Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Deli Bluem
Deli Bluem Bewertungen

Bewertungen für Deli Bluem

8. BezirkVegetarisch
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

yamm!

1. Bezirk
Vegetarisch
5.3/6600
yamm!

Lebenbauer Vollwert & Fisch

1. Bezirk
Vegetarisch
5.7/6237
Lebenbauer Vollwert & Fisch

10 Bewertungen für Deli Bluem

Sieh dir hier Bewertungen zu Deli Bluem an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Deli Bluem gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Essen war perfekt, wie immer, und das Ambiente angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
andrea m.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, hab mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Delibluem ist so ein erfrischendes und fröhliches Lokal bei einem kalten und grausamen Winterwetter wie heute. Das Essen hat wieder ausgezeichnet geschmeckt und tut gut für den Körper! Das Lokal ist auch wunderschön eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Kinderzimmer ist eine total tolle Sache!! Endlich entspannt frühstücken gehen können! Einzig die Preise sind echt hoch

"Großartig"
5/6
Peter S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren zu viert und nicht (wie reserviert) nur zu dritt angekommen, aber das war alles kein Problem. Insgesamt war das personal sehr freundlich, der Hausbrauch aber für uns (weil andere Theke bestellt und bezahlt wird) etwas ungewohnt. aber mit jeder Kritik (café latte statt mit Kughmilch mit Somalisch gebracht) wurde sehr freundlich umgegangen und es wurde prompt das bestellte geliefert, auch wenn evtl. das Missverständnis auch zum Teil bei uns gelegen sein könnte.

"Gut"
4/6
Alexander A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr smart - alternativ - die Speisen 1A - einfach anders, würde sagen ein kleines Abenteuer in der Großstadt! Kann es nur empfehlen - leider ist es etwas kalt gewesen am Fenster - am Raumklima könnte man noch etwas arbeiten! Die Preis haben mich zu Beginn etwas geschreckt, jedoch in Summe wieder alles Ok, wenn man daran denkt wie gut es war und wie das Essen einem bekommt!

"Großartig"
5/6
Klaus S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette und freundliche Atmosphäre. Gute Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir werden das Deli bluem sicher wieder - bei einem unserer nächsten Wienaufenthalte - besuchen.

"Großartig"
5/6
Dorothea M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Zuerst nicht ganz klar, dass Selbstbedienung herrscht, aber wenn verstanden, dann funktioniert gut. Küche sehr gut. Bedienung freundlich. Alles ist frisch gekocht und keine Konviniencepampe. Empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Teresa S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir haben uns selbst ein Frühstück zusammengestellt und waren sowohl mit dem Müsli (ausgezeichnete Konsistenz!) als auch dem Brotkorb sehr zufrieden. Nette und ruhige Atmosphäre!