Bewertungen für Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen

6 Bewertungen für Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 16 Tagen · 2 Bewertungen

super service, großartige küche - immer wieder gerne! speziell an heißen sommertagen ist der wunderschöne garten mit den großen bäumen ein genuss der sonderklasse! sehr schön!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Das Restaurant war top wie immer und das Personal sehr freundlich und flexibel da meine Reservation via Qundoo NICHT an den Pfarrwirt übermittelt wurde. Wir konnten froh sein, dass wir früh dran waren und das Restaurant noch nicht ausgebucht. Werden Quandoo nie mehr verwenden!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Reservierung war ok, Essen war auch sehr gut, Personal war sehr freundlich Preise sind gehoben aber angepasst. Schattiger Garten mit Kastanien Baum und Hortensien, Sitzauflagen

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina L.vor 5 Monaten · 15 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, keine 08/15 Karte und das Essen war ausgezeichnet, Service war sehr nett , höflich und locker zugleich. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Peter K.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Ehrlich gesagt waren wir diesmal enttäuscht. Das Wiener Schnitzel und der Fisch waren "OK" - aber zu teuer für den Preis. Und wir saßen geschlagene 15 Minuten bei leeren Gläsern und hatten zwei mal nach einer Bedienung gefragt, die Bestellungen entgegen nimmt. Die Bedienung war an diesem Tag eher schlecht drauf.

"Gut"
4/6
Antonia F.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und gutes Essen - dafür ist aber im Vergleich mit anderen Lokalen in dieser Qualität die Preis/Leistung eher schwach. Trotzdem ein netter Abend