Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Das Torberg
Das Torberg Rezensionen

Das Torberg

Getränke, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das Torberg in 8. Bezirk, Wien
Für Das Torberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Torberg (202)

Lies, was andere über Das Torberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Torberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Torberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

202 Bewertungen

5.3/6

202 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
565
420
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir einiges zu spät gekommen sind, war der Tisch noch reserviert. Leider war die Beratung bezüglich der vorhandenen GIN Auswahl etwas dürftig, sonst aber sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.7 years ago · 8 Bewertungen

Gute Atmosphäre, sehr tolle Beratung. Vor allem, wenn man wie ich mit der riesigen Auswahl überfordert ist. Kommen gerne wieder und dann wird weiter verkostet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Gin Liebhaber genau das richtige, eine unglaubliche Auswahl erwartet einen. Wenn man sich nicht ganz sicher ist, wird man perfekt beraten und einem Gin genieß Abend steht nichts mehr im Wege.

"Sehr gut"
5/6
Teresa M.7 years ago · 4 Bewertungen

Gin Spezialist, nette Bedienung inklusive detaillierter Erklärung und Beratung, ein bisschen stickig wegen der vielen Leute, im vgl zu vielen anderen Bars kann man gemütlich an einem Tisch sitzen und plaudern auch wenn tlw. eher laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Gin Beratung, sehr freundlich. Nur man muss durch den Raucherbereich, wenn man im Nichtraucher sitzen will :( Ansonsten absolut empfehlenswert!!! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan G.7 years ago · 1 Bewertung

Service am Tisch sehr bemüht. Aber Reservierung anfangs nicht gefunden, dann würden wir einfach in den raucherbereich gesetzt, dann doch gefunden, wieder zurück. In dieser Zeit kam ich mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Gast

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche, urige Bar mit extrem guter Getränkeauswahl. Auch der Nichtraucherbereich ist gelungen und sehr gemütlich. Das Personal ist flink und sehr freundlich, die Musik nicht zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Lokal um einen netten Abend mit Freunden zu verbringen. Die Auswahl an Ging ist großartig und man wird immer gut beraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl von Gins inkl. Kompetenter Beratung was Geschmacksrichtung und Auswahl der Tonics anbelangt. Auch die Flammkuchen sind empfehlenswert. Freitags und Samstags empfiehlt sich eine Reservierung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Super Ginauswahl (wie erwartet), super Tonic-Auswahl, Flammkuchen war auch gut Leichte Kritikpunkte: Eine Bedienung für das gesamte Lokal war nicht ausreichend - wir mussten lange warten und öfter nachfragen, für 2 cl Gin ohne jegliche Deko sind die Preise eher hoch Insgesamt war es aber wie schon öfter zuvor ein schöner Abend im "Torberg".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedinung Gemütliches Ambiente Guter Gin Alles in allem ist das Torberg eine sehr gute Gin bar die ich durchaus öfters mit Freunden besuchen werde

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Torberg ist immer wieder für einen entspannten Abend in einer klassischen Baratmospäre gut. Dazu trägt auch die persönliche Betreuung der Besitzer maßgeblich bei! Die Gin- und Rumauswahl samt begleitender Beratung sind ziemlich einzigartig! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Getränke und Auswahl an Gins natürlich ausgezeichnet. Leider war die Bedienung nicht ganz so zuvorkommend wie erwartet, obwohl man einräumen muss dass das Lokal voll war. Das größte Manko war allerdings, dass wir schon mehrere Wochen davor einen Tisch für 8 Personen reserviert hatten und uns dann auf einen 6er Tisch zusammenzwängen mussten, obwohl auf einem anderen echten großen 8er Tisch im selben Raum gerade mal 5 Leute saßen. Schade, war dadurch etwas ungemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für 6 Personen war der Tisch im Raucherbereich etwas klein - ansonsten alles Top - zu den Gins gibt es eine ausführliche Beratung, Essen schmeckt ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Fridolin R.7 years ago · 1 Bewertung

