird gebracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Vom Aussehen des Lokal war ich etwas enttäuscht aber die Gin Tonic sind klasse! Der raucher Bereich wirkt gemütlicher als der Nichtraucher Bereich ! Die Beratung war top

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Lokal, super Service, tolle Beratung bei der Auswahl der Getränke, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich im Torberg pudelwohl, auch mit Öffis sehr gut erreichbar

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung konnte mich perfekt beraten. Auch die Location war super. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Henning S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eine unfassbar große Auswahl an Gins - mehr als 400 - war der Grund unseres Besuchs. Der junge Mann, der uns bediente, hatte viel Ahnung und konnte uns sehr gut beraten. Da die Anzahl der angebotenen Gins quasi täglich steigt, war die Getränke karte hingegen eher wertlos. Klasse: Man kann die Gins zum fairen Preis vor Ort direkt kaufen. Die empfohlene Reihenfolge riechen-pur probieren-Tonic dazugeben und kosten zeigt, dass beim Torberg Ginliebhaber am Werk sind. Zwei1/2 Kritikpunkte: Zum einen sind meiner Meinung nach die verwendeten Eiswürfel aus der Maschine nicht optimal, da diese kleinen Eisstifte einfach zu schnell das Getränk verwässern. Zum anderen hätte ich mir eine etwas bessere Präsentation der Auswahl an Gins gewünscht, die Flaschen hinter der Bar sind sicher nur ein Teil der Palette und gehen etwas unter. Bei den Gins, die ich trinke, möchte ich am liebsten die Flasche sehen. So werden +400 Gins etwas greifbarer. Da wäre mehr drin gewesen. Und zum Schluss ein halber Kritikpunkt: Dafür, dass der Gin&Tonic ohne Zitronen- oder Limettenzeste oder sonst einer aufwertenden Deko daherkommt, ist er recht teuer. Dessen ungeachtet: Netter Abend, gute Gins, kompetentes Personal. Auf jeden Fall die richtige Adresse, wenn man einige Gins auf der Liste hat, aber erstmal probieren möchte bevor man eine ganze Flasche kauft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Torberg überzeugt durch ein ansprechendes Ambiente, vor allem aber durch die einzigartige, kompetente Beratung des überaus freundlichen und engagierten Personals. Der Gin wird vom Kellner/der Kellnerin nach persönlichen Vorlieben und Geschmack des Gastes ausgewählt und (sofern erwünscht) mit dem dazu passendem Tonic serviert. Mitunter kann sogar eine Flasche seines Lieblingsgins im Lokal erworben werden. Ein Abend im Torberg ist nicht nur für "Gin-Enthusiasten" ein Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Leo B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Torberg ist absolut weiterzuempfehlen. Die Bedienung ist sehr kompetent und sympathisch. Auf wirklich alle Fragen und Wünsche wurde bei der Bestellung eingegangen. Zwar werde ich als Nicht-Wiener wohl Jahrzehnte brauchen, um alle Gins auszuprobieren, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Reservierung ist wärmstens empfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha ?.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben dieses Lokal aufgrund der guten Bewertungen zum Thema Gin im Internet gefunden und daher ausprobiert. Wir sind begeistert! Neben einer hervorragenden Gin-Beratung empfanden wir das Lokal als sehr angenehm, das Publikum war gemischt und es gibt jede Menge Spiele um sich die Zeit beim Ginkosten zu vertreiben. Selbst als Nicht-Gin-Tinker wird man hier umgestimmt - mit der richtigen Empfehlung, die man hier absolut genießen darf, wird man sofort zum Fan. Gleich der 1. hat bei mir mitten ins Schwarze getroffen! Ich kann dieses Lokal jedem Gin-Fan aber auch interessiertem Newcomer empfehlen!

"Großartig"
5/6
Isabel W.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Wir sind große Fans vom Torberg und waren bis gestern immer sehr zufrieden. Gestern war eine neue Kellnerin und wir waren wirklich kurz davor zu gehen weil sie dermaßen unsympathisch war das wir direkt schockiert waren. Sie war schon genervt als wir nicht wussten welchen Gin wir wollen und hat uns mehr schlecht als recht beraten und auf die Frage ob wir einen Rhabarersaft statt dem Tonic bekommen können hat sie patzig geantwortet 'das haben wir nicht mehr' und hat keine alternativen angeboten. Auf die Frage ob es eine Kleinigkeit noch zu essen gäbe hat sie wirklich wieder patzig geantwortet ' nein der koch ist gerade gegangen'.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Torberg ist einfach toll: man wird aufs Netteste empfangen, gut beraten bei der Auswahl von Bier, Wein, Gin,... und natürlich auch bei den köstlichen würzigen Flammkuchen! Es gibt eine gemütliche Bar und Tische, in einem liebevoll dekorierten Lokal, was will man/frau mehr?