Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Deli Bluem

Deli Bluem

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa1€

Bilder von Restaurant Deli Bluem in 8. Bezirk, Wien
Für Deli Bluem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Deli Bluem

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
08:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
08:00 - 19:00
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00
Thursday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Deli Bluem

deli bluem – ist das noch lediglich ein Bistro Schrägstrich Restaurant oder bereits ein Versprechen auf eine sinnvolle, gesunde und vor allem leckere Zukunft? Das Bistro am Hamerlingplatz in Wien serviert erstklassige Snacks, Suppen, Salate, Sandwiches, Torten, Kuchen, Cookies und und und. Dabei verzichtet man ganz auf Farb-, Konservierungs- und andere Zusatzstoffe, die in Food eigentlich auch nichts verloren haben. Stattdessen gibt es das hier: natürlich, frisch, saisonal, biologisch, pflanzlich und köstlich. Guter Tausch, oder?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Deli Bluem Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Deli Bluem gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Deli Bluem Vegetarisch serviert?

Ja, Deli Bluem serviert Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei Deli Bluem reservieren?

Im Jahr 2014 sollte eine leichte, gesunde Küche eigentlich ganz selbstverständlich sein – denkt man. Und dann guckt man in die Gegend und wird leicht deprimiert. Und nicht allein deshalb kann man deli bluem am Hamerlingplatz nicht genug loben. Mit der einzigartig inspirierten Küche, die sich auf die Grundpfeiler natürlich, frisch, saisonal, biologisch, pflanzlich und nicht zuletzt köstlich beruft, ist man hier genau an der richtigen Stelle, wenn es darum geht, in Wien einzigartig gut und sinnvoll zu speisen.

Mit feinen Suppen, Salaten und Sandwiches, Kuchen, Torten und Fladenbrot-Spezialitäten, leckeren Konditor-Delikatessen bis hin zu wunderbaren Cookies ist man auf der ganz sicheren Seite – und fragt sich ziemlich schnell, wieso eigentlich nicht alle Bistros so sein können wie das deli bluem am Hamerlingplatz. Denn hier genießt man ganz ohne künstliche Zusatzstoffe, Konservierungs- oder Farbstoffe, und muss trotzdem nicht auf Geschmack verzichten. Im Gegenteil. Denn wer einmal im deli bluem in Wien war, weiß zu berichten, dass es nicht viele Bistros und Takeaways gibt, die es mit diesem Restaurant mit sympathischster Philosophie aufnehmen können.