Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Die Stadtallee
Die Stadtallee Rezensionen

Die Stadtallee

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Die Stadtallee in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Stadtallee (218)

Lies, was andere über Die Stadtallee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Stadtallee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Stadtallee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

218 Bewertungen

5.4/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6120
572
417
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.19 hours ago · 48 Bewertungen

Wir waren das 2. Mal in dem Lokal, dieses Mal zu Mittag bei einem Mittagsmenü. War ausgezeichnet - wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christiane Z.a day ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Preis-Leistung der Hammer. Die Sparribs konnten wirklich punkten. Aber auch die restlichen Essen mega gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna Z.a day ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren alle sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Einzige Kritik ist das "aufgedrängte" Gedeck mit der Vorspeise, die nicht jedermanns Sache war und bei 5 Personen immerhin über 17 € betrug. Wäre zu überdenken!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mariann V.2 days ago · 1 Bewertung

Friendly restaurant with tasty meals and fine wines in the middle of Mariahilfer Str.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kurt F.2 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und Trinken, vor allem aber TOP Service :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Silke G.5 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut sowohl vom Geschmack als auch Optisch schön zubereitet. Einzige negative Punkt,sehr lange Wartezeit. Für Suppe 45min;dann nochmals 40min für Hauptspeise. Unser Kellner war sehr service orientiert, aufmerksam,TOPP! Ansonsten fand ich es etwas Chaotisch. Fazit: Wir kommen wieder und hoffen ohne lange Wartezeit.

Neu"Hervorragend"
6/6
Aloisia M.5 days ago · 5 Bewertungen

This was a wonderful experience. Sitting outside in that "Allee" was fun and the food was excellent. The waiter was chatty but in the best possible way.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela S.6 days ago · 1 Bewertung

Top Küche, freundlicher Service, tolles Ambiente - wir kommen bestimmt wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Regina S.6 days ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet wie immer! Qualität des Essens und Bedienung excellent.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexander K.10 days ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, Service und Deko sehr angenehm, kommen gern wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin V.12 days ago · 2 Bewertungen

Hat alles super gepasst. Sehr gutes Essen, extrem freundliche Kellner, schönes Ambiente. Komme gerne wieder und hab das Lokal auch schon weiterempfohlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carina P.13 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service..Essen ausgezeichnet..Ambiente wunderbar..ein gelungenes Frühstück..komme sehr gerne wieder..

Neu"Sehr gut"
5/6
Odette T.13 days ago · 1 Bewertung

Food excellent, Service very friendly, ambience nice, all in all very enjoyable

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus P.14 days ago · 4 Bewertungen

Service war super schnell und freundlich. Essen ausgezeichnet (Beef Tatar, Spargel , Backhendl). Ambiente sehr schön. Alles super - gerne wieder 🙌

Neu"Gut"
4/6
Maria L.14 days ago · 19 Bewertungen

Leider war mein Schwammerlgulasch ein bisschen versalzen, aber alles andere war super! Sehr nettes Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria L.14 days ago · 19 Bewertungen

Etwas teuer, aber Wohlfühlatmosphäre und top Service, gemütlicher Wintergarten oder im Sommer angenehmer Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich D.15 days ago · 5 Bewertungen

Es war sehr feines Essen und nette Kellner. Preislich kein Lokal wo man täglich hin geht aber ab und zu oder für ein Glaserl Wein sehr zum empfehlen:)

"Hervorragend"
6/6
Marko K.16 days ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Frühstücksangebot. Speisen waren sehr gut & alles frisch. Service sehr nett und zuvorkommend. Preislich etwas hoch angesetzt aber es lohnt sich.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar W.17 days ago · 1 Bewertung

Begrenzung der Reservierung bei einer Gruppe auf 2 Stunden ist nicht ok.

"Hervorragend"
6/6
Pat K.17 days ago · 9 Bewertungen

Alles Top! Tolles Ambiente, das Personal freundlich und das Essen schmeckt köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Luka P.18 days ago · 13 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Saisonale Karte. Essen war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.25 days ago · 1 Bewertung

Extrem gutes Essen (das Rib-Eye-Steak ein Gedicht), super freundlicher Service, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.a month ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, nette Location und Ambiente. Bedienung sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.a month ago · 8 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Hübscher Wintergarten.

"Sehr gut"
5/6
L. W.a month ago · 74 Bewertungen

I have not yet tried ordering food from the regular menu, that is still something I would like to try!

"Sehr gut"
5/6
L. W.a month ago · 74 Bewertungen

I am coming very often for business lunch and it is a great choice!

"Sehr gut"
5/6
L. W.a month ago · 74 Bewertungen

The service is always good and food variety is given even for lunch menu!

"Gut"
4/6
Johannes E.a month ago · 5 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Schladminger zwickl ein Traum. Service sehr aufmerksam. Essen OK

"Sehr gut"
5/6
L. W.a month ago · 74 Bewertungen

We come here quite often for business lunches as the weekly changing menu is really nice!

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.a month ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant: das Ambiente ist modern und einladend, der Service ist hervorragend und die Auswahl an Essen und Trinken perfekt. Wir hatten als Vorspeise Saiblingstatar - die Komposition mit Erbsen und Kaviar war spitze. Als Hauptgericht gab es Waldpilzgulasch und den Cheeseburger - beides war hervorragend. Der Wein (Riesling) und zum Abschluss der Cocktail (Cubata Royal) waren auch perfekt! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
L. W.a month ago · 74 Bewertungen

I really like the winter garden and come often for their changing lunch menu. Recently they also have a business lunch with steak, which I will try the next time

"Hervorragend"
6/6
Peter B.a month ago · 4 Bewertungen

Es ist ein sehr schickes Restaurant und hat Personal das Spaß versteht!

"Hervorragend"
6/6
Angela T.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer war alles toll. Essen Getränke Service, Ambiente und auch so ruhig, dass man sich gut unterhalten konnte, obwohl das Lokal voll war.

"Sehr gut"
5/6
Florian B.a month ago · 11 Bewertungen

Essen war sehr gut - wir kommen immer gerne abends in die Stadtallee da es auch gute Drinks gibt. Durch die offene Küche muss man aber damit rechnen, dass das Gewand nach dem Besuch etwas geräuchert riecht

"Durchschnittlich"
3/6
Bernhard T.a month ago · 1 Bewertung

Beim kleinen Frühstück war leider die Semmel nicht gut aufgebacken (teigig). Jede Standard Semmel bei Billa, Hofer und Co wäre besser gewesen. Omelette war nicht mehr heiß, als es serviert wurde. Bei der ersten Lieferung waren auch die Croissants nicht durch - das wurde dann reklamiert. (Alles was aufgebacken wird, hat heute nicht funktioniert.) Käse beim Stadt.Allee Frühstück ist top, Eggs Benedict und Kaffee auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.a month ago · 18 Bewertungen

Das Ambiente, das leckere Essen und der freundliche Service war exzellent. Ich komme wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Georg H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre für ein geschäftliches Mittagessen. Tolle Küche und nettes Personal. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Cristian B.a month ago · 1 Bewertung

The service was not great. The person was quite rude and not very attentive, making us wait when asking for something when he was on his way to the kitchen

"Hervorragend"
6/6
Kathy T.a month ago · 1 Bewertung

We had a fantastic evening. Our waiter was friendly, competent and humorous! We always try out new restaurants - we’ll be back to Stadt Allee!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette Bedienung - schönes Restaurant. Kommen auf jeden Fall wieder.