Immer noch die Top Adresse für Gin Tonic! Immer wieder gerne - überraschenderweise war das Lokal auch voll und die Reservierung hat sich gelohnt !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, gute Beratung und Empfehlungen auf diverse Ginsorten, hohe Qualitätsstandards, vielfältige Auswahl. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit neuen interessanten Geschmacksrichtungen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal, super Personal, super Lokation, super Essen, super Gin.... einem gemütlichen Abend steht dort nichts im Wege. Kann ich nur weiterempfehlen. Auf ein guter Treff vor einem Theaterbesuch 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Das Torberg" ist einfach sensationell. Vom Ambiente angefangen bis hin zu der motivierten und wahrlich kompetenten Servicekraft passt alles. Wir hatten ein tollen Abend und werden sicher öfter wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Torberg ist absolut weiterzuempfehlen. Die Bedienung ist sehr kompetent und sympathisch. Auf wirklich alle Fragen und Wünsche wurde bei der Bestellung eingegangen. Zwar werde ich als Nicht-Wiener wohl Jahrzehnte brauchen, um alle Gins auszuprobieren, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Reservierung ist wärmstens empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal zum Gin trinken, sehr kompetente Kellner, die einem sehr gute Vorschläge zu Gins geben. Die Flammkuchen sind auch gut, aber den Krautsalat können sie auch ruhig weg lassen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde schnell und zufriedenstellend abgewickelt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die ganze Gruppe war sehr mit ihren Getränkeempfehlungen zufrieden! Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Torberg überzeugt durch ein ansprechendes Ambiente, vor allem aber durch die einzigartige, kompetente Beratung des überaus freundlichen und engagierten Personals. Der Gin wird vom Kellner/der Kellnerin nach persönlichen Vorlieben und Geschmack des Gastes ausgewählt und (sofern erwünscht) mit dem dazu passendem Tonic serviert. Mitunter kann sogar eine Flasche seines Lieblingsgins im Lokal erworben werden. Ein Abend im Torberg ist nicht nur für "Gin-Enthusiasten" ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I was really pretty suprised, how much they know and what all they have to say about gins! ;) I love the atmosphere and prices are quite regarding the sortiment.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phänomenale Getränkeauswahl, bei der die freundliche Bedienung einem bei der Auswahl hilft. Angenehmes und gemütliches Ambiente für lockere Gespräche. Reservierungen erscheinen durchaus sinnvoll, da die Plätze begrenzt sind. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, wahrscheinlich die größte Gin-Auswahl die ich bis jetzt gesehen habe. Beratung war auch gut, allerdings war diese relativ simpel gehalten, als es voller wurde. Ein schmeckt gut, ist für mich keine adäquate Aussage. Allerdings stand der Kellner aufgrund einer fehlenden Servicekraft ganz schön unter Druck. Sonst super, auch vom Ambiente her.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, schöne Atmosphäre, gute und kompetente Beratung in Sachen Gin Knabbersachen werden auf Anfrage auch gerne gebracht. Aber weniger bis fast keine Spiele mehr seit August

"Hervorragend"
6/6
Kristof L.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine wirkliche spezielle Bar für Gin Tonic Liebhaber mit professioneller Beratung! Eine Riesige Auswahl an Drinks und eine sehr familiäre Atmosphere. Hat mir sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 15 Bewertungen

Getränke und Essen waren in bester Ordnung. Leider für Vegetarier nur ein sehr begrenztes Angebot. Hier wird lediglich der vegetarische Flammkuchen angeboten. Beratung war top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Athmoshäre, gute Bedienung, alles in allem ein schöner Abend. Das Lokal entspricht der Beschreibung auf der Homepage, der Gin steht im Mittelpunkt aller Serviceleistungen ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal ein toller Besuch im Torberg! Tolles Flair - interessanter Publikumsmix und einfach eine ausgesprochen tolle Beratung was die Spirituosen betrifft :) Ich habe wieder einige neue Sorten kennengelernt! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Susanne J.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Gin Tonic waren sehr gut und die Beratung sensationell. Ich hätte mir nur ein etwas bequemeres Ambiente gewunschen, das Lokal wirkt und ist wahrscheinlich auch ein Studentenbeisl. Das ist sehr schade für die tolle Qualität die man dort bekommt, bequeme Couchen wären perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerd P.7 years ago · 8 Bewertungen

