Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Bilder von Restaurant Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien in 19. Bezirk, Vienna
Für Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens: Dass es hier Schnitzel, gekochten Tafelspitz und Kaiserschmarrn gibt, versteht sich von selbst. Aber auch deftige kulinarische Genüsse aus Bayern und Südtirol erwarten dich im Pfarrwirt in Wien: Probier doch mal Osttiroler Schlipfkrapfen mit brauner Butter und Käse, Terlaner Weinsuppe, zartes Saiblingsfilet oder hausgemachte Palatschinken. In einem Haus aus dem 12. Jahrhundert untergebracht, zählt das Restaurant am Pfarrplatz im 19. Bezirk zu den ältesten Lokalen Wiens. Nicht nur der Gaumen wird hier gekitzelt, denn auch Kunstliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Im Restaurant befinden sich verschiedene Gemälde österreichischer Künstler sowie eine Eat-Art-Installation von Daniel Spoerri.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien Österreichisch serviert?

Ja, Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien reservieren?

Warum ist das Restaurant Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien so gefragt? Im Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 19. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!