Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Der Kuckuck
Restaurant Der Kuckuck Rezensionen

Restaurant Der Kuckuck

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Der Kuckuck in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Der Kuckuck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Der Kuckuck (10)

Lies, was andere über Restaurant Der Kuckuck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Der Kuckuck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Der Kuckuck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

10 Bewertungen

4.8/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Richard W.14 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und der Kellner sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Wir hatten einen netten Abend und genossen das traditionelle Wiener Essen.

"Sehr gut"
5/6
Beate E.a year ago · 9 Bewertungen

Klein aber fein :) Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Atmosphäre kann man mit dem Marchfelderhof vergleichen

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer! Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Hochgenuss! Tolles Ambiente und sehr freundliche Bewirtung.

"Gut"
4/6
Bernhard H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles in allem recht gut, wenn auch etwas kostspielig. Die Portionen waren darauf angepasst, dass man Vor- und Nachspeise isst, andernfalls wird man vl. nicht satt. Das Essen selbst war geschmacklich hervorragend. Musik und guter Service sorgen für eine angenehme Atmossphäre. Fazit, jeder der das nötige Geld hat, ist hier bestens aufgehoben!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This restaurant has the worst service I have ever experienced. It is very very small and the tables are all packed together. I would not recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vor die erste mal in dieser restaurant. Das essen war sehr gut. Wir sollen wieder hier essen bei einer nächtster mal in Wien.

"Gut"
4/6
Klara R.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie haben einen Gutschein für 5-Gänge eingelöst und bis auf die Hauptspeise war alles super. Beide Hauptgänge waren leider ein bißchen fad (Fish und Huhn) und nicht genug gewürzt aber sonst kann ich das Lokal wirklich empfehlen,- freundliches Personal, schnelle und gute Bewirtung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamt sehr gut: Bedienung freundlich und schnell und flexibel. Obwohl es sich nicht zum Personal durchgesprochen hatte, dass ich per mail reserviert hatte und auch eine Reservierungsbestätigung bekam und das Lokal ab 19:30 wegen eines Kongresses ausgebucht war, wurden wir um 17.00 gut bedient. Essen hervorragend Lokal klein, aber sehr fein