Cooler Empfang durch den "schwarzen Mann" aber die Rauchhölle mit Zigarren ist unerträglich. Im Nichtraucherbereich kaum Besserung. Leider, weil die Auswahl und Beratung für Gin Tonics und Rum ist echt sensationell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen Geburtstag gefeiert. Beeindrucksvolle Begrüßung, hochmotiviertes Service-Personal (= Top-Kellner) und interessantes Gustieren verschiedener Gins sowie dazu passende Tonics. Tolle, nicht aufdringliche Musik. Gemütliche Atmosphäre. Absolut positives Feedback auch von den geladenen Freunden. Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl an Gin und Tonic (wie zu erwarten)! Lautstärkepegel sehr hoch (wie ebenfalls zu erwarten). Der einzige Nachteil ist der Preis (mindestens 8 € für Gin Tonic mit 2 cl). Ist aber zu verkraften, würde ich sagen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, großartige Beschreibung der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der vielen vorhandenen Gin Sorten, eingegangen auf die Präferenzen der Gäste und jeweils den passenden Gin und das dazugehörige Tonic serviert.

"Hervorragend"
6/6
Maria-Theresia A.7 years ago · 11 Bewertungen

Gute Beratung, guter Gin mit sehr interessanten Botanicals und Geschmäckern (zB Kakao, Tonka, ...). Bei Bestellung Am besten vom Kellner überraschen lassen. Blub blub blub

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Vergnügen einen netten Abend in Torberg zu verbringen. Das Service war wie immer wunderbar, der Gin reichlich 😜 Und das Essen gut und zweckmäßig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine unfassbar große Auswahl an Gins - mehr als 400 - war der Grund unseres Besuchs. Der junge Mann, der uns bediente, hatte viel Ahnung und konnte uns sehr gut beraten. Da die Anzahl der angebotenen Gins quasi täglich steigt, war die Getränke karte hingegen eher wertlos. Klasse: Man kann die Gins zum fairen Preis vor Ort direkt kaufen. Die empfohlene Reihenfolge riechen-pur probieren-Tonic dazugeben und kosten zeigt, dass beim Torberg Ginliebhaber am Werk sind. Zwei1/2 Kritikpunkte: Zum einen sind meiner Meinung nach die verwendeten Eiswürfel aus der Maschine nicht optimal, da diese kleinen Eisstifte einfach zu schnell das Getränk verwässern. Zum anderen hätte ich mir eine etwas bessere Präsentation der Auswahl an Gins gewünscht, die Flaschen hinter der Bar sind sicher nur ein Teil der Palette und gehen etwas unter. Bei den Gins, die ich trinke, möchte ich am liebsten die Flasche sehen. So werden +400 Gins etwas greifbarer. Da wäre mehr drin gewesen. Und zum Schluss ein halber Kritikpunkt: Dafür, dass der Gin&Tonic ohne Zitronen- oder Limettenzeste oder sonst einer aufwertenden Deko daherkommt, ist er recht teuer. Dessen ungeachtet: Netter Abend, gute Gins, kompetentes Personal. Auf jeden Fall die richtige Adresse, wenn man einige Gins auf der Liste hat, aber erstmal probieren möchte bevor man eine ganze Flasche kauft.

"Sehr gut"
5/6
Silvia L.7 years ago · 1 Bewertung

Really nice place, huge amount of good gins and awesome service. Quality-price, quite good. From 22 is starting to be full, so I suggest to book a table. I will come back!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Torberg ist ein nettes Lokal mit guter Gin- und Tonicauswahl. Der uns bedienende Kellner lieferte eine super Ginberatung ab, dazu haben wir uns leckere Flammkuchen schmecken lassen.