Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Deli Bluem
Deli Bluem Rezensionen

Deli Bluem

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa1€

Bilder von Restaurant Deli Bluem in 8. Bezirk, Vienna
Für Deli Bluem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deli Bluem (9)

Lies, was andere über Deli Bluem denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deli Bluem, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deli Bluem gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und freundliche Atmosphäre. Gute Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir werden das Deli bluem sicher wieder - bei einem unserer nächsten Wienaufenthalte - besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns selbst ein Frühstück zusammengestellt und waren sowohl mit dem Müsli (ausgezeichnete Konsistenz!) als auch dem Brotkorb sehr zufrieden. Nette und ruhige Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt, wie immer, und das Ambiente angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delibluem ist so ein erfrischendes und fröhliches Lokal bei einem kalten und grausamen Winterwetter wie heute. Das Essen hat wieder ausgezeichnet geschmeckt und tut gut für den Körper! Das Lokal ist auch wunderschön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, hab mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! !

"Sehr gut"
5/6
Peter S.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zu viert und nicht (wie reserviert) nur zu dritt angekommen, aber das war alles kein Problem. Insgesamt war das personal sehr freundlich, der Hausbrauch aber für uns (weil andere Theke bestellt und bezahlt wird) etwas ungewohnt. aber mit jeder Kritik (café latte statt mit Kughmilch mit Somalisch gebracht) wurde sehr freundlich umgegangen und es wurde prompt das bestellte geliefert, auch wenn evtl. das Missverständnis auch zum Teil bei uns gelegen sein könnte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr smart - alternativ - die Speisen 1A - einfach anders, würde sagen ein kleines Abenteuer in der Großstadt! Kann es nur empfehlen - leider ist es etwas kalt gewesen am Fenster - am Raumklima könnte man noch etwas arbeiten! Die Preis haben mich zu Beginn etwas geschreckt, jedoch in Summe wieder alles Ok, wenn man daran denkt wie gut es war und wie das Essen einem bekommt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kinderzimmer ist eine total tolle Sache!! Endlich entspannt frühstücken gehen können! Einzig die Preise sind echt hoch

"Sehr gut"
5/6
Dorothea M.7 years ago · 3 Bewertungen

Zuerst nicht ganz klar, dass Selbstbedienung herrscht, aber wenn verstanden, dann funktioniert gut. Küche sehr gut. Bedienung freundlich. Alles ist frisch gekocht und keine Konviniencepampe. Empfehlenswert.