Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien Rezensionen

Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Bilder von Restaurant Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien in 19. Bezirk, Wien
Für Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien (10)

Lies, was andere über Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mag. S.5 years ago · 8 Bewertungen

einer der schönsten gastgärten Wiens mit sehr gutem ess essen

"Sehr gut"
5/6
Frank T.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Abendessen in einem besonderen Lokal. Es gab frische Bio Gans und auch für die Kinder war etwas dabei. Besonders hervorzuheben war noch der Nachtisch. Unbedingt den Strudel probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nett, aber diesmal etwas mühseliger Service, auch hat man auf das Körbers vergessen Essen war aber gut, der Apfelsaft war grandios, die Nachspeise war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Marco P.6 years ago · 5 Bewertungen

Cucina di ottima qualità, ambiente bellissimo e ricco di storia. Wiener Schnitzel tra le più buone di Vienna. Assolutamente da provare il vino prodotto dalla casa, soprattutto il tipico Gemischter Sarz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war top wie immer und das Personal sehr freundlich und flexibel da meine Reservation via Qundoo NICHT an den Pfarrwirt übermittelt wurde. Wir konnten froh sein, dass wir früh dran waren und das Restaurant noch nicht ausgebucht. Werden Quandoo nie mehr verwenden!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung war ok, Essen war auch sehr gut, Personal war sehr freundlich Preise sind gehoben aber angepasst. Schattiger Garten mit Kastanien Baum und Hortensien, Sitzauflagen

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.6 years ago · 5 Bewertungen

super service, großartige küche - immer wieder gerne! speziell an heißen sommertagen ist der wunderschöne garten mit den großen bäumen ein genuss der sonderklasse! sehr schön!

"Gut"
4/6
Peter K.6 years ago · 7 Bewertungen

Ehrlich gesagt waren wir diesmal enttäuscht. Das Wiener Schnitzel und der Fisch waren "OK" - aber zu teuer für den Preis. Und wir saßen geschlagene 15 Minuten bei leeren Gläsern und hatten zwei mal nach einer Bedienung gefragt, die Bestellungen entgegen nimmt. Die Bedienung war an diesem Tag eher schlecht drauf.

"Gut"
4/6
Antonia H.6 years ago · 35 Bewertungen

Freundliches Personal und gutes Essen - dafür ist aber im Vergleich mit anderen Lokalen in dieser Qualität die Preis/Leistung eher schwach. Trotzdem ein netter Abend

"Hervorragend"
6/6
Carina W.6 years ago · 15 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, keine 08/15 Karte und das Essen war ausgezeichnet, Service war sehr nett , höflich und locker zugleich. Wir kommen wieder!