Bewertungen für Das Zwölf Restaurant

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Das Zwölf Restaurant Wien image 1
Das Zwölf Restaurant Wien image 2
Das Zwölf Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Das Zwölf Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Zwölf Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Zwölf Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene S.vor 23 Tagen · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, das drei gängige Menü war sehr fein und das Service sehr zuvorkommend

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches und modernes Ambiente. Personal sehr zuvorkommend. Essen schmeckte ausgezeichnet und wurden auch sehr schön angerichtet.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wir hatten einen Gutschein für drei Gänge inkl. Gedeck. Die Auswahl an Speisen ist zwar begrenzt, jedoch die Qualität und Präsentation sehr gut. Service freundlich, Danke für den schönen Abend!

"Großartig"
5/6
Barbara O.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

sehr nettes Personal. das Einlösen eines Gutscheins gar kein Problem, Speisenqualität sehr gut, jederzeit gerne wieder, für ein Mittagsmenü sehr reichlich, Ambiente einladend und gemütlich

"Gut"
4/6
Benjamin W.vor 3 Monaten · 36 Bewertungen

Wir waren anfangs die einzigen Gäste, erst später wurden zwei weitere Tische besetzt. Eingedeckt war nur ein Teil der Tische, was etwas ungemütlich und nicht ganz stimmig wirkt. Der Service war ein wenig zu zurückhaltend, jedoch hat der Geschmack der Speisen, insbesondere das Rib Eye Steak, absolut überzeugt.

"Gut"
4/6
Svetlana P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Gruß aus der Küche und die Vorspeise waren ausgezeichnet, das Rib-Eye-Steak war zu dick und zu viel Fett dran, die Palatschinken waren zu fest und zu dick. Die Weinbegleitung war gut, allerdings wurde nicht dazu gesagt, welcher Wein das ist.

"Großartig"
5/6
Tracy d.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

The food was excellent and the service was friendly. We will definitely return again!

"Gut"
4/6
Maria-Theresia A.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

Schönes ruhiges Restaurant, essen war gut, aber zu teuer. Servicepersonal überforderten